TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Tropic Thunder View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.03.2008 20:32 Reply with quoteBack to top

Tropic Thunder

Image

Aufgrund der Verquickung einiger außergewöhnlicher Ereignisse befindet sich
eine Gruppe von Schauspielern, die gerade einen großen Kriegsfilm drehen,
plötzlich als richtige Soldaten in einem richtigen Krieg wieder.

Mit Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Jay Baruchel!

Trailer
HD 480P - 50 MB
HD 720P - 129 MB
HD 1080P - 187 MB

Kinostart
11. September 2008

Homepage:
tropicthunder.com

irre

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 14.04.2008 19:52 Reply with quoteBack to top

ohne ben stiller wäre er sicher lustig ... wink
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.05.2008 10:04 Reply with quoteBack to top

Restricted Trailer
HD 480P - 16 MB
HD 720P - 106 MB
HD 1080P - 170 MB

eek stupid lach

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.06.2008 14:26 Reply with quoteBack to top

Tropic Thunder Promo (2008 MTV Movie Awards)

Boah ist das geil! *kaputtlach2*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.07.2008 11:42 Reply with quoteBack to top

Es gibt einen neuen Trailer auf der UK-Seite! irre

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 09.07.2008 13:59 Reply with quoteBack to top

Trailer for Tropic Thunder Mockumentary Online!

DreamWorks/Paramount has released a new trailer for Tropic Thunder mockumentary "Rain of Madness" which talks about what happened during the shooting of the movie within the movie. Opening August 15th, the Ben Stiller-directed action-comedy stars Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Brandon Jackson, Steve Coogan, Danny McBride, Bill Hader, Jay Baruchel, Matt Levin, Andrea De Oliveira and Reggie Lee.

You can watch the "Rain of Madness" trailer via this Link! An official website for "Rain of Madness" has come online as well here.

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.08.2008 21:04 Reply with quoteBack to top

Bei JoBlo wurden 6 Clips veröffentlicht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Em
Darsteller

PostPosted: 05.08.2008 21:11 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Tropic Thunder Promo (2008 MTV Movie Awards)

Boah ist das geil! *kaputtlach2*

Haha hab das erst garnicht gesehen ... aber jetzt gerade ... wie geil das Video ist. lach

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.08.2008 19:51 Reply with quoteBack to top

Clip: You're My Brother
HD 480P - 22 MB
HD 720P - 52 MB
HD 1080P - 79 MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 12.08.2008 16:17 Reply with quoteBack to top

Quote:
Der Weg zum Oscar führt über die Darstellung von Krankheiten und Behinderungen, das haben Schauspieler wie Dustin Hoffman oder Tom Hanks mehrfach bewiesen. Im Film "Tropic Thunder", der diese Woche in den USA startet, nutzt Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller diesen Gemeinplatz für gnadenlose Pointen gegen Kollegen, die auf der Jagd nach Auszeichnungen plötzlich die Wonnen der Einfalt entdecken.

Weil er dabei als Filmfigur "Simple Jack" auch guttural stammelt, sabbert und mit dem Wort "retard" (Vollidiot, geistig Zurückgebliebener) bedacht wird, laufen die Behinderten in Amerika nun Sturm.

"Nach dem Kinobesuch fühlte ich mich fast körperlich verletzt", sagt David C. Tolleson, Direktor der "Down-Syndrome-Group". Gemeinsam mit anderen Organisationen geistig Behinderter ruft er nun zum Boykott des Films auf, Premieren sollen mit Transparenten und Sprechchören gestört werden.

Stiller verbreite Hassbotschaften, heißt es - und die Antwort des Komikers, dass er keineswegs über Behinderte lachen wollte, sondern nur über die "Dummheit von Schauspielern", konnte die Empörung bisher nicht dämpfen.
(sueddeutsche.de)

Am besten den Film ganz verbieten rolleyes

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.08.2008 19:17 Reply with quoteBack to top

Jaja, irgendwer regt sich immer auf und produziert dadurch noch mehr Aufmerksamkeit für den Film. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Rumli
Kabelhilfe

PostPosted: 22.09.2008 21:27 Reply with quoteBack to top

Der war ziemlich Klasse. Schon die Besetzung versprach einiges: Ben Stiller, Jack Black und der wirklich grandios agierende Robert Downey junior. Zudem spielt Tom Cruise noch den Boss eines Filmstudios. Vermutlich eine seiner besten Rollen seit Ewigkeiten. Die Pointen sind tiefschwarz aber wirkungsvoll. Wer was mit M.A.S.H. oder ähnlichem anfangen kann, ist mit Sicherheit bei Tropic Thunder gut aufgehoben. Kann ich dringendst nur jedem ans Herz legen, sich den anzuschauen.
WIESI
Regisseur

PostPosted: 28.09.2008 22:29 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film heute auch angesehen ... habe mich köstlich amüsiert! irre Richtig gute Gags und fette Explosionen, dazu stellenweise doch recht blutig. Lediglich Jack Black fand ich persönlich schlecht und mit seinen Charakter völlig fehl am Platz. Dafür hat Tom Cruise seine bisher beste Rolle! biggrin Die Fake - Trailer sind auch gelungen, allerdings hatte ich mir erhofft, dass Stiller mehr an Hollywoods Kern drehen würde und nicht nur an dessen Oberfläche kratzt. Kurzweiliges Vergnügen, würd ihm 8 / 10 geben.

Venom
Praktikant

PostPosted: 25.11.2008 22:13 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir gestern Tropic Thunder mit Ben Stiller angesehen, sehr Lustiger Film in dem die gesamte Filmbrange auf die Schippe genommen wird biggrin

View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
attic
Darsteller

PostPosted: 07.09.2009 20:45 Reply with quoteBack to top

Hab den Film am WE gesehen und mich halb totgelacht!
Vorallem Robert Downey Jr war der Brüller! Am besten fand ich aber die Filmtrailer im Film, zum schreien komisch!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
WIESI
Regisseur

PostPosted: 19.10.2009 10:29 Reply with quoteBack to top

Image

Gibt es bei amazon.de momentan für 15,97€

Maestro
Produzent

PostPosted: 19.01.2011 16:02 Back to top

Quote:
Lachkämpfe: Ben Stillers "Tropic Thunder" auf ProSieben

Wenn der Regisseur Ben Stiller heißt, darf man auf mehr als nur gute Gags hoffen. Seine abgedrehte, doppelbödige Kriegsfilmparodie steckt auch voller Seitenhiebe auf das Hollywood-Starsystem. Neben Stiller ziehen seine Schauspielkollegen Robert Downey Jr. und Jack Black "Apocalypse Now" & Co. durch den Kakao ... ProSieben zeigt "Tropic Thunder" am Sonntag, 23. Januar 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Karriere des unterbelichteten Hollywood-Actionstars Tugg Speedman (Ben Stiller) liegt gerade am Boden. Da kommt das Vietnam-Epos "Tropic Thunder" des überreizten englischen Regisseurs Damien Cockburn (Steve Coogan) gerade recht. Allerdings ist Tugg nicht der einzige Star am Set: Der drogensüchtige Fäkal-Comedian Jeff Portnoy (Jack Black) soll ebenso einen Soldaten des fiktiven Platoons geben wie der australische Oscar-Gewinner Kirk Lazarus (Robert Downey Jr.). Dieser treibt den beruflichen Einsatz für die Rolle des afroamerikanischen Sergeant Osiris auf die Spitze: Er lässt sich eigens für die Rolle dunkle Haut ins Gesicht verpflanzen! Als Cockburn wegen der Allüren seiner Stars schließlich die Nerven verliert und sie inmitten des von "echten" Rebellen beherrschten Busches aussetzt, nimmt das Unglück seinen Lauf. Nicht einmal, als tatsächlich Kugeln fliegen, merken die drei, dass sie nicht mehr in Hollywood sind ...

Hintergrund: Die Parallelen zu Filmen wie "Forrest Gump", "Apocalypse Now" und "Rambo" bilden die Basis für die Gags bei "Tropic Thunder". Für eine der großartigsten Überraschungen in Ben Stillers respektloser Parodie auf Hollywood und das Actionkino sorgt kein anderer als Tom Cruise in einem zum Brüllen komischen Gastauftritt.

"Tropic Thunder" (OT: "Tropic Thunder") - Zum ersten Mal im Free-TV am 23. Januar 2011 um 20.15 Uhr.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters