TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Happening (Mark Wahlberg) View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 5
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 22.05.2008 22:11 Reply with quoteBack to top

Image

Quote:
"The Happening" handelt von einer Familie, die nachdem Aliens die Kontrolle über die Tier- und Pflanzenwelt der Erde übernommen haben, auf der Flucht vor eine Reihe von Naturkatastrophen ist.

Quelle: filmstarts.de


Red-Band-Trailer plus Clips:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=45293

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 22.05.2008 22:13 Reply with quoteBack to top

trailer haut mich net so wirklich um!
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 18.01.2009 14:57 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
"The Happening" handelt von einer Familie, die nachdem Aliens die Kontrolle über die Tier- und Pflanzenwelt der Erde übernommen haben, auf der Flucht vor eine Reihe von Naturkatastrophen ist.

Ne um Aliens gehts in dem Film nicht, soviel kann ich schon mal verraten! Die Story ist aber trotzdem nen bissel seltsam! Halt typisch M. Knight Shyamalan!
Wenn man ein paar Abstriche macht ist es schon ein relativ guter Film! Ich gebe mal 6 bis 7 Punkte!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 18.07.2009 02:50 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film gerade mit 2 Kollegen angeguckt, und wir fanden den eigentlich ganz okay!
Also manche Szenen fand ich ziemlich lustig ... ich sag nur die Szene wo das Auto voll gegen den Baum fährt! lach
Ansonsten auch so, die Szenen als solches waren gut dargestellt und Mark ist eh ein Top-Schauspieler! ja
Ende war bischen doof, bzw. schnell vorbei, aber naja...

7/10

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 21.07.2009 02:14 Reply with quoteBack to top

Film (bis zum Ende) : 4/10
Das Ende: 1/10 *kotz*

Insgesamt :3/10

Keine Spannung, keine Atmosphäre, schlechte Dialoge.

Bis auf einige Szenen ein Reinfall. naja

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.03.2011 16:18 Back to top

Quote:
Unsichtbare Bedrohung: Mark Wahlberg in "The Happening" auf ProSieben

Ein mysteriöses Gift löst einen Massenselbstmord aus. Für Biologie-Lehrer Elliot (Mark Wahlberg) und seine Frau (Zooey Deschanel) beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Das Katastrophenszenario der etwas anderen Art fesselt bis zur letzten Minute ... ProSieben zeigt "The Happening" am Sonntag, 13. März 2011, um 22.25 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Ein gewöhnlicher Tag im Central Park. Auf einmal ersticht sich eine apathisch wirkende Frau mit ihrer Haarnadel und einige Bauarbeiter stürzen sich von einem Gebäude. Die Medien gehen von einem terroristischen Gift-Anschlag aus: In der ersten Stufe verliert man seine Sprachfähigkeit, als nächstes die Orientierung und zuletzt begeht das Opfer Suizid. 100 Meilen entfernt in Philadelphia diskutiert Biologie-Lehrer Elliot (Mark Wahlberg) mit seiner Klasse das aktuelle Bienensterben in den USA und dessen Konsequenzen für die Menschheit. Als er von dem grausamen Massenselbstmord hört, flüchtet er mit seiner Frau (Zooey Deschanel), einem Freund (John Leguizamo) und dessen Tochter (Ashlyn Sanchez) aufs Land. Nach und nach verwirft er sämtliche Theorien über ein systematisches Vorgehen vermeintlicher Terroristen - das Phänomen macht vor niemandem Halt. Lediglich ein mysteriöser Wind und größere Menschenansammlungen können mit den Angriffen in Zusammenhang gebracht werden. Womit es Elliot und die anderen Überlebenden zu tun haben, scheint im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar ...

Hintergrund: M. Night Shyamalan gilt u.a. mit seinen Arbeiten "The Sixth Sense" (1999) und "Signs" (2002) als der bedeutendste Regisseur des mystischen Thriller-Genres in der Neuzeit. Charakteristisch für Shyamalans Nervenkitzel-Kino sind melancholische Protagonisten und dezente, aber wirkungsvolle Suspense-Effekte à la Hitchcock. "The Happening" wurde wie die bereits genannten Shyamalan-Produktionen in der Umgebung seiner Heimatstadt Philadelphia gedreht.

"The Happening" (OT: "The Happening") - Am Sonntag, 13. März 2011, um 22.25 Uhr zum ersten Mal im Free-TV auf ProSieben.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour