TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Unser Look! View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 21
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur

PostPosted: 05.03.2005 11:06 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr smile

Wir reden immer über den Look der Stars und Charaktäre, zB Max/Jessica etc...aber wie sehen wir denn so aus, was ist unser Stil? Was pellen wir uns über?

Ich zB trage von Berufswegen eher sportlich! Jeans, Sweat- und T-shirts etc..
Schuhe meistens Sneakers. Würde ja seltsam aussehen im Anzug durchs Studio zu geistern.
Deshalb habe ich es gerne mal elegant beim Weggehen. Anzug (3 oder 2teiler), Hemd, Krawatte etc...oder auch Lederhose und Rolli, elegant dito.

Was ist Euer Look? Girly? Schlabber? Bauchfrei? Rock? Jeans? Pulli? Hemd/Bluse? Habt Ihr Vorbilder? Sagt an... wink

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 05.03.2005 11:33 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
oder auch Lederhose und Rolli, elegant dito.

Seit wann ist denn ne Lederhose elegant? tongue

Woody wrote:
Was ist Euer Look? Girly? Schlabber? Bauchfrei? Rock? Jeans? Pulli? Hemd/Bluse? Habt Ihr Vorbilder? Sagt an... wink

Tja, Girlylook, Bauchfrei oder Rock trag ich bloß selten. lach

Nein, Scherz beiseite. Also meistens bin ich sportlich, locker gekleidet, ein wenig Schlabberlock kann zwischendurch schon mal dabeisein. Meist Jeans, Oberteil kommt halt auf die Jahreszeit an. Pulover, langes oder kurzes Hemd, oder ärmellos.

Aber alles in allem glaube ich, dass ich nicht wirklich besonders ungewöhnlich gekleidet bin.

mfg Robert

Edit by me: Klar das ich was vergessen habe. Schuhe trage ich, außer bei feierlichen Anlässen und mitten im tiefsten, verschneiten Hochgebirgswinter, eigentlich immer Sneakers, weswegen ich auch jedes Jahr mindestens zwei neue (natürlich Paare) brauche. Die nutzen sich immer so schnell ab. wink
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.03.2005 19:56 Reply with quoteBack to top

Ich trag meistens ne Jeans und ne Pulijacke. Oder Jeans mit Oberteil und Bluse drüber oder so. Dazu Normale Sneakers/Turnschuhe. Bin also eher auf dem legeren bzw sportlichen Trip. Ich hab nur die Macke, dass meine Klamotten zusammenpassen müssen. Das Haargummi, die Socken und der Gürtel müssen immer zum Oberteil passen, heißt hellblaue Pulijacke und weisses Oberteil dann entweder hellblaue oder weisse Socken, Gürtel, Schuhe und Haargummi rolleyes Ist echt ein Tick, aber wenn ich es nicht passend habe, fühle ich mich unwohl wink

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 08.03.2005 19:18 Reply with quoteBack to top

Ich trag meistens Jeans und dann Tops bzw. enge Oberteile.
Schuhe meistens Sneakers.

@ Eilien - Den Tick haben aber einige, smile

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.03.2005 20:42 Reply with quoteBack to top

hmm... ich hab ne jeans und beige 2 cordhosen, die jeans mag ich ma liebsten, is irgend son männermodel, wesentlich bequemer.... dazu momentan meist rollkragen-pulli... oder t-shirt mit sweatjacke dazu und nen dicken schal, damit sieht man mich diese jahr viel wink
und dann noch irgendwelche sportschuhe oder sowas, da ich in damenschuhe nciht reinpasse und damit nur sportschuhe anziehen kann, weils die ddnan auch als männermodell gibt *g*
hauptsache die sachen sind bequem, und da kommt dnan meist meine afri-cola jacke dran von der ddas afri-cola zeichen leder hab abgewaschen is^^)
und zusammenpassen muss bei mir nicht so viel, nur das ich zu den beigen hosen die beigen schuhe anziehen muss und zur jeans die blauen schuhe *g* zopfgummi is immer schwarz und socken immer mit comicmotiven, sonst klaut mein bruder mir die immer^^

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kurt
Kameramann

PostPosted: 12.03.2005 22:41 Reply with quoteBack to top

nu kommt endlich wieder die Zeit für meine Cargo-Hosen.
Aber noch kann man mich in Schwarzer Jacke, Jeans und Kampfstiefeln antreffen und wenns richtig kalt ist sogar mit ner hochgekrämpelten Sturmhaube und schwarzen Handschuhen (irgendjemand ne Ahnung ob ich eine gewisse Serie zu oft gesehen hab?)
Wie gesagt im Sommer dann eher Cargo-Hosen schwarze oder wieße Nike, dazu nen Pulli oder ne Jeansjacke. Jenachdem welche gewaschen ist.
Ob es zusammen passt müssen andere entscheiden

forever eyes
dark
somebodys angel
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 22.04.2005 09:38 Reply with quoteBack to top

Okay, dann will ich mich auch mal dem Thema annhemen...
Der Sommer is ja nu endlich fast da, also kein Mantel mehr und auch keine Handschuhe mehr! wink
Also meistens sieht man mich mit meiner Sonnenbrille (MonsterDog von Oakley) rumlaufen, und da ist es völlig egal ob ich gerade iner Tiefgarage rumirre und eigentlich nix mehr sehe, weil zu dunkel, die Hauptsache stylisch.^^ Dazu eigentlich immer eine retrodesignte Jacke, meistens von Puma. Dazu nen Shirt, wichtig ist, es muss ausgefallen sein und nicht irgendwas voner Stange, meistens nen Shirt von Stylesucks. Dazu ne Jeans oder auch ne Bermuda, kommt drauf an wie warm es ist.
Und dann, an den Füßen, da müssen Sneakers her. Aber nur von Puma, habe mehrere, meistens trage ich die von der Avanti Velcro Reihe. Oder ich laufe mit meinen Adidas Superstars (Lee Quinones oder Bad Boy) rum.
Klamotten sind mir wichtig und dafür gebe ich schon mal gern Geld aus, da isses egal was das nun kostet, Hauptsache es gefällt.

Gruß

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 17:11 Reply with quoteBack to top

*fegen*

Meistens trag ich neben einem T-Shirt, Jeans (selten Khakis) und Sneakers. Jetzt zur Frühlings -und Sommerzeit trage ich dann über dem T-Shirt noch nen' Hemd.

Pullover trage ich nur wenn's sehr kalt ist. Nur am Abend kann man mich dann überreden einen Hoody bzw. eine "Strickjacke" anzu ziehen ja

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Ninotchka
Maskenbildner

PostPosted: 18.03.2008 17:15 Reply with quoteBack to top

Seeehr schick und elegant. Ich steh total auf elegante Röcke und Hosen, halbhochhackige Schuhe (muss ja noch drin laufen können), schmal geschnittene, taillierte Oberteile mit schönem Dékolleté. Mein Lieblingsteil ist ein knallroter, schmal geschnittener Trenchchoat.

Das Foto aus dem "Wir im richtigen Leben"-Thread ist in Freizeit im Sommer entstanden, mit Bikini als BH sieht man mich also eher selten. wink
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.03.2008 17:17 Reply with quoteBack to top

Im Sommer immer T-Shirt (wenns schön warm ist armloses Shirt) und Jeans (halblang oder lang), gerne Sonnenbrille und Sneakers. I-Pod gehört auch zu meinem Dauer-Look dazu.

Im Winter meist langes T-Shirt und Lederjacke, manchmal auch nen Pullover darunter, wenns kalt ist. Und für den besseren Halt Winterschuhe.

Sonst hab ich egal welche Jahreszeit immer ersichtlich dabei, ne Brille, I-Pod, ne recht auffällige Uhr und seit knapp nem Monat ne goldene Kette.

PS: Ich sehe gerade dass ich hier vor langer Zeit schonmal was geschrieben habe. Naja, seitdem hat sich mein Stil sicher etwas verändert wink

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 17:21 Reply with quoteBack to top

Gut ne fette Uhr hab ich auch mit dabei, und meistens auch meine Dog-Tag. Ich hab ganz vergessen: Kurze Hosen trag ich natürlich im Sommer auch und natürlich meine Cap's wink ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 17:50 Reply with quoteBack to top

Trage meist den sportlichen eleganten Look in der Freizeit, d.h. Jeans von Levis, mit nem engen ärmel Shirt und drüber ein Polo Hemd oder nur Polo`s dazu Sneakers. Mag T-Shirt nicht mehr so gerne. Wenns so Wetter ist wie jetzt meist meine Lederjacke oder ne Daunenjacke.

Wenns kalt ist oder es sollte e weng elegant aussehen dann keine Sneakers sondern meine Timberland

Im Sommer kurze Hosen etwas übers Knie dazu Polo und auffallende Nike Sneakers.

