TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Verbesserungsvorschläge View next topic
View previous topic
Forum: Die Community · Replies: 184
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.08.2003 08:39 Reply with quoteBack to top

Falls euch irgendetwas am Forum nicht gefällt bzw. ihr eine Idee habt was man besser oder neu machen könnte, dann könnt ihr das hier gerne loswerden.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TE
Kabelhilfe

PostPosted: 16.08.2003 13:46 Reply with quoteBack to top

Ich würd auf der Portalseite die letzten 25 neuen Beiträge anzeigen lassen aber dafür das Forum unten rausnehmen. Das wirkt etwas unübersichtlich und ausserdem werden dort z.b. die neuen Beiträge des Tages nicht rot angezeigt (hack in der Portalseite fehlt).

www.fan-forum.de
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.08.2003 20:56 Reply with quoteBack to top

Und was ist, wenn es mehr als 25 neue Einträge gibt? rolleyes
BTW: Bei mir funtkioniert das auch nicht [Zeige Beiträge seit letztem Besuch] Is aber bestimmt ein Prob mit meinem PC...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 16.08.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

doch doch das mit dem beiträge seit dem letzten besuch anzeigen geht!
ich wäre auch dafür, dass auf dem portal die 25 neuesten einträge gezeigt werden.
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 16.08.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

oder vllt die threads die in den letzten 24 std. bearbeitet worden sind , anzeigen lassen . die meissten schauen ja einmal am tag hier vorbei

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 20.08.2003 10:32 Reply with quoteBack to top

Im Portal bei "Die letzten 15 Beiträge:" noch die Seitenzahlen mit dazu tun.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.08.2003 10:50 Reply with quoteBack to top

@ Timo: Wäre nett wenn du mir noch erklären könntest wozu das gut sein soll.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 20.08.2003 22:28 Reply with quoteBack to top

Ich finde den Spoiler-Tag aus dem FF sehr sinnvoll, vielleicht könnte man sowas auch hier einführen.

MfG

Ben Kenobi

EDIT by Maestro:
Info: Ist in arbeit ja!
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.08.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

TE wrote:
... ausserdem werden dort z.b. die neuen Beiträge des Tages nicht rot angezeigt (hack in der Portalseite fehlt).

Done!

JessicaAlbaLover wrote:
oder vllt die threads die in den letzten 24 std. bearbeitet worden sind , anzeigen lassen . die meissten schauen ja einmal am tag hier vorbei

Nicht ganz so gut für die Datenbank, aber mal schauen!

Ben Kenobi wrote:
Ich finde den Spoiler-Tag aus dem FF sehr sinnvoll, vielleicht könnte man sowas auch hier einführen.

MfG

Ben Kenobi

EDIT by Maestro:
Info: Ist in arbeit ja!

Ist es ihnen so recht Herr Kenobi?

Spoiler (click here to show or hide the text):
Eyes Only streamt News über Manticore und seine genetisch perfektionierten Soldaten. Er erwähnt, dass sich einige von ihnen unter uns befinden. Während Logan an Max, die wie er glaubt tot sei, denkt, muss diese sich gerade in einem Manticore Boot Camp einem harten Training unterziehen. Ihre X-5 Kennung ist 452, aber Max spielt nur die Rolle des gehorsamen Soldaten.

Madame X zeigt Max ihr neues Testobjekt, den Köper von Zack. Er opferte sich für Max - sein Herz wurde ihr implantiert. Madame X sagt zu Max das sie für jeden tödlich sei den sie liebt, der Nächste wird Eyes Only sein - Madame X plant ihn zu eliminieren. Später in der Nacht meißelt Max sich langsam durch die Zellenwand um ihren Ausbruch vorzubereiten und um wieder sie selbst sein zu können.

Mit der Hilfe der Freiheitskämpfergruppe S1W gelingt es Logan in der Veteranenbehörde den Standort von Manticore herauszufinden. Trotz das Logan sah wie Max starb hat er innerlich das Gefühl das sie noch lebt. Nachdem die Lichter im Zellenblock von Manticore erlöschen sind erhält Max Besuch von einem, wie sie glaubt, alten Bekannten, Ben. Aber es ist nicht Ben, sondern ein X-5 der Ben ähnelt. Er wurde zu ihr geschickt um Max zu schwängern, aber Max "weigert" sich. Stattdessen gibt sie ihm dem Namen Alec. McGinnis kontaktiert Lydecker und bietet ihm einen Deal an: Er soll Eyes Only enttarnen und im Gegenzug wird er bei Manticore wieder angestellt und alle Vorwürfe gegen ihn werden fallengelassen.

Max gelingt es durch die Zellenwand in die Gewölbe von Manticore zu gelangen. Dort trifft sie auf Joshua, eine Mischung aus Mensch und Hund. Dort sind noch mehr wie Joshua, sie werden dort in Zellen gehalten. Erschaffen wurden sie von jemanden der "Sandman" genannt wird. Joshua zeigt Max ein Fenster und sie beschließt zu fliehen. Auch Joshua will mit! Als Max zurück in ihre Zelle geht wird sie von Alec überrascht, aber er verrät sie nicht.

...

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 21.08.2003 14:31 Reply with quoteBack to top

also noch ein vorschlag.
wenn man auf die zuletzt bearbeiteten postings klickt . kommt man immer
auf die seite 1 . aber da bei vielen schon mehre seiten sind , wäre es sinnvoll gleich auf die letzte seite zu kommen?

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.08.2003 14:33 Reply with quoteBack to top

Das ist nicht ganz korrekt. Wie du siehst ist das ja unterteilt. Links steht das Thema und rechts letzter Beitrag, und dort gibt so ein tolles Bild --> Image! Das ist nicht da weil es schön aussieht sondern weil es eine Funktion hat ... am besten einfach mal draufklicken biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 21.08.2003 14:38 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ist es ihnen so recht Herr Kenobi?

Spoiler (click here to show or hide the text):
Eyes Only streamt News über Manticore und seine genetisch perfektionierten Soldaten. Er erwähnt, dass sich einige von ihnen unter uns befinden. Während Logan an Max, die wie er glaubt tot sei, denkt, muss diese sich gerade in einem Manticore Boot Camp einem harten Training unterziehen. Ihre X-5 Kennung ist 452, aber Max spielt nur die Rolle des gehorsamen Soldaten.

Madame X zeigt Max ihr neues Testobjekt, den Köper von Zack. Er opferte sich für Max - sein Herz wurde ihr implantiert. Madame X sagt zu Max das sie für jeden tödlich sei den sie liebt, der Nächste wird Eyes Only sein - Madame X plant ihn zu eliminieren. Später in der Nacht meißelt Max sich langsam durch die Zellenwand um ihren Ausbruch vorzubereiten und um wieder sie selbst sein zu können.

Mit der Hilfe der Freiheitskämpfergruppe S1W gelingt es Logan in der Veteranenbehörde den Standort von Manticore herauszufinden. Trotz das Logan sah wie Max starb hat er innerlich das Gefühl das sie noch lebt. Nachdem die Lichter im Zellenblock von Manticore erlöschen sind erhält Max Besuch von einem, wie sie glaubt, alten Bekannten, Ben. Aber es ist nicht Ben, sondern ein X-5 der Ben ähnelt. Er wurde zu ihr geschickt um Max zu schwängern, aber Max "weigert" sich. Stattdessen gibt sie ihm dem Namen Alec. McGinnis kontaktiert Lydecker und bietet ihm einen Deal an: Er soll Eyes Only enttarnen und im Gegenzug wird er bei Manticore wieder angestellt und alle Vorwürfe gegen ihn werden fallengelassen.

Max gelingt es durch die Zellenwand in die Gewölbe von Manticore zu gelangen. Dort trifft sie auf Joshua, eine Mischung aus Mensch und Hund. Dort sind noch mehr wie Joshua, sie werden dort in Zellen gehalten. Erschaffen wurden sie von jemanden der "Sandman" genannt wird. Joshua zeigt Max ein Fenster und sie beschließt zu fliehen. Auch Joshua will mit! Als Max zurück in ihre Zelle geht wird sie von Alec überrascht, aber er verrät sie nicht.

...

MfG

Maestro

perfekt bia
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.08.2003 14:48 Reply with quoteBack to top

Kleine Info zur Anwendung: [*spoiler]euer Text[/spoiler] (natürlich ohne *)!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 13.09.2003 18:44 Reply with quoteBack to top

Wie wär's mit EDIT-Tags?

Finde diese Sinnvoll, da das bequemer ist als
Code:
[b]EDIT by TimoGoebel:[/b]
Laber laber

und besser aussieht.

Diese könnten dann z.b. so angewendet werden:
Code:
[EDIT=TimoGoebel]Laber laber[/EDIT]

Aussehen könnte das ganze wie die "Quote"-Funktion.

[EDIT=TimoGoebel]
Einen [center]-Tag.
Zeichenzähler in JS bei der Sig im Profil.
[/EDIT]

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Neo
Guest

PostPosted: 25.09.2003 15:36 Reply with quoteBack to top

also ich fänds cool, wenn heute aufm portal und aufm index wieder in rot hervorgehoben werden würden. das sind wir ja schließlich gewohnt... wink
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.09.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

Gibt es bei den Partnerbannern keine BR-Tags zwischen?
Weil mein Browser (Mozilla) zeit die in einer Reihe an, was natürlich komplett das layout vom Portal sprengt... tot

IE zeigt das korrekt an zzz

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.09.2003 16:24 Reply with quoteBack to top

@ Neo: Wart mal noch ein wenig, dann isses auch wieder rot ja!

@ Senga: Mein Mozi zeigt es richtig an biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 26.09.2003 16:32 Reply with quoteBack to top

ich finds doof das man nur beiträge also themen suchen kann, des öfteren wollte ich auch user suchen.. und die liste immer durch zu gehen is kacke...
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.09.2003 16:37 Reply with quoteBack to top

Also wenn du auf Suchen klickst gibst es unter "Nach Begriffen suchen:" auch "Nach Autor suchen:"!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.09.2003 21:11 Reply with quoteBack to top

Alle Foren als gelesen makieren steht nur nohc im Portal, imd normalen breich isset irgendwie verschwunden, oder hab ichs nru übersehen`?

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.09.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

Das steht jetzt oben rechts biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.09.2003 17:54 Reply with quoteBack to top

Fänds gut, wenn man im Profil wählen könnte, ob man lieber das Portal oder die Foren als Startseite möchte.

Nanni
Darsteller

PostPosted: 04.10.2003 15:53 Reply with quoteBack to top

Man bist du faul der eine klick happy ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 04.10.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

@TG

Wenn du www.tv-community.de/index.php bookmarkst und nich nur www.tv-community.de geht das doch jetzt schon juggle

abgesehen davon:

am Besten bookmarkt man doch eh gleich www.tv-community.de/search.php?search_id=newposts happy
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 04.10.2003 16:34 Reply with quoteBack to top

Habs nicht so mit Bookmarks. Klar, ein klick ist schon ok, doch würde es Traffic sparen ( rolleyes )

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters