| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Vampire und Werwölfe im Krieg.
Hier kommt, wie ich finde, was richtig interessantes auf uns zu! Der Trailer und die Story wirken jedenfalls äußerst unterhaltend!
Inhalt
Seit Jahrhunderten befinden sich die Vampire und Werwölfe im Krieg. Trotz dieser schwierigen Umstände entwickelt sich eine Romanze zwischen der Vampirkriegerin Selene, die für ihre Stärke und ihre Erfolge bei der Werwolfjagd berühmt ist, und dem friedliebenden männlichen Werwolf Michael, der heftig für ein Kriegsende eintritt.
Darsteller
Kate Beckinsale (Selene), Scott Speedman (Michael), Shane Brolly (Kraven), Michael Sheen (Lucian), Bill Nighy (Viktor), Erwin Leder (Singe), Sophia Myles (Erika), Richard Cetrone (Pierce), Robby Gee (Kahn), Kevin Grevioux (Raze), Ildiko Kovacs (Michaels Freundin), Danny McBride (Mason), Scott McElroy (Soren), Wentworth Miller (Dr. Adam Lockwood), Mike Mukatis (Taylor), Todd Schneider (Trix)
Start 19. September 2003 (USA)
Ein deutscher Termin 29.01.2004
Trailer
Enter the Underworld
Quelle: Moviemaze.de, imdb
Fazit:
Wenn ich das, was ich bisher davon gelesen und bisher gesehen habe mal interpretieren darf, dann fällt mir da nur ein Wort ein fantastisch! Tolle Atmosphäre und so richtig schön dunkel, gefällt mir außerordentlich gut!
Und endlich mal wieder ne Vampirverfilmung die mal richtig gut zu sein scheint! Nicht so wie die lahmen Blade Filme! Also, ich freue mich riesig auf den Stoff, besonderes da hier mal wieder ne weibliche Darstellerin, die hübsche Kate Beckinsale, im Vordergrund steht!
MfG
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
hört sich echt gut an, werd ich mir anschauen..  |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich hab mir die Trailer noch nicht angeschaut, aber die Story hört sich nicht schlecht an ich mag eh Horro- und Vampirfilme an sich sehr gerne werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen hoffentlich lohnt es sich den letzten Vampirfilm den ich gut fan war "Die Königin der Verdammten"
Hoffe Underworld wird auch spannend. |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Bereit für "Underworld 2 & 3"?
Erst letztes Wochenende startete "Underworld" in den amerikanischen Kinos und spielte 21.7 Millionen Dollar ein; das beste Einspielergebnis eines Films der Produktionsfirmen Lakeshore Entertainment und Screen Gems.
Trotz relativ negativer Kritiken wurden die "Underworld"-Autoren Danny McBride und Len Wiseman dafür verpflichtet, eine Fortsetzung zu schreiben. Die Produktion soll so bald wie nur möglich beginnen. Len Wiseman möchte auch wieder die Regie übernehmen.
Mit Kate Beckinsale gibt es noch keinen Vertrag für eine Fortsetzung, sie hat aber im Vorfeld mehrmals Interesse bekundet, in einem möglichen Sequel mitspielen zu wollen.
"Underworld 3" soll ein Prequel werden.
Quelle: www.SF-Radio.net
_____________________________________________________________
Deutscher Starttermin steht jetzt fest.
Concorde gab endlich den deutschen Termin für Underworld bekannt.
-> [b]29.01.2004 <-
Quelle: www.Concorde-derfilm.de
_____________________________________________________________
Underworld Musikvideo
Mal etwas anderes als einen Trailer hat Sony Pictures zu bieten. Zwei Wochen vor dem US-Start von "Underworld" versorgt uns das Studio mit einem ersten Blick auf ein neues Musikvideo vom Filmsoundtrack, das (wie bei solchen Videos ja üblich) auch einiges an Material aus dem Film enthält. Unter untenstehenden Links könnt ihr das Video ansehen.
Die Band heisst übrigens Finch, der Song "Worms of the Earth".
Real Player High Res.
Real Player Low Res.
Quelle: www.MovieGod.de www.Sonypictures.com
MfG
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Teliko
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Feb 2003
Posts: 20
Location: Trier
|
hi KrazyKraut,
du bist meine Rettung. Ich hab schon vor Wochen den Trailer gesehen und alles über den Film gelesen. Ich hab sogar schon Filmverleihe angeschrieben wegen dem Termin für den Deutschlandstart.
Vielen Dank, jetzt weiss ich endlich, wann er ins Kino kommt.
Ich freu mich schon tierisch drauf. Die Story find ich klasse, ich mag sowieso Werwölfe und Vampire und die Musik ist super.
