| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Der Wallpaper Contest ist beendet. Es wurden 7 Wallpaper eingeschickt.
Ihr habt 14 Tage Zeit für die Wallpaper zu voten. Jeder User hat eine Stimme. Woody und ich werden nicht voten.
Beim Klick auf ein Vorschaubild öffnet sich die grosse Version.
BJey04:
Blauling:
eilien:
loveletter:
Maxie-real:
Maxine:
X-Brainer:
|
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Ok Leuz, dankeschön an alle Teilnehmer! Ihr habt Euch echt reingehängt!
Danke auch an TG für die Arbeit!
Jetzt aber seid Ihr Leuz da draussen dran, votet, pls!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
Meine Stimme geht hier an Blauling, Begründung:
Die Farben passen sehr gut zusammen und erzeugen ein harmonisches Gesamtbild. Auch finde ich die Verbindung zwischen den Einzelbildern sehr gut gelungen^^ |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Auch wenn Loveletter mir im Grunde aus dem Herzen Spricht und Maxie´s sehr gut geworden ist hat die Blaue meine Stimme bekommen.
Und an alle, ich hab sie alle gespeichert, danke das ihr euch alle solche mühe gemacht habt. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Das habt ihr alle toll und uns die Wahl schwer gemacht! Meine Stimme geht an X-Brainer, weil sein WP ungewöhnlich ist und super ausschaut. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Angel
Praktikant
Gender:
Joined: 26 Apr 2004
Posts: 7
Location: Potsdam
|
meine Stimme geht ebenfalls an Blauling weil es mir von den hier gezeigten doch am besten gefällt und ich zugegeben in der Hinsicht wohl etwas parteiisch bin ^^ Das von Maxie-real gefällt mir aber recht gut  |
|
|
  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Also, allerhand was ihr da fabriziert habt!
Zwei Ideen sind dabei äußerst gelungen. Loveletter, da musste ich herrlich schmunzeln, echt ne witzige Idee. Und X-Brainer, wie Fan schon meinte, ungewöhnlich und ja, schaut klasse aus, sehr originell. Hab sowas in der Form bisher noch nie gesehen. Daher bekommst du auch meine Stimme!
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ihr macht's mir ja wirklich schwer! Meiner Meinung nach sind alle gelungen, zumindest besser als ich's hingekriegt hätte. Loveletter und X-Brainer haben sich mal was ganz Anderes einfallen lassen, Maxines ist eine wohl ziemlich auwendige, sehr gelungene Huldigung an DA und Max im Speziellen, Blaulings WP ist aber farblich am Gelungensten.
Hab ne Weile zwischen X-Brainer und Blauling geschwankt, dann aber doch für zweitere gevotet. Bin halt ein sehr optischer Mensch!
mfg Robert
PS @ alle Teilnehmer: Super das ihr euch die Mühe gemacht habt. Ein großes Danke von mir!!!  |
|
|
   |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
Ich habe dann auch mal für Blauling gevotet! Finde die Übergänge von einem Bild zum andern sehr gut gelungen und ich weiß das, dass eine nervige Arbeit ist.
PS: Hehe danke für euer Lob an ein meine Kreativität!  |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Wow, da sieht man doch mal wer Profi und wer Amateur ist. Die sehen ja alle heftigst gut aus! Ich schwankte zwischen Maxie-Real's und X-Brainer's, habe mich dann aber am Ende für letzteres entschieden, weil er einfach ungewöhnlicher ist, die Idee spitze ist und weil ich leider auch kein Lost Fan bin, was auch etwas in meine Wahl mit einspielte. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hallo Ihr
Bitte nicht mehr voten! Wir starten die Abstimmung nochmal neu, da meinereiner ein WP verschusselt hatte! Ein großes SORRY an Verbrechermütze!
Deshalb bitte ich dann auch nochmal um Eure Votes, sobald der neue Vote
steht! THX all...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Posted:
10.05.2005 16:27 |
 |
Der neue Vote befindet sich hier:
http://www.tv-community.de/viewtopic.php?p=41659
Danke für das doppelte Voten! |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
|
|