Und was ganz wichtig ist, immer Boxershorts lol Ich hasse Sackschneider biggrin
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Sese
Darsteller

PostPosted: 18.03.2008 18:00 Reply with quoteBack to top

freizeitmäßig trage ich immer einen gammelloock obwohl eigentlich ist er garnicht so schlimm einfach nur t shirt mit ner jeans also ansonsten trage ich immer ein polo hemd meist langärmig zumindest im winter dann jeans und timberland boots oder normale ipod gehört auch dazu und natürlich eine boxershorts
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.03.2008 19:08 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
Und was ganz wichtig ist, immer Boxershorts lol Ich hasse Sackschneider biggrin

Naja den Teil vom Look sieht man ja wohl nicht... Aber ansonsten schließ ich mich da vollkommen an!!! ja

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 19:14 Reply with quoteBack to top

normalerweise nicht, aber mann will ja auch wissen was frau unten drunter trägt und so denk ich frau will auch wissen was mann unten drunter trägt
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 19:32 Reply with quoteBack to top

Boxershort war für mivch selbstverständlich, genauso wie Socken.

Achso, im Sommer trage ich manchmal irgendwelche schlappen ( keine Flipflpos!) ohne Socken. Meistens wenn ich Baden fahre biggrin

chuckzta *kaffeetrinker*
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 19:56 Reply with quoteBack to top

Ich seh immer anders aus. Ich habe soviele verschiedene "Looks", die ich auch ganz miteinander kompiniere. Ihr kennt sicher diese T-Shirts die es von Heavy Metal Bands gibt, die Trage ich sehr gern, aber dazu ne dicke LaCoste Kappe, ach die Trage ich sowieso immer, dass ist mein Zeichen, ne Kappe, momentan die Schwarze mim Krokodil kann aber auch irgendwann ne andere werden.
Dann trage ich aber auch sehr gerne sehr viel Poloshirts und dazu halt die Haare gut gestylt und dann noch so ne Art Gammellook mit weiten Hosen coolen T-Shirts und Leinen Schuhen. Im Sommer trag ich immer gerne so Denim Hosen mit Flip Flops und dazu nen Poloshirt und eine meiner 20 Kappen.
Pullies trage ich auch nie dafür habe ich Zipper (also so Stoffjacken), die Finde ich gemütlicher.
Und zum The Boxershorts: Wie kann man irgendwas anderes tragen, es muss atmen, außerdem verursachen Slips (und Strings *rofl2*) Hodenkrebs!

http://derulinator.blog.de/
Senga
Regisseur

PostPosted: 18.03.2008 21:55 Reply with quoteBack to top

hm ich hab auch viele looks. hängt erstmal davon ab ob arbeit oder freizeit. dann wenn arbeit, ob was wichtiges ansteht oder nicht. wenn freizeit auch so ähnlich.

in der freizeit trag ich aber auch am liebsten jeans.
momentan mag ich sehr gern klamotten von g-star, bench, esprit und diesel.

Jensen Ackles Fans
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.03.2008 22:00 Reply with quoteBack to top

Gut, bei der Arbeit trag ich natürlich auch was anderes wink

Z.B. trage ich zu hause auch jetzt im Winter oft kurze Hose und T-Shirt, weils einfach bequemer is.

chuckzta *kaffeetrinker*
Bryce
Praktikant

PostPosted: 29.05.2008 20:06 Reply with quoteBack to top

hm ich finde looks kann man schlecht beschreiben aber ich würde bei mir sagen elegant-leger (also gerne auch mal hemd) mit einem guten einschalg in die skaterrichtung. also eigentlich immer jeans und ich trag fast immer ne Cap.
bei akutem interesse wäre auch ein bild möglich ^^.

NoRest4TheWicked
Praktikant

PostPosted: 24.02.2011 15:41 Reply with quoteBack to top

Mein Stil liegt irgendwo zwischen Chic bis Baggy.....
Also Röcke (Kann ich dank meiner Beine bestens tragen...*posrum*)
Ich liebe Boots der Firma UGG,ausserdem favourisiere ich Bandshirts meiner Lieblingsküntler. Carhartt,tribal,Dickies,Juicy Cotture , Miss Sixty Kleidung , Sneakers aber auch gern mal was schickeres wie Pumps oder Stiefel.
Von allem was dabei....
Lea

Ob Du Recht hast oder nicht sagt Dir gleich das Licht.
sicherheitsfreund83
Praktikant

PostPosted: 15.08.2011 14:57 Back to top

Also ich Kleide mich immer der Umgebung entsprechen, wenn ich Weg gehe ..eher schick, aber wenn zu Hause eher locker...so wie denke das es jeder macht.

- Leben und Leben lassen -
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters