|
|
| Author |
Message |
Lukas
Praktikant
|
Hallo!
Bei dem Wetter momentan, da muss man doch einfach woanders hin fliegen. Ich habe allerdings ehrlich gesagt dieses Jahr überhaupt keine Ahnung wo ich hin fahren oder fliegen möchte. Ein Strand und Sonne das wäre schon klasse! Zunächst habe ich überlegt mal nach Spanien zu fliegen und Richtung Barcelona zu reisen. Hab da im Internet auch schon eine klasse Wohnung gefunden! Allerdings bin ich mir mit der Entscheidung noch nicht so sicher, da ich vor 2 Jahren schon einmal dort war! Drum wollt ich euch mal Fragen ob ihr mir vielleicht einfach mal eure Urlaubsziele nennen könnt und ich such mir dann einfach das beste raus, klau mir quasi das Urlaubsziel
Also falls ihr einen Tipp habt, ich freu mich über jeden
Edit by Maestro:
Werbung entfernt. |
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
In Spanien ist L`Escala auch ein schöner Ort wo Abends viel los ist.Ich war in L`Ampolla,auch schön aber Abends ruhig.Es hat schon Restaurants und Touristen,aber keine Märkte etc wie man anderorts Abends hat.
In Frankreich gefällt mir Cap d`Agde,da hat es einen tollen Luna Park und auch sonst schöne Orte. |
 |
Frontier
Praktikant
|
Posted:
23.08.2012 14:16 |
 |
Spanien und Frankreich sind schon gefallen, da schlag ich doch noch Italien vor. Am besten an der Adria. Und ich meine jetzt nicht Rimini sondern am besten so wie wir vor 2 Jahren in einem ruhigen Ort in einem Ferienhaus. Um genau zu sein waren wir in Rosolina Mare und hatten dort ein gemütliches Haus gemietet, der Strand war zu Fuß bequem zu erreichen und auch die meisten Geschäfte etc. lagen in guter Umgebung. Ich kann dir ne Reise dahin empfehlen, aber du kannst auch selber nach anderen Orten gucken natürlich. Wir hatten damals über Atraveo gemietet und haben da gute Erfahrungen gemacht soweit und die Auswahl ist auch echt gut.
Ihr könntet natürlich auch auf die Kroatische Seite der Adriaküste, wird wohl nicht viel günstiger sein, wie manche das vermuten würden, aber Kroatien soll auch wirklich sehr schön sein hab ich mir jetzt schon öfter sagen lassen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters