TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Fast and the Furious: Tokyo Drift View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 19
Post new topicReply to topic
Author Message
ElVeli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen

PostPosted: 19.07.2006 17:59 Reply with quoteBack to top

WIE HAT EUCH DER FILM GEFALLEN???
View user's profileSend private messageMSN Messenger
perückenschaf
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Dec 2004
Posts: 16
Location: MV

PostPosted: 19.07.2006 19:06 Reply with quoteBack to top

ich fand ihn ziemlich gut! hatte nicht damit gerechnet, da der zweite so schlecht war!!!!

die japaner musi war teilweise bißchen ätzend aber alles in allem war der film fast so gut wie der erste!!

biggrin

_________________

Der Baum hat Äste, das ist das beste, denn wär' er kahl, dann wär's ein Pfahl.
View user's profileSend private messageSend e-mail
ElVeli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen

PostPosted: 19.07.2006 19:12 Reply with quoteBack to top

ja der japaner kann aber super driften fand am besten wo er die garage hoch fuhr.... biggrin biggrin biggrin happy happy happy
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 19.07.2006 19:21 Reply with quoteBack to top

perückenschaf wrote:
ich fand ihn ziemlich gut! hatte nicht damit gerechnet, da der zweite so schlecht war!!!!

die japaner musi war teilweise bißchen ätzend aber alles in allem war der film fast so gut wie der erste!!

biggrin


Was war den an teil 2 so schlech?t eek rolleyes

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
perückenschaf
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Dec 2004
Posts: 16
Location: MV

PostPosted: 19.07.2006 23:23 Reply with quoteBack to top

also meiner meinung nach haben die im 2. teil versucht ne richtige handlung "reinzupacken" !! es ging nicht so wirklich um Autos sondern um den bösen carter zu fassen!!

die Auto Scenen die sie hatten waren komplett überzogen: wo sie die Brücke bei Höchstgeschwindigkeit hoch donnern obwohl die ne Steigung 20° hat und der Latino innerhalb von 20 m zum stehen kommt (ziemlich übertrieben) oder wo der Mustang erstmal 50 m vor den Hinterreifen des Trucks geschoben wird bis der endlich drüber fährt ( naja ) oder die letzte Scene wo die ein KITT Manöver starten und erstmal auf ner fahrenden 40 m entfernten Yacht parken (ich weiß ja nicht)

der einzige Lichtblick war der Skyline und ein paar witzige Dialoge, der Rest war eher mittelmäßig

---> auf der DVD is noch ein alternativer / zusätzlicher Anfang, wo gezeigt wird wie Brian (Bullit) sich durchs Land geschlagen hat, bevor er nach Miami abbiegt, der is auch noch ziemlich cool, aber der größte Teil is nun mal magere Kost in meinen Augen!!

_________________

Der Baum hat Äste, das ist das beste, denn wär' er kahl, dann wär's ein Pfahl.
View user's profileSend private messageSend e-mail
ElVeli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen

PostPosted: 19.07.2006 23:35 Reply with quoteBack to top

ich fand den 2. teil scheisse das Vin Diesel nicht mit gemacht hat... aber jetzt beim letzten teil.....da ist er wieder da....das ist richtig cool..... wink wink wink cool cool cool
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 20.07.2006 10:02 Reply with quoteBack to top

ElVeli wrote:
ich fand den 2. teil scheisse das Vin Diesel nicht mit gemacht hat... aber jetzt beim letzten teil.....da ist er wieder da....das ist richtig cool..... wink wink wink cool cool cool


Ist der echt dabei?

Na ja zum 2 teil...den film muss ich cool finden auch wenn er überzogen wirkt...

welche filme sind heutzutage realistisch tongue

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 20.07.2006 12:50 Reply with quoteBack to top

also ich finde den film richtig geil... der ist super gemacht und lohnt sich aufjedenfall zu gucken... hoffe mal das da noch ein teil kommt.

vin diesel ist nur kurz zum schluss da sonst nicht. aber war schon cool biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 20.07.2006 13:49 Reply with quoteBack to top

Also der neue ist schon mal besser als der 2te, da der ja 100% hollywood war.

Aber ich find den neuen Hauptdasteller schlechter, der Grinser! biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________

Webmaster of: www.x5Serie.de.vu

Dark Angel Network:
www.darkangel-united.com
www.eyes-only-online.net
www.max-x5452.de
www.x5Serie.de.vu
View user's profileSend private messageICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 22.07.2006 20:33 Reply with quoteBack to top

Also als ich den Anfang gesehen hab, das wo der Typ, Sean hieß der glaub ich, noch in den USA war, dachte ich "meinen die das jetzt ernst?". Das war nämlich einfach nur unfreiwillig komisch was da für Zoten abgelassen wurden und naja ich weiß ja nicht. Z.B. da wo die Mutter fragt, ob das Rauchen gestattet wird und direkt hinterm Officer das Rauchen verboten Zeichen an der Wand hängt lach

Naja, aber die ganze Sache dann in Japan gefällt mir ganz gut (nicht nur wegen der Japanerinnen wink ). Das Thema mit dem Driften fand ich sehr gelungen, da es schon im ersten Teil um die illegalen Straßenrennen gong, dort vorzugsweise die Drag Rennen, was man aber im 2. Teil sehr vermisste. In 2 Fast 2 Furious gings mehr um den Verbrecher und seine Geschäfte, der Einsatz der Wagen war dort nur Nebensache, was ich nicht so toll fand.
Aber jetzt im 3. Teil wird sogar was neues in Sachen Straßenrennen gezeigt, ok für Fans von NfS Underground nicht wirklich was neues biggrin .

Eine Frage noch: weiß jemand, welcher Song am Anfang im Vorspann läuft? Wär nett wenns mir jemand sagen würde.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Ketschja
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg

PostPosted: 22.07.2006 21:59 Reply with quoteBack to top

Hab den Film jetzt auch gesehen!

Aber ehrlich gesagt hat er mir nicht so gut gefallen! z.B. fand ich die Autos nit so geil wie im 1. und im 2. Teil!! (waren halt fast alles Japanische) nein
Und das driften is au nich so mein Ding! Da sind die Viertelmeilenrennen doch viel interessanter! Das Comeback von Vin Diesel war natürlich cool! Aber insgesamt fand ich den Film nich so toll, er war zwar besser als der 2. aber schlechter als der 1.(Is ja oft so bei Fortsetzungen)! Naja und die Handlung fand ich au nich so gut!
Was ich gut fand, war das die die FSK mal auf 12 runtergestuft haben! Die anderen waren ja aus irgendeinem Grund ab 16!
wink

Noch ne Frage zum Schluss: Kennt man den Schauspieler und die Schauspielerin irgendwoher oder ist des ein Hollywooddebüt für die beiden????
View user's profileSend private messageICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 23.07.2006 01:13 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:

Eine Frage noch: weiß jemand, welcher Song am Anfang im Vorspann läuft? Wär nett wenns mir jemand sagen würde.
das lied heist einfach nur tokio drift... und gesungen ist es von den teriyaki boyz biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
ElVeli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen

PostPosted: 23.07.2006 12:21 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
El Mariachi wrote:

Eine Frage noch: weiß jemand, welcher Song am Anfang im Vorspann läuft? Wär nett wenns mir jemand sagen würde.
das lied heist einfach nur tokio drift... und gesungen ist es von den teriyaki boyz biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin


An elserhato
Das hast du von mir du a... ich habe komplette album von TOKYO DRIFT SOUNDTRACKS
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 23.07.2006 15:23 Reply with quoteBack to top

na und... biggrin du yarak amcikli. das heist nicht das ich mein wissen nicht weiter geben kann und helfen darf wenn ich es kann tongue tongue

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 23.07.2006 15:46 Reply with quoteBack to top

Thx elserhato smile

übrigens, warum er mir besser gefallen hat als der 2. ist da nicht versucht wurde eine Story krampfhaft miteinzubringen. Tokyo Drift hat fast keine Story und ich find das gut so. 2 Fast 2 Furious hatte eine Story, die aber vollkommen uninteressant und unlogisch präsentiert wurde.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 23.07.2006 17:20 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Thx elserhato smile

übrigens, warum er mir besser gefallen hat als der 2. ist da nicht versucht wurde eine Story krampfhaft miteinzubringen. Tokyo Drift hat fast keine Story und ich find das gut so. 2 Fast 2 Furious hatte eine Story, die aber vollkommen uninteressant und unlogisch präsentiert wurde.


Ich sach nur....

geile autos ja
geile frauen happy
geile stunts cool

...da ist mir der rest igal... gut

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 26.07.2006 00:10 Reply with quoteBack to top

Naja, der wirkliche Bringer wars ja nicht wirklich ! Ich fand die Autos nicht schlecht, der Soundtrack war klasse, und die beiden Schauspieler haben mir am besten gefallen, D.K. - Brian Tee und Neela - Nathalie Kelley.

Die besten Szenen:

Das Verschrotten des Auto`s beim erstenmal Driften in der Garage, dann die Verfolgungsjagd in der Stadt, wo dann auch Han stirbt, und das Klippen-Rennen.

Hab natürlich erwartet, dass die mal das Innere plus Helium Flaschen usw. wieder zeigen, aber nix da.

Auch den Schluss als dann Vin zusehen war, dachte ich mir, was sucht der alte Mann da... lach

Im grossen und ganzen auf einer Skala von 1 bis 10 schafft es dieser Film gerade mal auf ne 5 1/2.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 26.07.2006 19:40 Reply with quoteBack to top

Von dem Film kann man nicht viel erwarten, ich ging mit 0 (in Worten NULL) Erwartungen in den Film und wurde dadurch positiv überrascht, wie sehr der Film mich unterhalten hat. Null Story, coole Rennszenen, geile Autts, schöne Frauen wink und fetter Soundtrack. Das einzig dumme war, dass der Protagonist ca 17 jahre alt sein soll, aber aussieht wie 30 *lol* Der Typ der ihn spielt heißt Lucas Black und ist 23 lach
Übrigens war das Lied was ich meinte doch nicht das von den Teriyaki Boyz sondern von Mos Def feat. DJ Shadow - Six Days Remix

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
ElVeli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen

PostPosted: 26.07.2006 19:45 Reply with quoteBack to top

ja der elserhato kennt nur dieses eine lied von teryaki boys *rofl2*
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 27.07.2006 23:17 Back to top

jaja lasst ihn nur labern

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour