TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Thread zum "Rumdiskutieren" :-P View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 33
Post new topicReply to topic
Author Message
Kathi
Darsteller

PostPosted: 24.04.2003 20:34 Reply with quoteBack to top

Ist man mal nen Tag nicht hier... eek scherzkeks love hearts
Image
Der Hammer! Das ist ja wohl wiedermal ein eindeutiger Beweis, dass Mike "The sexiest Men on earth" ist biggrin irre
biggrin thumpup knuddel

INFO:
Habs mal geteilt, war echt nicht mehr schön!!!

rolleyes naja biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 11:38 Reply with quoteBack to top

@Video: Ach so naja Hätte ja sein können! Sorry! biggrin
Wie meinste das jetzt??? Ob es ne 3. Staffel von DA gibt??? nix weiss
Hallte ich sowieso für ziemlich unwahrscheinlich...! Auch wenn es schade ist! Ich denke, man muss da optimistisch sein! tot
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.04.2003 12:04 Reply with quoteBack to top

Ja meine ich. Ach, ich hoffe weiterhin... smile Warum auch nicht. Bin mal auf den barcode day gespannt. Aber wenn NCIS jetzt in Serie geht.... naja

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 13:28 Reply with quoteBack to top

Ich meine, das musste ja kommen das Mike nich nur auf die faule Haut sitzen konnte, sondern sich auch um seinen Job kümmern musste (zu unser aller entzücken natürlich biggrin ) Es ist halt nich geplant ne 3 Staffel zu drehen (obwohl auch ich nicht aufgegeben habe!) und da muss man Möglichkeiten beim Schopf ergreifen! Ich denke, dass man erst später über ne Fortsetzung von DA nachdenkt und die Schauspieler erst mal machen lässt...

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 15:28 Reply with quoteBack to top

Ja, das stimmt schon! Aber ihr wisst ja selbst wie die Amis drauf sind! Ich denke nicht das die Typies von Fox nur eine Gedanken daran "Verschwenden" sauer DA fortzusetzten! Die haben doch schon längst wieder neue (bessere-ihrer Meinung nach) Ziele in Kopf motz aerger banned intrigant tongue
Aber ich bn auch wirklich mal gespannt, was der Barcode Day so bringt naja
Ich hoffe nur Gutes und wer weiß vielleicht wird ja wirklich n Kinofilm gedreht!!!
*offtopic* *warsnich* *böser mod* lach dumdidideldum!!! kaputtlach

Btt: scherzkeks
Mike ist charmant, Mike ist Sexy, er ist einfach der Beste!!! rolleyes Oh, oh es geht schon wieder los!!!*verkriechbevordieschwärmereinichtmehrzustoppenist* biggrin
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.04.2003 16:00 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
Ja, das stimmt schon! Aber ihr wisst ja selbst wie die Amis drauf sind! Ich denke nicht das die Typies von Fox nur eine Gedanken daran "Verschwenden" sauer DA fortzusetzten! Die haben doch schon längst wieder neue (bessere-ihrer Meinung nach) Ziele in Kopf

Och, ich wäre mir da nicht so sicher. Ich glaube der schock, dass Firefly so miserabel abgeschnitten hat (haha), sitzt denen immer noch in den Knochen. Wenn sie nicht komplett blöd sind, werden sie wohl bemerkt haben, welche Serie besser war. Es gab doch schon mal sowas ähnliches mit Roswell, oder?

Kathi wrote:
Mike ist charmant, Mike ist Sexy, er ist einfach der Beste!!! rolleyes Oh, oh es geht schon wieder los!!!*verkriechbevordieschwärmereinichtmehrzustoppenist* biggrin

biggrin Dafür ist der Thread doch da (naja, fast) Jeder weiss doch, dass wir psychatrische Behandlung brauchen, also... *LOL* lach

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 16:09 Reply with quoteBack to top

happy rolleyes naja
@Ot:
Hmm, jaja die ham eben keine Ahnung! War ja auch ne Idee, soetwas wie ne Spin-off Serie von DA zu machen, oder gibt es das nur bei welchen die mehrere Staffeln hatten (2 sind ja im vergleich zu einigen "Knallerserien" recht mager... naja ) nix weiss Kenn mich da nicht so aus...!

@t:
biggrin Real Freaks eben...*tstststs* happy olympia bia *drueck*

KOMISCH ICH HÄTTE GEDACHT VON DEN SMILIES HAT MAN IRGENDWANN GENUG... rolleyes biggrin
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.04.2003 16:17 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
happy rolleyes naja
@Ot:
Hmm, jaja die ham eben keine Ahnung! War ja auch ne Idee, soetwas wie ne Spin-off Serie von DA zu machen, oder gibt es das nur bei welchen die mehrere Staffeln hatten (2 sind ja im vergleich zu einigen "Knallerserien" recht mager... naja ) nix weiss Kenn mich da nicht so aus...!

Keine Ahnung. Ich weiss, dass es von Stargate eine Ablegerserie gibt/geben wird, die haben schon 6 Staffeln auf´m Buckel. J.A.G. auch schon was mit 7 oder 8. Ich will aber auch keine Spin-Off, ich will mein DA! motz

Kathi wrote:
biggrin Real Freaks eben...*tstststs*

Das ist patentiert, ja! happy Aber hier wollen wir mal ne Ausnahme machen biggrin wink

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 17:36 Reply with quoteBack to top

Klar wollen mir mehr DA! Und vorallem mehr Mike! *kreisch* *rumhopps* *schaumvorMundkrieg* *lach* Mein Gott und ich dachte der Psychater hätte mir geholfen! biggrin

EDIT by Maestro:
Kommt mal zurück zum Thema, das ist schon nichtmehr schön was hier abläuft!

