| Author |
Message |
attic
Darsteller
|
Ich fang hier mal nen neues Thema an.
Hab mir am Sonntag das Making of im TV angesehen, OK ich wollt vorher auch schon in den Film aber seit dem erst recht!
Ich bin ja allgemein ein Fan solcher Filme aber dieser könnte alle anderen übertreffen.
Was meint ihr? |
|
|
  |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ich weiss nicht bin nicht wirklich ein fan von solchen filmen danke aber mal das ich hin sowieso gucken werde könnte mir aber nach der vorschau zu ordnen das es ein film wird der sämmtliche filme in der selben Kategorie im Schatten stellen könnte
EDIT by Neo:
beatbastler, kuck doch mal, dass du auch mal satzzeichen verwendest. wir können dann alle deine beiträge besser und schneller verstehen... |
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
'The Last Samurai" ist imo das erste große Highlight 2004!
Super Film, beeindruckende Landschaftsaufnahmen, toller Score und klasse Schauspieler - ein ernsthafter HdR-Konkurrent im Oscar-Rennen! |
|
|
|
 |
attic
Darsteller
|
war gerade im Film gewesen, und was soll ich sagen MEGA GEIL.
vor dem Film hat man uns eine live Vorstellung (ca. 10 min Kampfszenen) gezeigt. war net schlecht!
Aber der Film war der Hammer, besser als ich erwartet hat (und ich habe viel erwartet!)!
Wenn ihr wollt könnt ihr mich jetzt schlagen, denn ich finde den Film besser als Herr der Ringe!
OK eine unrealistische Szene gab es und zwar das
. Aber in welchem Film gibt es keine unrealistische Szene?!
Für mich schon mal der Film des Monats und heisser Anwärter zum Film des Jahres!
SCHAUT IHN EUCH AN!!! |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
so nach dem ich ne Nacht darüber geschlafen hab, will ich jetzt ein Oscar für den Film sehen!
Der Film hat alles was man erwarten kann und es hat alles gepasst!
Wann kommt der endlich auf DVD raus?!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab gerade bei Amazon gestöbert und gesehen das die DVD am 31. August erscheinen soll!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
| Ben Kenobi wrote: |
| 'The Last Samurai" ist imo das erste große Highlight 2004! Super Film, beindruckende Landschaftsaufnahmen, toller Score und klasse Schauspieler - ein ernsthafter HdR-Konkurrent im Oscar-Rennen! |
Jup, da kann ich mich nur anschließen...wirklic grandioses Kino! Der Score schafft es wirklich einen in den Sitz zu pressen und jagd einem ne Gänsehaut ein, fantastisch!
Die Austattung des Film grandios, man bedenke nur die fantastischen Samurai Gewänder...beeindruckend
Die Kampfszenen waren ebenfalls sehr gut inszeniert. Die Landschaft, grandios...wirklich beeindrucken.
Und wenn man richtig hinschaut, dann hat der Film sogar eine tolle Botschaft. Und hey, ich hatte total oft ne Träne im Auge.
Die Story, naja sowas kannte man ja schon, aber war trotzdem gut, mir war zu keinem Moment langweilig, hab nicht einmal zur Uhr geschaut und sowas heißt viel, denn der Film fesselt.
Tom Cruise, jo der war genial wie immer, toller Darsteller...
Und hey, der Soundtrack ist unheimlich genial, läuft bei mir nur noch, die Scheibe!!!
K.K. fand den Film klasse!!!  |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Posted:
29.02.2004 12:03 |
 |
| Quote: |
"Last Samurai" schwingt am 7. Mai sein Schwert
Nachdem Warner den weltweiten Start von "Last Samurai" auf den 4. Mai festgelegt hatte, hat die deutsche Division des Majors nun den Deutschland-VÖ mitgeteilt.
Warner Home Video veröffentlicht demnach "Last Samurai" mit Tom Cruise am 7. Mai als Doppel-DVD und VHS. Damit erscheint der Blockbuster drei Tage später als in den USA. Der Hauptfilm erscheint mit einem Audiokommentar von Regisseur Edward Zwick. Das Tonformat ist auf sowohl auf Deutsch als auch in der englischen Originalfassung Dolby Digital 5.1.
Auf der zweiten Disc sind mehrere Making Ofs, Dokumentationen und Interviews untergebracht, so z.B.: "Tom Cruise - Das Tagebuch eines Kriegers", Original-Produktionstagebuch des Regisseurs Edward Zwick, "Geschichte vs. Hollywood: Last Samurai", Produktions-Design mit Lilly Kilvert, "Vom Soldaten zum Samurai: Die Waffen" sowie "Bushido: Der Weg des Kriegers". Darüber hinaus sind entfallene Szenen, Trailer und Bilder von der Japan-Premiere zu sehen.
(Kino.de) |
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters