| Author |
Message |
Kathi
Darsteller
|
Ist man mal nen Tag nicht hier...
Der Hammer! Das ist ja wohl wiedermal ein eindeutiger Beweis, dass Mike "The sexiest Men on earth" ist
INFO:
Habs mal geteilt, war echt nicht mehr schön!!!
 |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
@Video: Ach so Hätte ja sein können! Sorry!
Wie meinste das jetzt??? Ob es ne 3. Staffel von DA gibt???
Hallte ich sowieso für ziemlich unwahrscheinlich...! Auch wenn es schade ist! Ich denke, man muss da optimistisch sein!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja meine ich. Ach, ich hoffe weiterhin... Warum auch nicht. Bin mal auf den barcode day gespannt. Aber wenn NCIS jetzt in Serie geht....  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich meine, das musste ja kommen das Mike nich nur auf die faule Haut sitzen konnte, sondern sich auch um seinen Job kümmern musste (zu unser aller entzücken natürlich ) Es ist halt nich geplant ne 3 Staffel zu drehen (obwohl auch ich nicht aufgegeben habe!) und da muss man Möglichkeiten beim Schopf ergreifen! Ich denke, dass man erst später über ne Fortsetzung von DA nachdenkt und die Schauspieler erst mal machen lässt... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ja, das stimmt schon! Aber ihr wisst ja selbst wie die Amis drauf sind! Ich denke nicht das die Typies von Fox nur eine Gedanken daran "Verschwenden" DA fortzusetzten! Die haben doch schon längst wieder neue (bessere-ihrer Meinung nach) Ziele in Kopf
Aber ich bn auch wirklich mal gespannt, was der Barcode Day so bringt
Ich hoffe nur Gutes und wer weiß vielleicht wird ja wirklich n Kinofilm gedreht!!!
dumdidideldum!!!
Btt:
Mike ist charmant, Mike ist Sexy, er ist einfach der Beste!!! Oh, oh es geht schon wieder los!!!*verkriechbevordieschwärmereinichtmehrzustoppenist*  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Kathi wrote: |
Ja, das stimmt schon! Aber ihr wisst ja selbst wie die Amis drauf sind! Ich denke nicht das die Typies von Fox nur eine Gedanken daran "Verschwenden" DA fortzusetzten! Die haben doch schon längst wieder neue (bessere-ihrer Meinung nach) Ziele in Kopf |
Och, ich wäre mir da nicht so sicher. Ich glaube der schock, dass Firefly so miserabel abgeschnitten hat (haha), sitzt denen immer noch in den Knochen. Wenn sie nicht komplett blöd sind, werden sie wohl bemerkt haben, welche Serie besser war. Es gab doch schon mal sowas ähnliches mit Roswell, oder?
Mike ist charmant, Mike ist Sexy, er ist einfach der Beste!!! Oh, oh es geht schon wieder los!!!*verkriechbevordieschwärmereinichtmehrzustoppenist*  |
Dafür ist der Thread doch da (naja, fast) Jeder weiss doch, dass wir psychatrische Behandlung brauchen, also...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
@Ot:
Hmm, jaja die ham eben keine Ahnung! War ja auch ne Idee, soetwas wie ne Spin-off Serie von DA zu machen, oder gibt es das nur bei welchen die mehrere Staffeln hatten (2 sind ja im vergleich zu einigen "Knallerserien" recht mager... ) Kenn mich da nicht so aus...!
@t:
Real Freaks eben...*tstststs*
KOMISCH ICH HÄTTE GEDACHT VON DEN SMILIES HAT MAN IRGENDWANN GENUG...  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
@Ot:
Hmm, jaja die ham eben keine Ahnung! War ja auch ne Idee, soetwas wie ne Spin-off Serie von DA zu machen, oder gibt es das nur bei welchen die mehrere Staffeln hatten (2 sind ja im vergleich zu einigen "Knallerserien" recht mager... ) Kenn mich da nicht so aus...! |
Keine Ahnung. Ich weiss, dass es von Stargate eine Ablegerserie gibt/geben wird, die haben schon 6 Staffeln auf´m Buckel. J.A.G. auch schon was mit 7 oder 8. Ich will aber auch keine Spin-Off, ich will mein DA!
Real Freaks eben...*tstststs* |
Das ist patentiert, ja! Aber hier wollen wir mal ne Ausnahme machen  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Klar wollen mir mehr DA! Und vorallem mehr Mike! *kreisch* *rumhopps* *schaumvorMundkrieg* *lach* Mein Gott und ich dachte der Psychater hätte mir geholfen!
EDIT by Maestro:
Kommt mal zurück zum Thema, das ist schon nichtmehr schön was hier abläuft!
*HändeindieHöhestreck* is ja gut, is ja gut  |
 |
eilien
Regisseur
|
*lol* Das ist gut, Kathi! Hier können wir uns austoben und unser wahres Gesicht zeigen und in den anderen Threads die seriösen User mimen  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also in der Jam! ist ja so ein kleiner Artikel über Jess und Mike in dem steht:
Liebe ist, wenn Mann den Einkauf nicht allein der Frau überlässt. Michael Weatherly (34) begleitete seine Verlobte Jessica Alba (22) beim Shoppen. Kochen musste sie allein.
Solche Artikel regen mich total auf. Woher bitte schön sollen die wissen, dass Jess aleine gekocht hat und nicht Mike? Vielleicht war es ja umgekehrt? Man sollte diesem Kram zwar keine grosse Beachtung schenken aber total daneben finde ich es trotzdem... |
 |
Maestro
Produzent
|
1. Jam oder Yam?
2. Ist eigentlich auch egal welche Zeitung !
3. Wie ich immer sage: Wer so einen scheiß glaubt der in solchen Teeniezeitschriften steht ist selber schuld (hoffe das nimmt jetzt nicht wieder jemand persönlich ).
MfG
Maestro
PS: Ich "freue" mich schon auf die Mails von einigen Fans die das glauben und fragen ob ich mehr drüber weiß . |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Hoppala, es war Yam!
*g* Es gibt echt solche die das glauben? (hey, möchte niemanden angreifen).
Aber ist doch schon lächerlich. Ist der Fotograf etwa zu Jess nach Hause gegangen um zu sehen ob sie nun gekocht hat oder nicht? Ich glaube sie waren sogar auf einem Früchtemarkt und was kann man daraus bitte kochen?  |
 |
eilien
Regisseur
|
*lol* Bitte Angelus, die Jugendzeitschriften wissen doch alles... Am Besten find ich dann aber immernoch, wenn sie ein Interview aus dem Internet nehmen, es in's Deutsche übersetzen, die Namen etwas umändern und es dann als ein selbst geführtes Interview verkaufen...Bitte...Für wie blöd halten die uns eigentlich?!  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Anscheinend für sehr blöd!
Oh ja, diese Interviews die sie nicht selber geführt haben sondern echt von anderen Zeitschriften klauen.... bemitleidenswert würd ich mal sagen. *seufz* Aber daran erkennt man das jeweilige Niveau...! |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
oh ja manchmal ist das Niveau solcher Zeitschriften und so echt zum totlachen..*g* |
 |
Asha
Tontechniker
|
von wann war die YAM! ? |
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Vom letzten Mittwoch bis gestern...  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Wenn Teenieherzen höher schlagen, oder wenn sie weinen und es glauben.. dann sind die Zeitschriften zufrieden ..
*tztztz* *tztztz* |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tja! Jetzt isses wohl offiziell! MIKE IST WIEDER SOLO!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Tja! Jetzt isses wohl offiziell! MIKE IST WIEDER SOLO!  |
Woher willst du das denn wissen? Ich will ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es wäre ja durchaus auch möglich das er nicht Solo ist, nungut, dasselbe kann auch für Jessica gelten ... aber bevor mir jetzt der Kopf abgerissen wird höre ich lieber auf !
MfG
Maestro
PS: Das warn nen GAG!!!!  |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Na ja, falls Mike sich getrennt haben sollte, dann ist er wahrscheinlich nicht single. Was ich so mitkriege im RL trennen die meisten Männer (90% bestimmt) sich erst dann, wenn sie schon einen Ersatz in Aussicht (oder schon am Laufen) haben.  |
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Genau! Vielleicht hat Jessica ihn deswegen verlassen, oder er hat sich deswegen getrennt, um sie nicht weiter belügen zu müssen.
Ist aber nur reine spekulation von mir. (hoffe das passt hier rein, sonst haut mich der noch!! ) Obwohl...eigentlich keine gefahr, er ist ja hier kein MOD, oder?!  |
 |
Neo
Guest
|
wenn du maestro meinst, der ist zwar kein mod im mw forum, dafür aber admin, das heißt der chef hier. |
|
|
|
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
autsch!! ich vermassle des au immer!!
na ja...oder jess hat den betrogen...weis keiner.. |
 |
|
|