| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
Für die Konsoleros im Forum und alle, die es werden wollen:
Welche Konsole der nächsten Generation ist euer Favorit?
Mein Favorit ist der NINTENDO REVOLUTION. Zwar dürfte die Konsole die leistungsschwächste, der 3 Next Generation Konsolen sein, doch lege ich ohnehin mehr Wert auf Innovation, als auf Rechenleistung... und die bietet Nintendo während Sony und MS mit Zahlen protzen. |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
|
Da es für mich bei Games schon von Berufswegen her auf die Grafik und die damit verbunden Leistung eines Rechners ankommt,tendiere ich zur PS3 - auch wenn ich ganz klar kein Konsolero bin und auch nicht vorhabe mir eine dieser Konsolen zu zu legen.
Games müssen am Big Screen ruckelfrei laufen und dazu top aussehen - das erreicht man nur mit der entsprechenden Leistung im Kasten. Da spielt für mich das Design der Konsole,oder auch deren Marke keine,bzw eine untergeordnete Rolle (dass ich mir im Fall des Falles nicht nen 5kg Monster-Kasten hinstellen will, sollte klar sein) |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Da sind wir doch mal einer Meinung Ben Kenobi
Überlege tatsächlich, mir die NINTENDO REVOLUTION zuzulegen. Ist aber für mich als Nintendo-Anhänger auf jeden Fall die Nummer 1.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich bin zwar ebenfalls Nintendo-Spieler, habe N64 und Gamecube, aber der Revolution ist mir ein bisschen zu revolutionär. Der Controller, oder sollte ich besser sagen die Fernbedienung, trifft nicht so meinen Geschmack. Wie will man damit z.B. Ego-Shooter spielen? |
 |
Woody
Regisseur
|
Klarer Vote für die PS3. Bin ja PS2 Konsolero und sehr zurfrieden, auch wenn ich atm null Zeit zum Zoch0ern habe...aber mit der PS3 kann ich meine PS2 Games weiterzocken...gibt eh die meisten Games für die PS Serie...
hf Woody  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Nintendo ist einfach die geilste konsole dann x-box und dann die ps 3 |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| Der Controller, oder sollte ich besser sagen die Fernbedienung, trifft nicht so meinen Geschmack. Wie will man damit z.B. Ego-Shooter spielen? |
Dafür gibt´s dann eine Erweiterung, genannt "Nunchuk", die man in die zweite Hand nimmt.
Zunächst mag das sicher befremdlich aussehen, doch kann ich mir gut vorstellen, dass sich Shooter damit besser zocken lassen als mit "herkömmlichen" Controllern.
Zum Thema PS3:
Wenn ich die technischen Spezifikationen, die ganzen Anschlüsse und Extras (wie Blue-ray Disc) sehe, stelle ich mir zwei Fragen:
1) Wer braucht das?
2) Wer soll das bezahlen? |
|
|
|
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Ben Kenobi wrote: |
Dafür gibt´s dann eine Erweiterung, genannt "Nunchuk", die man in die zweite Hand nimmt.
Zunächst mag das sicher befremdlich aussehen, doch kann ich mir gut vorstellen, dass sich Shooter damit besser zocken lassen als mit "herkömmlichen" Controllern.
|
Ja, das weiß ich auch, nur finde das trotzdem sehr viel umständlicher als mit einem handelsüblichen Controller. Außerdem muss man wieder dazukaufen, nur um Shooter zu soielen. Alos ich weiß ja nicht. Da spiel ich lieber wieder Gamecube . |
 |
Maestro
Produzent
|
Also nen Nintendo käme mir nicht ins Haus. Da es nur für die PS Grand Tourismo gibt würde ich wohl zur PS3 greifen, wenn ich denn eine Konsole kaufen würden wollte. Aber wirklich entscheiden kann man es erst wenn sie auch auf dem Markt ist, denn bis dahin kann sich noch vieles ändern.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
loveletter
Beleuchter
|
PS3! Alleine schon mal wegen Rockstargames und GTA ...hab auch ne PS2 also bleibt ich Sony treu. Wer kauft sich den ein Mircrosoft Gerät bin schon mit meinem Rechner Gates-Gestraft ...und Nintendo..is zu sehr auf junge Leude ausgelegt...muss aber zugeben das ich selber auf dem SNES angefangen ahbe.
Naja...wie stehst den mit Releasedates? |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also ich bin für die XBOX 360 (war mit meiner xbox recht zufrieden und da ich eh großen Wert auf Grafik lege, kommt mir die Konsole gerade recht) -> PS3 (eigentlich auf der selben Höhe wie die XBOX, bessere Spiele... wage ich zu bezweifeln ) und dann -> NR |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
|
Hatte eigentlich vor die Xbox360 mit zu holen, aber nachdem mein Chef mir diverse Kritiken erzählt hat, werde ich es wohl sein lassen, vielleicht gibt es ja ne Nachbesserung.
Hab noch immer die PS (allerdings wieder verpackt), Xbox (aufgebaut) und den GBA (Schublade)... |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Posted:
16.12.2005 23:05 |
 |
Ja, die XBOX 360 hat ein paar Überhitzungsprobleme, aber ich denke in den neueren wird das Problem behoben sein
Ausserdem kannste die sonst wieder zurückschicken  |
|
|
    |
 |
|
|