| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Tja, die Quoten zeigen es, der neuste TV Trend ist wohl vielen schon bekannt, denn die Pannenshows erleben ein wohl nie geahntes Comeback, allem voran mit "Upps - Die Pannenshow" auf SuperRTL. Und da es dort so erfolgreich lief hat sich Papa RTL gleich das Format geschnappt, sendet es nun samstags nach DSDS und erreicht damit Quoten, von denen andere Sendungen nur träumen können.
Natürlich brachte dieser Trend viele Kopien auf den Bildschirm (z.B. Bitte lachen), doch welche Show schaut ihr? Oder zappt ihr nur genervt weg? Stimmt ab.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Schlimm, was mir unserer Fernsehkultur passiert. Schaue deswegen momentan nur Qualitätsserien... |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ich geh nur noch ins kino oder schau mir höchstens stargate (atlantis) an!
Aber ansonsten las ich die finger vom fernseher  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Boah ja, habe ich in den letzten Wochen auch schon bemerkt... egal auf welchen Sender man schaltet, nur diese "lustigen" Homemade - oh da ist ja was richtig peinlich/witziges passiert - Sendungen. Ich krieg die Krise, wusste nicht das das so viel Erfolg hat  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Ich schliess mich euch mal an, obwohl ich manchmal auf die "Clip Charts" stoße... lach einmal kurz über irgendeine "witzige" Sache und zapp schnell wieder wech  |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| maaddi wrote: |
Ich schliess mich euch mal an, obwohl ich manchmal auf die "Clip Charts" stoße... lach einmal kurz über irgendeine "witzige" Sache und zapp schnell wieder wech  |
Da stimm ich dir teils zu, ich weiß nie wann das läuft, aber wenn ich dann mal drauf zappe, schau ich es mir ne Weile an, oder manchmal bis zum Schluss. Immer DVD schauen, kann ich nicht und will ich auch nicht.
Kino ist ja mittlerweile zu einer Luxus-Unterhaltung avanciert, die Preise meine lieber Jolly, dat geht also, dann auch nicht immer. Jetzt geh ich erst wieder am 4ten ins Kino zu Underworld - Evolution, hab mir die 9 Euro schon zur Seite gelegt. Kleiner Scherz...
Klar, daß manches ganz schön weh tut, was da alles so passiert, vorallem mit den Kindern, aber witzig ist es, wenn die Tiere so austicken. Oder wenn manche Erwachsenen so dumm wie sonst was sind, wie z.b. sägen nen Ast ab, auf dem se selber stehen, wie dumm muss man da sein ?!?  |
|
|
   |
 |
Albino
Praktikant
Gender:
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 6
|
Manchmal kann sowa ja ganz nett sein, aber wenn nichts anderes mehr kommt nervts, die Sendungen sind sowieso alle gleich.
Gute Serien werden abgesetzt und sowas läuft die ganze Zeit. |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| TimoGoebel wrote: |
Schlimm, was mir unserer Fernsehkultur passiert. Schaue deswegen momentan nur Qualitätsserien... |
Also ganz so viele Sorgen mache ich mir um unser Fernsehen deswegen dann doch nicht aber was die Pannenshows angeht: Ich kann's nicht-mehr-sehen. Ein Trend, den ich so gar nicht nachvollziehen kann
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Gr1nch
Praktikant
Gender:
Joined: 23 Jan 2006
Posts: 14
|
Eine neue Seuche im TV im Moment. Ich kann diesen Sendungen nix abgewinnen, sorry. |
|
|
  |
 |
Raptor
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 16
|
Posted:
08.03.2006 15:44 |
 |
das einzige was man auf SUPER RTL noch gucken kann...
finde die sendung gar nicht mal so schlecht... wenn mal werbung ist einfach mal umschalten und sich so heimwerkervideos anguckn  |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour