| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Wow ein Thread zu Twilight hier... ich bin baff!
Ich freu mich schon riesig, weil ich die Bücher einfach nur toll fand. Twilight war super, hoffe New Moon und der dritte Teil, der auch gleich mitgedreht wird (Eclipse) werden mind. genauso gut.
Vampir Stories fand ich schon immer super. Das hier ist bisher die schönste!
Der Trailer ist genial, die Szene, wo Jake zum Wolf wird ist cool gemacht. |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Ich bin schon irre gespannt. Aber ich hoffe, es ist wirklich mehr Action drin, als im vorigen Film
Und die Werwölfe werden noch ... nun ja ... größer  |
|
|
  |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Der Trailer ist super...Vielen Danke.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Kinostart wurde nun auch in Deutschland vorgezogen. Los geht's am 26. November 2009.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Meldung ist ganz frisch!
Zumal der auch in den USA bereits am 20. November 2009 startet.
Und auf der von dir verlinkten Seite steht sogar der 18. November 2009!
Die offizielle deutsche Seite listet aber den von mir genannten Termin.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
| ThreeDaysGrace wrote: |
Ich bin schon irre gespannt. Aber ich hoffe, es ist wirklich mehr Action drin, als im vorigen Film |
Ohje also das bezwiefle ich. Wenn du das Buch kennst, dann weisst du ja, wovon es hauptsächlich handelt, wobei ich das recht spannend fand. Actionreich würd ich aber jetzt nicht sagen
Ich freu mich total, wollte schon nach London aber so werd ich dann doch eher hier in Deutschland hin. Zumal der Start nun auch noch an meinem Geburtstag ist  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
| Quote: |
| Ich freu mich total, wollte schon nach London aber so werd ich dann doch eher hier in Deutschland hin. Zumal der Start nun auch noch an meinem Geburtstag ist biggrin |
ich auch Aber wenn das wirklich stimmt, dann lass ich das doch. Ist auch besser für den Geldbeutel.
Maestro, ich nehm alles zurück.
Naja, also mehr Action wird bestimmt drin sein. Allein schon wegen den Wölfen. Wird bestimmt besser als Twilight, kann ja auch nicht so schwer sein
EDIT: also überall auf den anderen Seiten steht noch der 7. Januar.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| ThreeDaysGrace wrote: |
EDIT: also überall auf den anderen Seiten steht noch der 7. Januar.  |
| Maestro wrote: |
| Die Meldung ist ganz frisch! |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja das stimmt, die Story wie Jake sich verändert könnte interessant werden. Ich hab ja das Buch echt schnell duchgelesen, weil ich wissen wollte ...
Bin mal gespannt wie sie das im Film machen... und wieviele Änderungen es geben wird.
Übrigens soll Rachelle Lefevre, die im ersten Teil Victoria gespielt hat, nun um dritten Teil nicht mehr dabei sein, was ich etwas schade finde. Einfach so eine Schauspielerin auszutauschen wäre irgendwie blöd. |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Ja, Rachelle ist ja schon seit ein paar Wochen raus. Schade. Ich kann mich mit der neuen Bryce Howard Dallas auch nicht so anfreunden. Mal sehen wie sie dann rüberkommt.
ich glaube, den Spoiler hättest du gar nicht setzen müssen ^^ |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ein weiterer Trailer ist online: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Am 15. April 2010 soll der Film auf DVD und Blu-ray erscheinen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Ich liebe Edward Cullen...  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hauptdarsteller der Twilight Saga kommen nach Deutschland
Concorde Filmverleih und HypoVereinsbank holen Bella, Edward und Jacob nach München!
Diese sensationelle Nachricht wird die Herzen der deutschen Fans höher schlagen lassen: Die Twilight-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind zu Gast beim diesjährigen HVB Jugendtreff am 14. November in der Münchner Olympiahalle!
Die drei Hauptdarsteller der TWILIGHT SAGA werden gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz vor Tausenden Fans die ersten Ausschnitte aus dem zweiten Teil NEW MOON vorstellen. In einer einmaligen Live-Performance werden außerdem JENNIFER ROSTOCK zu sehen sein, die mit dem Song "Es tut wieder weh" als einzige deutsche Band auf dem neuen Soundtrack von Twilight: New Moon (seit 16.10. im Handel erhältlich) vertreten sind.
