TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Tracker View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.01.2004 17:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
Tracker

Image

- Sci-Fi-Serie mit „Highlander“-Star Adrian Paul - 22 Folgen in deutscher Erstaufführung! - Sendestart: Mittwoch, 14. Januar 2004, 21.15 Uhr
In „Highlander“ hat er das Schwert für den Sieg des Guten geschwungen, in „Tracker“ stellt er sich dem Abschaum des Universums: RTL II zeigt ab Mittwoch, den 14. Januar 2004, 21.15 Uhr die spannende Sci-Fi-Serie „Tracker“ mit Adrian Paul in der Hauptrolle.

Spektakulärer Ausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt: Durch ein Wurmloch im Weltraum gelangen Hunderte der gefährlichsten Aliens, die in jeden nur erdenklichen menschlichen Körper schlüpfen können, auf die Erde! Ihr Anführer Zin ist der intelligenteste und rücksichtsloseste von allen. Unerkannt leben sie mitten unter uns. Ausgestattet mit unvorstellbaren Kräften, haben sie bereits damit begonnen, ihre kriminellen Machenschaften wiederaufzunehmen...

Um die drohende Katastrophe zu verhindern, wurde Cole auf unseren Planeten geschickt. Er ist ein „Tracker“, ein Spurensucher, der die Aufgabe hat die Aliens zu stoppen – tot oder lebendig. Zufällig gerät er an Mel Porter, eine junge, gutaussehende Reporterin, die bereit ist, ihm zu helfen. An physischer Kraft ist Cole manchen seiner Kontrahenten unterlegen, aber er hat einen unschätzbaren Vorteil: Mels menschliche Intuition, die auf dem Planeten Erde weit mehr wert ist als alle Kraft der Welt.

RTL II zeigt das neue Sci-Fi-Highlight ab Mittwoch, den 14.01.2004, in deutscher Erstaufführung!

(rtl2.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 15.01.2004 00:27 Back to top

Ich durfte schon in den Genuss einiger Folgen kommen und oh mein Gott ist das ein Müll! Billige Effekte, schlechte Darsteller und dümmliche Stories, ach ja, die Schiene Sex wird auch noch ordentlich bedient! Eine Serie, die kein Mensch braucht!!!

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters