| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Freu mich schon drauf, 1und2 waren sehr gut |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
jap ich auch
obwohl mir der erste besser gefallen hat |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Deutscher Kinostart: 08.01.2009 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Trailer |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ach was ich mich freu, ich liebe diesen Kerl...
Kanns kaum abwarten, diesen Film endlich im Kino sehen zu dürfen, hoffentlich wird nicht wieder übertrieben geschnitten.
Denn dann würde es es mich kaum wundern, dass die Leute nicht mehr ins Kino gehen, sondern die "unrated DVD/BluRay" abwarten, und diese auf Ihrem LCD - 42` ansehen.  |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Naja hoffen wir mal das sie wieder ein bisschen realistischer werden !
Weil der 2. Teil war ja mal richtig schlecht !
"Ich fliege mal ne runde mit dem Auto ....mach ne Rolle .... und streife damit die Bombe die ich unter meinem Auto habe an einem Kran ab " |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ja kannst Du das denn nicht???  |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Habs mal versucht .... naja hat nicht so richtig geklappt  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Am Samstag gibt es um 14:05 Uhr bei RTL ein Special zum Film.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
War heut im Kino, naja ... wie Statham es selber schon andeutet: Der Transporter sollte sich tatsächlich zur Ruhe setzen. Nichts ist mehr von den guten Fights aus den anderen beiden Teilen geblieben, dank einer "Wackel" - Kamera wie z.B. bei den Bourne Filmen (keine neuen Bewegung, ungelenke Schnitte etc.) geht alles an einem vorbei. Und auch wen das Kinojahr noch lang ist: Fürs erste hat der Film sich den Preis für die schlimmste Liebesgeschichte allemal verdient. Im Vergleich zu den anderen beiden Teilen wurde das Tempo beim Audi übrigens stark gedrosselt ... das Potenzial bei einer gut gestarteten Verfolgungsjagd (Audi vs. Mercedes) wurde also fast komplett verschenkt. 6 / 10 sind noch knapp drin ... Hirn aus, ansehen & fertig! |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Die Schallmauer ist durchbrochen!
Schon mehr als 1.000.000 Zuschauer haben Jason Statham bei seinem dritten Auftrag begleitet!
Auch nach drei Wochen geht der Mann mit dem Bleifuß nicht vom Gas - Jason Statham begeistert mit seinen Fahrkünsten und knallharter Action weiter die deutschen Zuschauer und hat zum ersten Mal in der TRANSPORTER-Reihe die magische Millionengrenze überfahren. Somit ist TRANSPORTER 3 im Kino schon jetzt erfolgreicher als die beiden ersten Teile zusammen!
Jason Statham ist zurück! Getreu dem Motto "Rules remain the same - except some change" schickt das erfolgreiche Drehbuchautoren-Team Luc Besson und Robert Mark Kamen den Transporter Frank Martin zum dritten Mal auf eine riskante und actiongeladene Auftrags-Tour. Unter der Regie von Olivier Megaton ("Exit - Die Apokalypse in Dir") führt Jason Statham ("Transporter", "Transporter - The Mission", "Crank") mit gewohnt lässigem Charme und Durchsetzungskraft erneut den Cast an, gefolgt von François Berléand ("Transporter", "Transporter - The Mission") und Robert Knepper ("Hitman - Jeder stirbt allein", "Prison Break") sowie Luc Bessons Neuentdeckung Natalya Rudakova.
Mit einer neuen temporeichen Story und treffsicheren Dialogen, mit spektakulären Stunts und adrenalintreibender Action wird TRANSPORTER 3 nicht nur Jason Statham Fans überzeugen!
Quelle: Universum PM |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
24.10.2011 15:55 |
 |
| Quote: |
"Transporter 3" rast der Konkurrenz davon
Am Sonntagabend um 20.15 Uhr raste der Hollywood-Blockbuster "Transporter 3" mit einem sehr starken Marktanteil von 24,7 Prozent beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) an die Spitze und sicherte sich damit den Tagessieg bei den jungen Zuschauern. Insgesamt waren 6,07 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre dabei, als Jason Statham zum dritten Mal als "Transporter" Frank Martin im Einsatz war.
Aktuell produziert RTL in einer internationalen Koproduktion mit HBO und M6 die Serie "Transporter", die auf den erfolgreichen Kinofilmen basiert. Die Ausstrahlung ist für 2012 bei RTL geplant.
Mit einem Tagesmarktanteil von 17,4 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Sonntag vor ProSieben (13,3 %) und Sat.1 (10,3 %). Auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Marktanteil von 13,6 Prozent vor der ARD (12,1 %), dem ZDF (11,5 %) und Sat.1 (8,0 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|