Kostenlose Tickets für den Event des Jahres sind ab Montag, den 26. Oktober 2009, ab 6.00 Uhr morgens ausschließlich online über die Homepage www.hvb.de des HVB-Jugendtreff-Veranstalters nach Anmeldung erhältlich!
Bitte beachten Sie: Kinder unter 6 Jahren sind zu dieser Veranstaltung nicht zugelassen, Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung eines Elternteils sein, Jugendliche unter 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten.
Zum Inhalt des Films: Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.
Unter der Regie von Chris Weitz (About a Boy, Der Goldene Kompass) entstand dieses Jahr in Vancouver und Italien die zweite Verfilmung nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer - erneut mit den Shooting-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in den Hauptrollen.
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet am 26. November 2009 im Concorde Filmverleih in den deutschen Kinos!
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Man, warum muss es immer nur München oder Berlin sein, kann es denn nicht einmal auch mal Frankfurt am Main sein!!!
SPRECHE IM ÜBRIGEN; NICHT NUR FÜR DIES, SONDERN IM ALLGEMEINEN AN...
LG jma |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja cool. Also so weit ich weiss verlost BRAVO auch VIP tickets für dieses Event. Würd ja gern hin, aber keine Ahnung, ob ich Tickets bekomm. Mal sehen. |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich war da bei dem Event. War echt cool, die Schauspieler mal live zu sehen.
Freu mich schon total auf den Film. Hoffe die bringen ihn hier bald auch in englisch, weil deutsch tu ich mir das nicht an.
Gab heute auch exclusive längere Previewclips vom Film - die Teenies haben gekreischt, dass ich immer noch ein Klingeln im Ohr habe!  |
 |
Maestro
Produzent
|
New Moon Breaks Midnight Opening Record!
The "Twilight" fans have done it... The Twilight Saga: New Moon set a new midnight opening record with $26.27 million from 3,514 theaters last night! That surpasses the opening nights of Harry Potter and the Half-Blood Prince ($22.2 million) and The Dark Knight ($18.4 million). Will "New Moon" be able to pass up "Dark Knight's" $67.1 million single day record? Stay tuned for more box office results as they come in...
Directed by Chris Weitz, the sequel stars Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene, Rachelle Lefevre, Billy Burke, Peter Facinelli, Nikki Reed, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Michael Sheen and Dakota Fanning.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
New Moon Breaks Dark Knight's Single Day Record
After setting a new record for midnight openings with $26.27 million at 3,514 theaters, Summit Entertainment's The Twilight Saga: New Moon has also broken the record for a single day, earning $71 million on Friday at 4,024 theaters. The previous single day record of $67.1 million was held by The Dark Knight.
It looks like The Dark Knight's 3-day record of $158 million may be in jeopardy now as well.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
wow! das nimmt ja kein Ende! Hatte schon mit viel gerechnet. Aber nicht, dass es solche Rekorde bricht! Und da kommen ja noch 2 Filme!. |
 |
Maestro
Produzent
|
Twihards Steer New Moon to New Records
There was little question last week that the second chapter of Stephenie Meyers' supernatural romance drama The Twilight Saga: New Moon with Kristen Stewart and Robert Pattinson would open big, but after setting a new midnight record on Thursday and a new single day record on Friday with $72.7 million, it has left even the most jaded critic of the franchise flabbergasted at how well the movie performed. In its first three days, New Moon grossed an estimated $140.7 million, the third biggest opening weekend domestically of all time with a per-site average of just under $35,000 per venue, the fourth largest per-theater average for a wide release. Essentially, it grossed almost exactly twice the opening weekend gross of the first Twilight exactly a year ago. The first installment went on to gross roughly $190 million, but with so much clear frontloading to Friday, it's difficult to tell how well the sequel will hold up compared to the original movie. With Thanksgiving and the holidays coming up, it should be able to at least get to $300 million in its theatrical run, which once again puts it up against the "Harry Potter" franchise, the sixth installment which is currently the #2 movie of the year with $301.8 million. On top of that, the Chris Weitz-directed epic took in $118.1 million internationally in 25 markets for a total global take in just three days of $258.8 million.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|