| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ne, auch auf der US ist nur ein Trailer drauf!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
finds ein wenig schade, dass nicht mehr specials drauf sind, aber ich muss mir morgen auch noch die englische originalversion anschauen. hab bisher nur die deutsche gesehen. für alle die nur die englische originalversion gesehen haben, es ist die gleiche synchronsprecherin wie in dark angel. glaube shandra schadt, oder so... |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Hand auf Herz, wer hätte sich den Film angeschaut oder gar gut gefunden, wenn nicht Jessica Alba, sondern eine Unbekannte die Hauptrolle gespielt hätte?
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass in dem Fall viele gar nichts von dem Film wüssten.
Allgemein muss ich sagen, dass ich weniger auf Dramen und Love-Stories stehe. Es gibt hier aber auch positive Ausnahmen (Eiskalte Engel).
Eigentlich lustig, wie viel Leute, die Titanic wegen der Love-Story hassten, diesen Film mögen.
MfG
Ben Kenobi
PS: "Die Killerhand" war meiner Meinung nach Jessicas bester Film. Honey werde ich mir gar nicht erst anschaun, denn Tanzfilme kann ich wirklich nicht ab. |
|
|
|
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
also das find ich ja ma von mir selbst nu gar net, wenn ich den film so zufällig gesehn hätte fänd ich ihn auch so suuuuuuuuuper, jetzt echt, auch ohne jessy wäre er klasse..
die killerhand war net schlecht, abba da hatte sie doch nur ne nebenrolle, da kann man net sagen das es "ihr" film war... *meine meinung* |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
seh ich aber auch so. hätte ich den film zufällig gesehen, fände ich ihn auch gut. nicht nur wegen jess find ich ihn gut...
wenn man aber ganz genau ist, spielt jess im sleeping dictionary auch nicht die haupt-rolle. die spielt hugh dancy. aber da muss man dann schon ganz genau sein  |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Wenn ich ganz ehrlich sein soll hätte ich mir den film nicht angesehen wenn jessica nicht mitspielen würde denn ich stehe nicht besonders auf liebesfilme aber idle hands der film hat mich mit dem jessica alba fieber angesteckt denn ich habe ihn in den USA zusammen mit meiner tante gesehen und fand ihn super.  |
|
|
     |
 |
Irene
Beleuchter
Gender:
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 50
Location: Ulm
|
der Film habe ich mit gerade angeschaut und finde ihn sehr gut. Tolle Kulisse, nette Love-Story und eine wunderschöne Jessica Alba!! Mein Gott, ist diese Frau schön! Obwohl ich gar nicht auf "Schnulzen" stehe, hat dieser Film mich richtig getroffen. Was kann denn schöner sein, als die Liebe, auch wenn sie gar nicht sein darf? Und die Entscheidung seinem Herzen zu folgen und alles vertrautes und gewohntes hinter sich zu lassen - dazu haben nur die wenigsten Leute Mut. Die Story mag nicht besonders originell sein (Madam Butterfly?, Miss Saigon?), aber das ist sie im richtigen Leben auch nie. Oder hat es noch niemand gemerkt? Auf jedem Fall kann man diesen Film sehr gut weiterempfehlen, und für die JA-Fans erst recht! |
_________________
The good, the bad and the blur between.. |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
werden ja immer , die den film gut finden
wahrscheinlich haben die anderen , welche gemeckert haben,
den film gar nicht gesehen. ..... |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
na jetzt...jeder hat seine meinung, und ich glaube net, dass die leute die sleeping dictionary kritisieren, ihn net gesehen haben. also bei einigen klang es doch so, als ob sie den film gesehen haben. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Welch eine Logik, da ich den Film nicht mag, habe ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen und schreibe meine Meinung nur, um die JA-Fangemeinde zu ägern?
So ein Quatsch. Da ich JA ganz gerne sehe, habe ich mir "Sleeping Dictionary" ansehen. Ja wirklich angesehen mit meinen eigenen Augen und ich mag den Film nicht, ich mag ihn wirklich überhaupt nicht und behaupte zudem, dass es Jessicas bisher schlechtester Film war (nein ich hab Paranoid nicht gesehen).
Aber das ist nur meine Meinung, ich ich mir gebildet habe, nachdem ich den Film gesehen habe.  |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
| Quote: |
| Welch eine Logik, da ich den Film nicht mag, habe ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen und schreibe meine Meinung nur, um die JA-Fangemeinde zu ägern? |
ach das trau ich einigen leuten hier schon zu
EDIT by Maestro:
Bitte zurück zum Thema, jeder kann hier seine Meinung sagen und die sollte man aus respektieren! |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
DarKson
Maskenbildner
Gender:
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz
|
Also wie ich bei den Kommentaren auf der Newssite zu Sleeping Dictionary schon geschriben habe, war es nicht mein Fall. Ich sehe mir sowieso nicht so gerne Liebesschnulzen an, aber habe schon wesentlich bessere gesehen, wo mir die Tränen in den Augen standen. Das war bei diesem Film nicht der Fall. Ich meine die Besetzung und die Hintergrundgeschichte war spitze, aber die Story hätte ein bißchen dramatischer Ausfallen können. |
_________________
Gehasst, verdammt, vergöttert |
|
  |
 |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
also ich fand den film auch schön....