Danke nochmal
Teliko |
|
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Der Film erinnert mich einbisschen an The Crow. Düster und misteriös.
Er ist ganz nach meinem Geschmack. Freu mich schon sehr drauf.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So habe den Film gestern abend gesehen und ich fand ihn ziemlich gut. Okay teilweise war er etwas laut,aber das hat ja nix mit dem Film zu tun. Zeitweise war er etwas verwirrend,aber ich fand ihn gut. Ist nicht der beste Film,aber gut. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Underworld...hilfe, wie langweilig!!!
Hab heute mal den Film sehen dürfen, jo, während der Arbeitszeit im Kino, goil!!!
So, als ich damals das erste mal von dem Film hörte, oh man, da war ich hin und wech...geile Story, geiler Trailer und cooles outfit...
Aber als ich heute den Film sehen durfte, oh man, hab andauernd auf die Uhr geschaut, wann ich denn endlich aus dem Kino darf!!! Sowas bedeutet nie was gutes!!!
1. Die ganze Story, die war äußerst schwach...verschwörung, oh man...
2. Die Action, hallo??? Wo war die denn? Ebenfalls sehr wenig davon gesehn.
3. Die lächerlichen morpheffekte...das ging auch schonmal besser!!!
4. Die dümmlichen Dialoge
5. Der ganze Film kann nicht einmal den Zuseher fesseln...einfach nur schwach
6. Kat Beckinsale bleibt hier sehr schwach, als Hauptdarstellerin
7. Ne LITE Version von Blade wollte ich net sehen
8. Und naja, hey, alles nur geklaut!!!
So, zum Glück war mein Kollege dran mit Kino bezahlen...
Eine bodenlose Enttäuschung war der Film, das einzig gute, waren die durchaus sehenswerten Bilder, die gute Musik und das der Film, GOTT SEI DANK, keine Überlänge hatte!!! DANKE!!! Naja, das einzige, was mich hoffen lässt, ist Selinas Satz am Ende...wäre cool für Teil 2.
Wenn ich ne Schulbenotung abgeben müsste...4-
Absolut nicht sehenswert, es gibt weitaus sehenswerter Vampirfilme!!!
Da würde ich sogar Blade, oder Blade 2 vorziehn und hey, ich kann beide Teile net leiden, weil sie schlecht sind!!!
K.K. hat nen neuen Hassfilm!!! |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
"Underworld 2" in Arbeit
Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht weiter - in einer Fortsetzung von "Underworld".
Gemeinsam werden Screen Gems und Lakeshore Entertainmet die Fortsetzung drehen, deren Start laut Variety im Herbst geplant ist. Kate Beckinsale wird in ihrer Rolle als Selene zurückkehren, eine blutsaugende Heldin, die sich in einen Werwolf verliebt hat. Scott Speedman, der diese Rolle übernahm, soll auch zurückkehren.
Danny McBride wird das Drehbuch bis Anfang April fertiggestellt haben, so dass sich dann Len Wiseman erneut als Regisseur betätigen kann. Wiseman und McBride schrieben das Drehbuch zum ersten Teil, der für nur 24 Millionen Dollar verfilmt wurde und immerhin allein in den USA 51 Millionen Dollar einspielte. Screen Gems Präsident Clint Culpepper sowie Tom Rosenberg und Gary Lucchesi von Lakeshore fanden das Einspielergebnis gut genug, eine Fortsetzung zu drehen. Der eigentliche Anstoß kam jedoch von Wiseman und McBride.
Beckinsal wird man schon bald in einem anderen Kinofilm des Horrorgenres wiederbegegnen, denn man wird sie an der Seite von Hugh Jackman in Steve Sommers "Van Helsing" sehen. "Underworld 2" ist bereits die zweite Fortsetzung der erst vier Jahre alten Produktionsfirma. Die Dreharbeiten zu "Resident Evil 2: Apocalypse" wurden erst kürzlich beendet.
Quelle: www.sf-RADIO.net
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Posted:
06.10.2004 16:03 |
 |
Hi Ihr
heute hat mir Amazon endlich Underworld und van Helsing geliefert.
Zur Underworld DVD gibts zu sagen:
Nix besonderes, die features sind das übliche, making of etc...es gibt ne nette Fotogalarie, Interviews usw...am besten ist der DVD/ROM Part *löl* das ist einfach ein link zur Concord Hp *gg* wie toll!
Ansonsten mag ich den Film!
hf Woody
ps zum Thema, brauche ich diese DVD? Nur wenn man den Filmsehr mag!
Edit by Maxie-real: Hab dir nur ma noch was angehängt in die Sig!  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|