*HändeindieHöhestreck* is ja gut, is ja gut naja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.04.2003 11:08 Reply with quoteBack to top

*lol* Das ist gut, Kathi! Hier können wir uns austoben und unser wahres Gesicht zeigen und in den anderen Threads die seriösen User mimen biggrin

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 23.06.2003 13:30 Reply with quoteBack to top

Also in der Jam! ist ja so ein kleiner Artikel über Jess und Mike in dem steht:

Liebe ist, wenn Mann den Einkauf nicht allein der Frau überlässt. Michael Weatherly (34) begleitete seine Verlobte Jessica Alba (22) beim Shoppen. Kochen musste sie allein.

Solche Artikel regen mich total auf. Woher bitte schön sollen die wissen, dass Jess aleine gekocht hat und nicht Mike? Vielleicht war es ja umgekehrt? Man sollte diesem Kram zwar keine grosse Beachtung schenken aber total daneben finde ich es trotzdem...

Maestro
Produzent

PostPosted: 23.06.2003 13:47 Reply with quoteBack to top

1. Jam oder Yam? gruebel
2. Ist eigentlich auch egal welche Zeitung biggrin!
3. Wie ich immer sage: Wer so einen scheiß glaubt der in solchen Teeniezeitschriften steht ist selber schuld (hoffe das nimmt jetzt nicht wieder jemand persönlich happy).

MfG

Maestro

PS: Ich "freue" mich schon auf die Mails von einigen Fans die das glauben und fragen ob ich mehr drüber weiß wall.

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller

PostPosted: 23.06.2003 15:44 Reply with quoteBack to top

Hoppala, es war Yam!
*g* Es gibt echt solche die das glauben? (hey, möchte niemanden angreifen).
Aber ist doch schon lächerlich. Ist der Fotograf etwa zu Jess nach Hause gegangen um zu sehen ob sie nun gekocht hat oder nicht? Ich glaube sie waren sogar auf einem Früchtemarkt und was kann man daraus bitte kochen? wall

eilien
Regisseur

PostPosted: 23.06.2003 21:22 Reply with quoteBack to top

*lol* Bitte Angelus, die Jugendzeitschriften wissen doch alles... lach rolleyes Am Besten find ich dann aber immernoch, wenn sie ein Interview aus dem Internet nehmen, es in's Deutsche übersetzen, die Namen etwas umändern und es dann als ein selbst geführtes Interview verkaufen...Bitte...Für wie blöd halten die uns eigentlich?! boese

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 24.06.2003 13:17 Reply with quoteBack to top

Anscheinend für sehr blöd! wink
Oh ja, diese Interviews die sie nicht selber geführt haben sondern echt von anderen Zeitschriften klauen.... bemitleidenswert würd ich mal sagen. *seufz* Aber daran erkennt man das jeweilige Niveau...!

Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 24.06.2003 14:20 Reply with quoteBack to top

oh ja manchmal ist das Niveau solcher Zeitschriften und so echt zum totlachen..*g*

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Asha
Tontechniker

PostPosted: 25.06.2003 13:48 Reply with quoteBack to top

von wann war die YAM! ?

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.06.2003 14:00 Reply with quoteBack to top

Vom letzten Mittwoch bis gestern... rolleyes

~Bones~
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 25.06.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

Wenn Teenieherzen höher schlagen, oder wenn sie weinen und es glauben.. dann sind die Zeitschriften zufrieden ..
*tztztz* zzz *tztztz*

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Kathi
Darsteller

PostPosted: 05.08.2003 08:48 Reply with quoteBack to top

Tja! Jetzt isses wohl offiziell! MIKE IST WIEDER SOLO! sad
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.08.2003 09:18 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
Tja! Jetzt isses wohl offiziell! MIKE IST WIEDER SOLO! sad

Woher willst du das denn wissen? Ich will ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es wäre ja durchaus auch möglich das er nicht Solo ist, nungut, dasselbe kann auch für Jessica gelten ... aber bevor mir jetzt der Kopf abgerissen wird höre ich lieber auf biggrin!

MfG

Maestro

PS: Das warn nen GAG!!!! rolleyes

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.08.2003 10:14 Reply with quoteBack to top

Na ja, falls Mike sich getrennt haben sollte, dann ist er wahrscheinlich nicht single. Was ich so mitkriege im RL trennen die meisten Männer (90% bestimmt) sich erst dann, wenn sie schon einen Ersatz in Aussicht (oder schon am Laufen) haben. rolleyes

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.08.2003 10:48 Reply with quoteBack to top

Genau! Vielleicht hat Jessica ihn deswegen verlassen, oder er hat sich deswegen getrennt, um sie nicht weiter belügen zu müssen.

Ist aber nur reine spekulation von mir. (hoffe das passt hier rein, sonst haut mich der *böser mod* noch!! happy ) Obwohl...eigentlich keine gefahr, er ist ja hier kein MOD, oder?! tongue biggrin

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 05.08.2003 10:53 Reply with quoteBack to top

wenn du maestro meinst, der ist zwar kein mod im mw forum, dafür aber admin, das heißt der chef hier.
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.08.2003 10:56 Reply with quoteBack to top

autsch!! ich vermassle des au immer!! biggrin
na ja...oder jess hat den betrogen...weis keiner..

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters