|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Die Sender schauen nur auf die Marktanteile, und die steigen je später der Abend
wird. Sprich um 0 Uhr schauen insgesamt weniger Leute fern, die Fans bleiben aber
bei 24, somit nimmt der Marktanteil zu.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Aso, somit wird Pro7 wahrscheinlich auf Exile und die sibete Staffel ausstrahlen |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Damit du auch siehst das ich keinen Blödsinn erzähle:
Doch bei "24" bleibt ProSieben so ratlos wie es RTL II am Ende auch war: Die hervorragende Echtzeit-Serie findet im deutschen Fernsehen einfach kein großes Publikum. 6,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen für die erste Episode des Abends und auch 9,9 Prozent für Folge 2 sprechen da Bände. Erst nach Mitternacht - ohne harte Konkurrenz - erreicht "24" mit 13,9 Prozent einen überdurchschnittlichen Marktanteil. Glücklich sein wird ProSieben dennoch nicht mit der Serie. Aber das Ende naht ohnehin. (dwdl.de)
MfG
Maestro
PS: Wir sind gerade arg 24-lastig. *gg* |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Na super, das ist doch scheisse, die Serie zählt zu den besten aller Zeiten durch die Echtzeit, aber warum mögen die deutschen so gute Serien nicht? |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich finde das ziemlich simpel! Teilweise ist es zu schwer und ich kenne viele die sagen, es ist ihnen zu amerikanisch (ich habe das leider zu selten gesehen um darüber wirklich etwas sagen zu können). Aber allgemein ist 24 eines der krassen Beispiele, die meisten Serien aus den Staaten die Momentan in Deutschland laufen erfreuen sich eigentlich Quoten, von denen deutsche Serien nur träumen können. Die letzte deutsche Serie die nicht gefloppt ist, war Doctor's Diary und dennoch kommen CSI und DH auf höhere Werte.
Nun sehen wir hier in Deutschland glaube ich auch nur die erfolgreichsten Serien von allen und ein Konzept aus einem anderen Land kann nicht immer in einem anderen Aufgehen.
Es gibt auch Serien aus den Staaten, die hier besser laufen als dort und deswegen verschwinden, was ich sehr traurig finde!
Ich fand auch Farscape großartig die Serie wurde aber irgendwie nach 2 Staffeln nicht mehr weiter synchronisiert (zumindest nicht das ich es wüsste)! |
 |
attic
Darsteller
|
Posted:
25.08.2008 20:11 |
 |
Ich denke, eben weil 24 in Echtzeit läuft, es einige Leute "abschreckt" die Serie zu schauen. Denn wenn man es mal einen Montag nicht schaft 24 zu schauen hat man gleich drei Folgen verpasst und wir wissen ja alle was in einer Stunde bei 24 alles passieren kann!
Zum zweiten kommt die Serie ja nicht gerade zeitig! |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters