| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Tropic Thunder
Aufgrund der Verquickung einiger außergewöhnlicher Ereignisse befindet sich
eine Gruppe von Schauspielern, die gerade einen großen Kriegsfilm drehen,
plötzlich als richtige Soldaten in einem richtigen Krieg wieder.
Mit Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Jay Baruchel!
Trailer
HD 480P - 50 MB
HD 720P - 129 MB
HD 1080P - 187 MB
Kinostart
11. September 2008
Homepage:
tropicthunder.com
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ohne ben stiller wäre er sicher lustig ...  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Trailer for Tropic Thunder Mockumentary Online!
DreamWorks/Paramount has released a new trailer for Tropic Thunder mockumentary "Rain of Madness" which talks about what happened during the shooting of the movie within the movie. Opening August 15th, the Ben Stiller-directed action-comedy stars Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Brandon Jackson, Steve Coogan, Danny McBride, Bill Hader, Jay Baruchel, Matt Levin, Andrea De Oliveira and Reggie Lee.
You can watch the "Rain of Madness" trailer via this Link! An official website for "Rain of Madness" has come online as well here. |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Der Weg zum Oscar führt über die Darstellung von Krankheiten und Behinderungen, das haben Schauspieler wie Dustin Hoffman oder Tom Hanks mehrfach bewiesen. Im Film "Tropic Thunder", der diese Woche in den USA startet, nutzt Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller diesen Gemeinplatz für gnadenlose Pointen gegen Kollegen, die auf der Jagd nach Auszeichnungen plötzlich die Wonnen der Einfalt entdecken.
Weil er dabei als Filmfigur "Simple Jack" auch guttural stammelt, sabbert und mit dem Wort "retard" (Vollidiot, geistig Zurückgebliebener) bedacht wird, laufen die Behinderten in Amerika nun Sturm.
"Nach dem Kinobesuch fühlte ich mich fast körperlich verletzt", sagt David C. Tolleson, Direktor der "Down-Syndrome-Group". Gemeinsam mit anderen Organisationen geistig Behinderter ruft er nun zum Boykott des Films auf, Premieren sollen mit Transparenten und Sprechchören gestört werden.
Stiller verbreite Hassbotschaften, heißt es - und die Antwort des Komikers, dass er keineswegs über Behinderte lachen wollte, sondern nur über die "Dummheit von Schauspielern", konnte die Empörung bisher nicht dämpfen.
(sueddeutsche.de) |
Am besten den Film ganz verbieten  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jaja, irgendwer regt sich immer auf und produziert dadurch noch mehr Aufmerksamkeit für den Film.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Rumli
Kabelhilfe
|
Der war ziemlich Klasse. Schon die Besetzung versprach einiges: Ben Stiller, Jack Black und der wirklich grandios agierende Robert Downey junior. Zudem spielt Tom Cruise noch den Boss eines Filmstudios. Vermutlich eine seiner besten Rollen seit Ewigkeiten. Die Pointen sind tiefschwarz aber wirkungsvoll. Wer was mit M.A.S.H. oder ähnlichem anfangen kann, ist mit Sicherheit bei Tropic Thunder gut aufgehoben. Kann ich dringendst nur jedem ans Herz legen, sich den anzuschauen. |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Hab mir den Film heute auch angesehen ... habe mich köstlich amüsiert! Richtig gute Gags und fette Explosionen, dazu stellenweise doch recht blutig. Lediglich Jack Black fand ich persönlich schlecht und mit seinen Charakter völlig fehl am Platz. Dafür hat Tom Cruise seine bisher beste Rolle! Die Fake - Trailer sind auch gelungen, allerdings hatte ich mir erhofft, dass Stiller mehr an Hollywoods Kern drehen würde und nicht nur an dessen Oberfläche kratzt. Kurzweiliges Vergnügen, würd ihm 8 / 10 geben. |
 |
Venom
Praktikant
|
Ich hab mir gestern Tropic Thunder mit Ben Stiller angesehen, sehr Lustiger Film in dem die gesamte Filmbrange auf die Schippe genommen wird  |
 |
attic
Darsteller
|
Hab den Film am WE gesehen und mich halb totgelacht!
Vorallem Robert Downey Jr war der Brüller! Am besten fand ich aber die Filmtrailer im Film, zum schreien komisch! |
 |
WIESI
Regisseur
|
Gibt es bei amazon.de momentan für 15,97€ |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
19.01.2011 16:02 |
 |
| Quote: |
Lachkämpfe: Ben Stillers "Tropic Thunder" auf ProSieben
Wenn der Regisseur Ben Stiller heißt, darf man auf mehr als nur gute Gags hoffen. Seine abgedrehte, doppelbödige Kriegsfilmparodie steckt auch voller Seitenhiebe auf das Hollywood-Starsystem. Neben Stiller ziehen seine Schauspielkollegen Robert Downey Jr. und Jack Black "Apocalypse Now" & Co. durch den Kakao ... ProSieben zeigt "Tropic Thunder" am Sonntag, 23. Januar 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Karriere des unterbelichteten Hollywood-Actionstars Tugg Speedman (Ben Stiller) liegt gerade am Boden. Da kommt das Vietnam-Epos "Tropic Thunder" des überreizten englischen Regisseurs Damien Cockburn (Steve Coogan) gerade recht. Allerdings ist Tugg nicht der einzige Star am Set: Der drogensüchtige Fäkal-Comedian Jeff Portnoy (Jack Black) soll ebenso einen Soldaten des fiktiven Platoons geben wie der australische Oscar-Gewinner Kirk Lazarus (Robert Downey Jr.). Dieser treibt den beruflichen Einsatz für die Rolle des afroamerikanischen Sergeant Osiris auf die Spitze: Er lässt sich eigens für die Rolle dunkle Haut ins Gesicht verpflanzen! Als Cockburn wegen der Allüren seiner Stars schließlich die Nerven verliert und sie inmitten des von "echten" Rebellen beherrschten Busches aussetzt, nimmt das Unglück seinen Lauf. Nicht einmal, als tatsächlich Kugeln fliegen, merken die drei, dass sie nicht mehr in Hollywood sind ...
Hintergrund: Die Parallelen zu Filmen wie "Forrest Gump", "Apocalypse Now" und "Rambo" bilden die Basis für die Gags bei "Tropic Thunder". Für eine der großartigsten Überraschungen in Ben Stillers respektloser Parodie auf Hollywood und das Actionkino sorgt kein anderer als Tom Cruise in einem zum Brüllen komischen Gastauftritt.
"Tropic Thunder" (OT: "Tropic Thunder") - Zum ersten Mal im Free-TV am 23. Januar 2011 um 20.15 Uhr.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|