jessi mit akzent youuu aare diismiiisssed
ich denke zwar nicht,dass ich mir den film angeschaut hätte wenn jess nicht mitgespielt hätte, trotzdem hat er mir gut gefallen...
nur wer die originalversion noch nicht gesehn hat,sollte sich keine vorschnelle meinung bilden...die syncro ist echt zum kotzen... |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| freya wrote: |
jessi mit akzent youuu aare diismiiisssed  |
ja muss auch sagen die originalversion und ihr dialekt sind schon um klassen besser, aber das ist ja bei jedem film so...
jeder der bis jetzt nur die dt. version gesehen hat, sollte sich unbedingt die engl. originalversion ansehen! es lohnt sich, auch wenn man doch mit der engl. sprache vertraut sein sollte, aber es gibt auch nocht untertitel als hilfe... |
|
|
|
 |
Irene
Beleuchter
Gender:
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 50
Location: Ulm
|
o'k, nach der tollen Nachricht wg. Trennung usw. (*tränenwisch*) wieder beim aktuellen: ich hab' mal in unserem Quiz gelesen, daß im "Sleeping Dictionary" irgendwo über die gebratenen Hummeln geredet wird, die Selima nicht mochte. Kommt die Szene in der englischen Version vor? In der Deutschen war davon nichts zu hören.
Und wenn ich schon da bin, möchte ich mich gleich über den Titel aufregen: "Selima und John" - furchtbat originell ("Kate & Leopold", "Susi & Strolch" usw.). Passt überhaupt nicht und sagt gar nichts über den Film aus. Konnten die dort bei der Übersetzung nich einfach den Originaltitel lassen?! Manchmal tun sie einfach zuviel des Guten! |
_________________
The good, the bad and the blur between.. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Öhm, ich glaube das war Jessica die die nicht mochte, das war aber nicht im Film sondern das sollte sie wohl nur so essen (in einer Drehpause oder so), ganz genau weiß ich das nichtmehr, aber im Film kam das nie vor!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Sam wrote: |
Hey leute!
Ich gucke mir gerade Jess neuen Film an (Selima uns john). Der ist soooo geil. Besonders Jess.
Ich finde diese Rolle past gut zu ihr.
Habt ihr den Film schon gesehen?
Liebe grüße Sam |
|
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
Wir lieben SD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst das VHS ausgeliehen und dann gleich die
DVD gekauft!!!!!!!!
Ein süßer Film, mit einer Süßen JMA!!!! Schmelz....
Ich kann den Film nur empfehlen!!!!!!!!
peace Woody
ps ach ja, JMA benutzt ein Body double... seufz |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
Gender:
Joined: 09 May 2003
Posts: 35
|
Ich fand den Film gut. Okay feuert den Regiesseur und gebt ihm nur noch arbeit als Kabelträger, aber Jess hat ihre Sache super gemacht. Erkennt man natürlich nur im Original.
Watch that - Und ihr werdet überrascht sein.
P.S. Einfach nur ich is back in da house  |
_________________
viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!
Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat |
|
  |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
ich hab mir den Film gerade angesehn.. und muss sagen ich finde ihn gut...
wohl der erste Film bei dehm ich heulen musste .. liegt aber wohl nicht an dem Film Selber sondern an der Persohn an die er mich erinnert...
War mal wieder ne Bezaubernde Jessica Alba.. |
|
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Joa egal wie oft ich mir ihn anschaue der Film ist echt gut aber einbisschen zu hektisch in einer Hinsicht.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hab ihn am dienstag auf deutsch und heute dann auf englisch angeschaut, is echt schön !
JMA sah klasse aus... wie immer
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ich finde den Film klasse (hab Ihn auch auf DVD), hätte mir den Film aber bestimmt nicht angesehen bzw. gekauft, wenn Jessica nicht mitgespielt hätte.  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Hab ihn jetzt auch endlich gesehn, ich find ihn shcön, ao hin und wieder tut ne Schnulze ja auch mal ganz gut
Auf englisch muss ich ihn noch schaun, aber war die Synchro eigentlich die selbe wie bei DA und Honey?
(Falls das schonmal beantwortet wurde, ich hatte nicht die Lust und die Ziet mir alle fünf Seiten durchzulesen )
EDIT by Maestro:
Ist die gleiche Sync! |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Schnabeltier wrote: |
Auf englisch muss ich ihn noch schaun, aber war die Synchro eigentlich die selbe wie bei DA und Honey?
(Falls das schonmal beantwortet wurde, ich hatte nicht die Lust und die Ziet mir alle fünf Seiten durchzulesen )
EDIT by Maestro:
Ist die gleiche Sync! |
also wie maestro sagte is es schandra schadt, die auch jessica in honey synchronisiert hat. ich denk mal sie is seit da die standard-synchro bei jess. |
|
|
|
 |
|
|