| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Tja, alles Internetspezis hier
Eine Internetadresse besteht immer aus der Top-Level-Domain (.com) der Subdomain (.msn.de) und maximal einer weiteren Subdomain (groups.msn.com). also nix da www.grous.msn.com, da ist ein Punkt zuviel
So, das nur mal nebenbei zur Aufklärung, und hier der korrigierte Link!
http://groups.msn.com/buffyAngelundSpike |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
Der link geht musst noch bei msn sein |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
Ok versucht mal das
http://groups.msn.com/BuffyAngelundSpike
Kopiert es einfach und setzt es oben ein
wenn ihr bei msn seit geht es auf jeden Fall
EDIT by Senga: Hatte ich ja bereits oben gepostet  |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
also ich bin fan von *tief luft hol*
DA (vor allem Jensen natürlich, ne? )
Buffy (Spike! Spike! Spike! )
Angel
Friends
Matrix
Herr der Ringe
Harry Potter
Linkin Park
Evanescence
Placebo
Within Temptation |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Die sind auch cool
| Suki wrote: |
Within Temptation |
Wenn ich mich nicht irre heißt die Platte Within temptation die Gruppe aber Ice Queen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
ein winzieger nachtrag
Dinosaurier
Echsen
und alles was sonst noch schuppen hat |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Musik und nochmals Musik. Ich liebe Musik und Musik machen tue ich auch gerne. Schlagzeug, Klavier, E-Guitare und vieles mehr spielen und Singen tue ich für mein leben gerne. |
|
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ooooh jaaa!  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
| Diablo wrote: |
Wenn ich mich nicht irre heißt die Platte Within temptation die Gruppe aber Ice Queen... |
nein!
die band heisst so! die single heisst ice queen und das album mother earth, das hab ich zwar noch nicht kauf ich mir aber nächsten monat.
@deejaymoni: ja, singen tu ich auch total gerne (und ich wage zu behaupten dass es sich auch ganz okay anhört), kann nur leider kein instrument spielen.... |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Oh sorry Suki habs auch grad gesehen ich dachte nur ich hätte gelesen das die Gruppe Ice Queen heißt. Aber du hast schon recht heißt Within Temptation... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
brauchst dich doch nicht entschuldiegn. jeder kann sich doch mal irren. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
stimmt. irren ist männ....eh....menschlich!  |
|
|
|
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ich bin momentan total besessen vom Lied Every You Every Me von Placebo. Auch zu hören auf dem Cruel Intentions Soundtrack. Mensch, is dieses Lied geil!  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
| Neo wrote: |
stimmt. irren ist männ....eh....menschlich!  |
Du mieser Verräter
Ich höre im Moment auch gerne No Doubt 'Don't Speak' Stain 'Outside' und von Nirvana 'Smells like Teen Spirit'... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
| Diablo wrote: |
Du mieser Verräter  |
nix verräter! ich hab mich nur versprochen bzw. verschrieben...man wird doch noch fehler machen dürfen... |
|
|
|
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
vergesst dien Link den ich euch gab der ist besser
http://groups.msn.com/ILoveBuffy |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ich bin ein Fan von Jessica Alba ( Dark Angel)
Reese Witherspoon
Will Smith
Sex & the City |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
Jessica Alba
Dark Angel
King of Queens
und noch von paar anderen sachen.....
 |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Sidewinder
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread
|
ok ich mach auch mal. ohne reihenfolge:
Dark Angel
Jessica Alba
Neve Campbell (in diesem zusammenhang die scream reihe und wildthings)
Aaliyah (ohne worte!)
Jennifer Garner (vor allem auch Alias)
Eminem (nicht so richtig fan, ich mag einfach den kerl und die musik)
King of Queens
Computer(hardware, spiele, internet)
hab sicher einiges vergessen also werd ich das dann nachtragen |
|
|
   |
 |
Tinga
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44
|
Ich bin Fan von:
Jessica Alba
Dark Angel
Angelina Jolie
Aaliyah
Christina Aguilera
Paul Walker
3 Engel für Charlie
und noch einiges mehr |
_________________
Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!! |
|
  |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
so, jetzt möchte ich auch mal loswerden, wovon ich so fan bin, aber ich vergess bestimmt die hälfte.
-matthias schweighöfer
-usa (@ kathi: ich will dort unbeding hin, wahrscheinlich auch für ein jahr nach dem abi)
-dark angel
-jensen ackles, jessica alba
-harald schmidt
-tour de frace
-lance armstrong, tyler hamilton
-skispringen
-matti hautamäki |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
- Garfield!! (Man ich liebe den Kater! )
- Jessica Alba (warum wohl?! Wegen DA und weil sie super hübsch ist und sie scheint mir eine gute Schauspielerin zu sein. hab ja leider noch net so viel von ihr gesehen!)
- Jensen Ackless (Hot!!! siehe Jessica)
- Kevin Bacon (super Schauspieler!)
ebenso:
- Ashley Judd
- Morgan Freeman
- Roswell, DA, Charmed, Buffy, Angel, Friends
bestimmt hab ich noch was vergessen, aber na ja... |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
- Jessica Alba kaum zu erkennen, was?
- Dark Angel
- Award Shows jeglicher Art (ich will unbedingt mal bei so ner Show dabei sein, wenn nötig stehend und als dämlicher Zuschauer )
- Friends
- Amerika - wollte da schon immer hin, nur erlauben mir meine Eltern es einfach nicht, aber nachm Abi flieg ich mit meinem Vater rüber
- Hip Hop
- George Clooney und viele andere Schauspieler
- Salate in allen Richtungen
- Schlagjeans und spitze Schuhe
- ... |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
Ich mag DA, CSI, ER und Sex and the City...
JMA natürlich auch!
peace Woody |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
also:
JESSICA ALBA!!! (siehe zimmer und PC *lol*)
DarkAngel
Michael Weatherly
Angelina Jolie *sabba*
Tomaten *lol* / Gurken / Essig
Staind "outside" (<< tagelang im repeat)
Friends / Will & Grace / ROSWELL / ER
Brendan Fehr / Jason Behr / Shiri Appleby
Sarah McLachlan / Amanda Marshall / Matchbox Twenty / Jason Wade *rrr* *sabba* (lifehouse sowieso!)
Dirty Dancing
............................ |
|
|
  |
 |
|
|