| Author |
Message |
ElVeli
Kabelhilfe
|
WIE HAT EUCH DER FILM GEFALLEN??? |
|
|
   |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
|
ich fand ihn ziemlich gut! hatte nicht damit gerechnet, da der zweite so schlecht war!!!!
die japaner musi war teilweise bißchen ätzend aber alles in allem war der film fast so gut wie der erste!!
 |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
|
ja der japaner kann aber super driften fand am besten wo er die garage hoch fuhr....  |
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| perückenschaf wrote: |
ich fand ihn ziemlich gut! hatte nicht damit gerechnet, da der zweite so schlecht war!!!!
die japaner musi war teilweise bißchen ätzend aber alles in allem war der film fast so gut wie der erste!!
 |
Was war den an teil 2 so schlech?t  |
   |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
|
also meiner meinung nach haben die im 2. teil versucht ne richtige handlung "reinzupacken" !! es ging nicht so wirklich um Autos sondern um den bösen carter zu fassen!!
die Auto Scenen die sie hatten waren komplett überzogen: wo sie die Brücke bei Höchstgeschwindigkeit hoch donnern obwohl die ne Steigung 20° hat und der Latino innerhalb von 20 m zum stehen kommt (ziemlich übertrieben) oder wo der Mustang erstmal 50 m vor den Hinterreifen des Trucks geschoben wird bis der endlich drüber fährt ( ) oder die letzte Scene wo die ein KITT Manöver starten und erstmal auf ner fahrenden 40 m entfernten Yacht parken (ich weiß ja nicht)
der einzige Lichtblick war der Skyline und ein paar witzige Dialoge, der Rest war eher mittelmäßig
---> auf der DVD is noch ein alternativer / zusätzlicher Anfang, wo gezeigt wird wie Brian (Bullit) sich durchs Land geschlagen hat, bevor er nach Miami abbiegt, der is auch noch ziemlich cool, aber der größte Teil is nun mal magere Kost in meinen Augen!! |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
|
ich fand den 2. teil scheisse das Vin Diesel nicht mit gemacht hat... aber jetzt beim letzten teil.....da ist er wieder da....das ist richtig cool.....  |
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| ElVeli wrote: |
ich fand den 2. teil scheisse das Vin Diesel nicht mit gemacht hat... aber jetzt beim letzten teil.....da ist er wieder da....das ist richtig cool.....  |
Ist der echt dabei?
Na ja zum 2 teil...den film muss ich cool finden auch wenn er überzogen wirkt...
welche filme sind heutzutage realistisch  |
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
also ich finde den film richtig geil... der ist super gemacht und lohnt sich aufjedenfall zu gucken... hoffe mal das da noch ein teil kommt.
vin diesel ist nur kurz zum schluss da sonst nicht. aber war schon cool  |
    |
 |
Schacka
Tontechniker
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Also als ich den Anfang gesehen hab, das wo der Typ, Sean hieß der glaub ich, noch in den USA war, dachte ich "meinen die das jetzt ernst?". Das war nämlich einfach nur unfreiwillig komisch was da für Zoten abgelassen wurden und naja ich weiß ja nicht. Z.B. da wo die Mutter fragt, ob das Rauchen gestattet wird und direkt hinterm Officer das Rauchen verboten Zeichen an der Wand hängt
Naja, aber die ganze Sache dann in Japan gefällt mir ganz gut (nicht nur wegen der Japanerinnen ). Das Thema mit dem Driften fand ich sehr gelungen, da es schon im ersten Teil um die illegalen Straßenrennen gong, dort vorzugsweise die Drag Rennen, was man aber im 2. Teil sehr vermisste. In 2 Fast 2 Furious gings mehr um den Verbrecher und seine Geschäfte, der Einsatz der Wagen war dort nur Nebensache, was ich nicht so toll fand.
Aber jetzt im 3. Teil wird sogar was neues in Sachen Straßenrennen gezeigt, ok für Fans von NfS Underground nicht wirklich was neues .
Eine Frage noch: weiß jemand, welcher Song am Anfang im Vorspann läuft? Wär nett wenns mir jemand sagen würde. |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Hab den Film jetzt auch gesehen!
Aber ehrlich gesagt hat er mir nicht so gut gefallen! z.B. fand ich die Autos nit so geil wie im 1. und im 2. Teil!! (waren halt fast alles Japanische)
Und das driften is au nich so mein Ding! Da sind die Viertelmeilenrennen doch viel interessanter! Das Comeback von Vin Diesel war natürlich cool! Aber insgesamt fand ich den Film nich so toll, er war zwar besser als der 2. aber schlechter als der 1.(Is ja oft so bei Fortsetzungen)! Naja und die Handlung fand ich au nich so gut!
Was ich gut fand, war das die die FSK mal auf 12 runtergestuft haben! Die anderen waren ja aus irgendeinem Grund ab 16!
Noch ne Frage zum Schluss: Kennt man den Schauspieler und die Schauspielerin irgendwoher oder ist des ein Hollywooddebüt für die beiden???? |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
| El Mariachi wrote: |
Eine Frage noch: weiß jemand, welcher Song am Anfang im Vorspann läuft? Wär nett wenns mir jemand sagen würde. |
das lied heist einfach nur tokio drift... und gesungen ist es von den teriyaki boyz  |
    |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
|
| elserhato wrote: |
das lied heist einfach nur tokio drift... und gesungen ist es von den teriyaki boyz  |
An elserhato
Das hast du von mir du a... ich habe komplette album von TOKYO DRIFT SOUNDTRACKS |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
na und... du yarak amcikli. das heist nicht das ich mein wissen nicht weiter geben kann und helfen darf wenn ich es kann  |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Thx elserhato
übrigens, warum er mir besser gefallen hat als der 2. ist da nicht versucht wurde eine Story krampfhaft miteinzubringen. Tokyo Drift hat fast keine Story und ich find das gut so. 2 Fast 2 Furious hatte eine Story, die aber vollkommen uninteressant und unlogisch präsentiert wurde. |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Thx elserhato
übrigens, warum er mir besser gefallen hat als der 2. ist da nicht versucht wurde eine Story krampfhaft miteinzubringen. Tokyo Drift hat fast keine Story und ich find das gut so. 2 Fast 2 Furious hatte eine Story, die aber vollkommen uninteressant und unlogisch präsentiert wurde. |
Ich sach nur....
geile autos
geile frauen
geile stunts
...da ist mir der rest igal...  |
   |
 |
jma
Darsteller
|
Naja, der wirkliche Bringer wars ja nicht wirklich ! Ich fand die Autos nicht schlecht, der Soundtrack war klasse, und die beiden Schauspieler haben mir am besten gefallen, D.K. - Brian Tee und Neela - Nathalie Kelley.
Die besten Szenen:
Das Verschrotten des Auto`s beim erstenmal Driften in der Garage, dann die Verfolgungsjagd in der Stadt, wo dann auch Han stirbt, und das Klippen-Rennen.
Hab natürlich erwartet, dass die mal das Innere plus Helium Flaschen usw. wieder zeigen, aber nix da.
Auch den Schluss als dann Vin zusehen war, dachte ich mir, was sucht der alte Mann da...
Im grossen und ganzen auf einer Skala von 1 bis 10 schafft es dieser Film gerade mal auf ne 5 1/2. |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Von dem Film kann man nicht viel erwarten, ich ging mit 0 (in Worten NULL) Erwartungen in den Film und wurde dadurch positiv überrascht, wie sehr der Film mich unterhalten hat. Null Story, coole Rennszenen, geile Autts, schöne Frauen und fetter Soundtrack. Das einzig dumme war, dass der Protagonist ca 17 jahre alt sein soll, aber aussieht wie 30 *lol* Der Typ der ihn spielt heißt Lucas Black und ist 23
Übrigens war das Lied was ich meinte doch nicht das von den Teriyaki Boyz sondern von Mos Def feat. DJ Shadow - Six Days Remix |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
|
ja der elserhato kennt nur dieses eine lied von teryaki boys  |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|