|
|
| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Posted:
27.04.2007 13:22 |
 |
Da es ja schon einen Konzerte Thread in der Musik Lounge gibt, finde ich fehlt noch ein Veranstaltungen Thread. Hier kann und soll also jeder reinposten, der auf einer Veranstaltung war, die irgendwie erzählenswert ist
Ich war gestern Abend in Dortmund beim Tourauftakt von 'Oliver Kalkofe Live 2007', und bin immernoch restlos begeistert. Es war ein sehr sehr lustiger Abend mit einer Mischung aus Stand-up Comedy, Kalkofes Mattscheibe Einspielern und einem Sketch von vor seiner Pro7 Zeit. Obwohl es gefühlte 30° C in dem ausverkauften Saal (und nach Kalkofes Aussage 40° C auf der Bühne) waren, fuhr ich nach ca. 2 1/2 h Programm + 1/2 h Pause doch sehr zufrieden nach Hause.
Am Merchandising Stand gab es den Soundtrack zu der Wixxer 1 und 2, DVD's, Tour T-Shirts und Poster und die 'Kalk-Box', wo jeder der mochte Kalkofe eine Nachricht schreiben konnte. Nach seinem Auftritt hat er dann noch Autogramme gegeben.
Der Preis für die Karten (23, 10 €) ging auch noch in Ordnung.
Alles in allem nur absolut weiter zu empfehlen, Kalkofe ist noch bis zum 10 Juni quer in Deutschland unterwegs.  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters