TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Underworld Evolution View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 25
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.01.2006 21:39 Reply with quoteBack to top

Image

Der Krieg zwischen Vampiren (Death Dealers) und Werwölfen (Lycans) ist noch immer in vollem Gange. Die Vampir-Kriegerin Selene und der Werwolf-Hybrid Michael wollen den Ursprung der Fehde zwischen den verfeindeten Blutlinien herausfinden, um den Krieg ein für alle mal zu beenden. Gleichzeitig müssen sie um ihre verbotene Liebe kämpfen, die der Lösung des Konflikts nicht gerade förderlich ist. (-> moviemaze.de )

Dt.Start: 02. März 2006
Premiere: Januar 2006 (USA)

dafür,dass der laut der offiziellen Seite ziemlich bald (20.Januar - ohne Gewähr) in den USA laufen soll,sind erstaunlich wenig Details bekannt,den Trailer gibt es auch noch nich so lange..
View user's profileSend private message
maaddi
Darsteller

PostPosted: 05.01.2006 22:58 Reply with quoteBack to top

Schaut geil aus ja
Hat ein bissl von "Tomb Raider" find ich.
Doch, sehenswürdig smile
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 06.01.2006 00:49 Reply with quoteBack to top

*freu*!!! Selene is back! Wurde ja auch Zeit! Leider finde ich die Film HP völlig unübersichtlich^^

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Schacka
Tontechniker

PostPosted: 07.01.2006 01:10 Reply with quoteBack to top

der erste was der hammer
View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 15.01.2006 14:41 Reply with quoteBack to top

Image

Neue Infos auf der HP: http://www.entertheunderworld.com/
Neue TV Spots
Clip

Image

Gesprächt mit Len Wiseman

Quote:
He's already got plenty of ideas for a third installment in the werewolves-vs.-vampires franchise, which was originally conceived as a trilogy. "Yeah, we have piles and piles of notes and everything," Wiseman said in an interview at the Los Angeles Comic Book and Science Fiction Convention over the weekend. "We sort of mapped out an entire history and story that we then went into and decided which ... one will embody the first film, second film, third film. ... What it is, more so than three scripts, it is a massive collection of ideas and stories that we're putting out at certain times."
Wiseman came up with the story of the first film with writing partners Kevin Grevioux and Danny McBride; McBride and Wiseman also wrote the screenplay for the upcoming second film, which takes the story of the age-old blood feud into the future and into the past.
When will Wiseman begin drafting a script for number three? "If I feel like there is a desire and a ... reaction from the audience that they want to see more, then, of course, you really get into it," he said. "And also just seeing how the movie does. ... [When] the studio comes knocking on your door and says, 'OK, we need to start going right now,' [that] puts pressure on as well."
In Evolution, Wiseman said, he had a budget of about $48 million, more than twice the $22 million for the first Underworld. "We had more action, more sets, more effects," he said. He added: "There's a lot more going on and fun things to watch. ... And I think [the audience will] find a bit more of an emotional pull with the characters. I think they will be on board with them more, invested with them more. ... [In the] first movie, ... Selene [Wiseman's real-life wife, Kate Beckinsale,] is quite cold throughout the whole thing. And she's now at a point where she's having to rethink everything, and she's now tapping into a little bit of feelings that she hasn't gone to since she has been human, which was ages and ages ago. So it's a bit more of an emotional movie, too."

SciFi.com

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.01.2006 14:55 Reply with quoteBack to top

Hmm ich habe den ersten Teil nicht gesehen, versucht mich zu überzeugen warum ich den sehen sollte.

WIESI
Regisseur

PostPosted: 15.01.2006 15:01 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Hmm ich habe den ersten Teil nicht gesehen, versucht mich zu überzeugen warum ich den sehen sollte.

Die Handlung im Bezug auf Vampire und Werwölfe ist endlich mal in unserer heutigen Zeit angesiedelt und spielt wie sonst üblich nicht in der Vergangenheit. Außerdem ist es mal interessant, einen Film zu sehen in dem diese beiden "Rassen" im Krieg sind. Seitens der Kamera gibt es geniale Kampfszenen, u.a. auch mit den "Bullet Time" Effekt. Nicht außer Acht lassen: Kate Beckinsale sieht nicht schlecht im Film aus biggrin

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.01.2006 17:55 Reply with quoteBack to top

@WIESI:
Ja Kate Beckinsale war auch der Grund warum ich ein bisschen am Film interessiert war. Aber Vampire in unserer heutigen Zeit? Das gab es doch schon bei Blade. Nun gut aber nicht im Clinch mit Werwölfen. Also ich denke mal ich leih mir den ersten Teil aus der Videothek aus. Mal kuckn wie ich den finden werd wink .

Blauling
Regisseur

PostPosted: 16.01.2006 22:14 Reply with quoteBack to top

den OST gibts seit letzter Woche im Handel,macht Lust auf mehr gut

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Blauling
Regisseur

PostPosted: 23.01.2006 16:40 Reply with quoteBack to top

Underworld Evolution sehr gut gestartet und übertrifft alle Erwartungen

bereits am 1. WE schätzungsweise 27,6 Mio $ eingespielt (zum vergleich Underworld Teil 1 landete am ersten WE bei "nur" 21,7 Mio $ ) und das wo der Film grade in nur 3200 Kino's anlief,damit dennoch locker vorerst Platz 1 der US-Charts eingenommen,endgültige Zahlen für die ganze Woche gibts erst später smile

das wird guuuut gut ja
maaddi
Darsteller

PostPosted: 29.01.2006 23:59 Reply with quoteBack to top

Fein happy Den muss ich mir auch nochmal angucken.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 30.01.2006 16:16 Reply with quoteBack to top

Also den guck ich definitiv. Der Trailer ist sehr vielversprechend.
Der Erste war ja schon klasse, der Zweite wird bestimmt der Hammer.

Wenn einem nicht wieder alle guten Szenen, nicht schon im Trailer zusehen sind!
Hatte dieses Ärgernis schon öfters... Brauche immer die Überraschung...

Und ich "liebe" Kate Beckinsale, ist ne Klasse Schauspielerin.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 26.02.2006 12:22 Reply with quoteBack to top

ab Donnerstag endlich im Kino *freu,hüpf..yippi* biggrin
jma
Darsteller

PostPosted: 26.02.2006 15:13 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:

Ich freu, hüpf und Yippi mit Dir, wenn ich darf ?! biggrin

Werde Ihn erst am Samstag sehen können, ist ne lange Zeit, wenn man bedenkt das er schon am Mittwoch bei uns läuft.
jma
Darsteller

PostPosted: 01.03.2006 20:28 Reply with quoteBack to top

jma wrote:
Blauling wrote:

Ich freu, hüpf und Yippi mit Dir, wenn ich darf ?! biggrin

Werde Ihn erst am Samstag sehen können, ist ne lange Zeit, wenn man bedenkt das er schon am Mittwoch bei uns läuft.

Konnt doch nicht bis Samstag warten, gehe jetzt in unser Kino. Und schaue mir zuerst Teil 1 an und danach kommt Teil 2.

Hoffentlich komm ich morgen früh rechtzeitig aus dem Bett um zur Arbeit zugehen. biggrin
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.03.2006 20:39 Reply with quoteBack to top

dann mal viel Spaß smile

ich muss mich noch etwas gedulden,läuft noch nich bei uns im Kino an,diese Deppen motz
jma
Darsteller

PostPosted: 02.03.2006 02:30 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
dann mal viel Spaß smile

ich muss mich noch etwas gedulden,läuft noch nich bei uns im Kino an,diese Deppen motz

Bin gerade zurück aus dem Kino. Meinen Spaß, den hatte ich biggrin , der Film war der HAMMER, wurde keineswegs enttäuscht.
Das einzige was mich ein wenig ärgerte war, daß die bei Teil 1 geschnitten haben. Teil 2 kann ich ja noch nicht beurteilen, erst wenn die DVD raus kommt. Die ich mir mit Sicherheit auch holen werde.

p.s. Musste bei dem Film auch an Tomb Raider (Die Wiege des Lebens) denken.
Ich denke mal, Ihr werdet es verstehen, was ich damit meinte, sobald Ihr den
Film gesehen habt.

Fazit: Die Fortsetzung ist meiner Meinung nach gelungen. Den müsst Ihr Euch anschauen.

Mehr sage ich nicht, Ihr sollt Ihn ja erstmal sehen.
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.03.2006 23:53 Reply with quoteBack to top

So, komme gerade zurück ausm Kino. Von der Story her war der Film etwas mau und auch wirr, aber von einem Film wie U-E sollte man zuviel Story vielleicht auch nicht erwarten. wink Unterhaltsam war der Film aber alle mal, die knapp 100 Minuten vergingen wie im Flug. ja BTW irgendwie hatte ich den Eindruck das die Schere zum Einsatz kam, denn einige Schnitte waren doch sehr unharmonisch. rolleyes

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur

PostPosted: 04.03.2006 11:11 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
So, komme gerade zurück ausm Kino. Von der Story her war der Film etwas mau und auch wirr, aber von einem Film wie U-E sollte man zuviel Story vielleicht auch nicht erwarten. wink Unterhaltsam war der Film aber alle mal, die knapp 100 Minuten vergingen wie im Flug. ja BTW irgendwie hatte ich den Eindruck das die Schere zum Einsatz kam, denn einige Schnitte waren doch sehr unharmonisch. rolleyes
MfG
Maestro

Naja, Teil 1 kam ja auch schon geschnitten in die Kinos um mehr Einnahmen zu sichern .... macht jedenfalls Lust auf den Film, ich sehe ihn endlich heute Abend biggrin

Patrick H.
Kabelhilfe

PostPosted: 06.03.2006 23:58 Reply with quoteBack to top

Also ich gehe morgen Abend ins Kino und freue mich schon riesig auf den Film - der 1. Teil war ja auch richtig geil und ein Freund von mir meinte, dass der 2. ein würdiger Nachfolger sei.
WIESI
Regisseur

PostPosted: 08.03.2006 16:16 Reply with quoteBack to top

So, hab den Film nun auch gesehen. Für mich handelt es sich schlicht um einen guten Nachfolger, der aber alleine schon in Sachen Spezial - und auch Kampfeffekte deutlich hinter den Vorgänger zurückbleibt. Teils wurde die Geschichte ziemlich wirr vorangetrieben, gefallen haben mir aber auch Passagen in die Vergangenheit um den Ursprung der Vampire und der Werwölfe zu zeigen und zu begreifen. War im Übrigen auch unverkennbar zu merken, dass der Film auf die Flucht von Michael und Selene zugeschnitten war ..... ich für meinen Teil wurde jedenfalls gut unterhalten und freue mich schon auf den dritten Teil.
Meine Wertung: 7 - 8 / 10

Patrick H.
Kabelhilfe

PostPosted: 08.03.2006 17:06 Reply with quoteBack to top

Also, nachdem ich den Film jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass er sehr gut gelungen ist - er knüpft direkt an das Ende von Teil 1 an und einige Rätsel aus der Story des Vorgängers werden aufgedeckt. Man konnte auch sehen, dass für den 2. Teil ein höheres Budget zur Verfügung stand...bei DEN Special Effects und Explosionen...mal sehen, vielleicht gibts ja nen 3. Teil oder so, das Ende ham sie ja quasi offen gelassen.
Woody
Regisseur

PostPosted: 04.05.2006 21:31 Reply with quoteBack to top

Optik schön, Selene schön, Action nett, Story MEAGMAU, imo!

Aber nen Teil 3 würde ich schon anguggen, allein wegen Selene!^^

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
elserhato
Darsteller

PostPosted: 04.05.2006 21:44 Reply with quoteBack to top

das ist einer der besten filme die ich gesehen habe!!! das ist der zweitbesste vampierfilm den ich kenne ( number one---BLADE ) . der film ist echt gut vor allem ist im zweiten teil gut das man den schwarzen wolf( dem LOVER von selene) öffter sehen kann biggrin biggrin biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 06.09.2006 17:47 Reply with quoteBack to top

Die DVD ist ja nun seit gestern im Handel, ich hab sie mir jedenfalls heute gekauft. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns wird der Film für knappe 14€ verkauft ... freut mich natürlich umso mehr! biggrin

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters