TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Von was seid ihr denn so Fans? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 50
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 26.06.2003 23:52 Reply with quoteBack to top

Tja, alles Internetspezis hier lach lach

Eine Internetadresse besteht immer aus der Top-Level-Domain (.com) der Subdomain (.msn.de) und maximal einer weiteren Subdomain (groups.msn.com). also nix da www.grous.msn.com, da ist ein Punkt zuviel biggrin


So, das nur mal nebenbei zur Aufklärung, und hier der korrigierte Link!

http://groups.msn.com/buffyAngelundSpike

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
poisonivyangel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal

PostPosted: 26.06.2003 23:53 Reply with quoteBack to top

Der link geht musst noch bei msn sein

_________________

http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
poisonivyangel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal

PostPosted: 27.06.2003 00:44 Reply with quoteBack to top

Ok versucht mal das

http://groups.msn.com/BuffyAngelundSpike


Kopiert es einfach und setzt es oben ein

wenn ihr bei msn seit geht es auf jeden Fall

EDIT by Senga: Hatte ich ja bereits oben gepostet biggrin

_________________

http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 30.06.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

also ich bin fan von *tief luft hol*

DA (vor allem Jensen natürlich, ne? ja )
Buffy (Spike! Spike! Spike! biggrin )
Angel
Friends
Matrix
Herr der Ringe
Harry Potter

Linkin Park
Evanescence
Placebo
Within Temptation

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 30.06.2003 20:26 Reply with quoteBack to top

Suki wrote:

Linkin Park


Die sind auch cool wink

Suki wrote:

Within Temptation


Wenn ich mich nicht irre heißt die Platte Within temptation die Gruppe aber Ice Queen...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
selenasart
Beleuchter


Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten

PostPosted: 30.06.2003 22:34 Reply with quoteBack to top

ein winzieger nachtrag
Dinosaurier
Echsen
und alles was sonst noch schuppen hat

_________________

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 30.06.2003 23:26 Reply with quoteBack to top

Musik und nochmals Musik. Ich liebe Musik und Musik machen tue ich auch gerne. Schlagzeug, Klavier, E-Guitare und vieles mehr spielen und Singen tue ich für mein leben gerne.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 01.07.2003 10:39 Reply with quoteBack to top

Suki wrote:
..Placebo..


gut Ooooh jaaa! gut

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 05.07.2003 13:50 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:

Wenn ich mich nicht irre heißt die Platte Within temptation die Gruppe aber Ice Queen...


nein! nein

die band heisst so! die single heisst ice queen und das album mother earth, das hab ich zwar noch nicht kauf ich mir aber nächsten monat.

@deejaymoni: ja, singen tu ich auch total gerne (und ich wage zu behaupten dass es sich auch ganz okay anhört), kann nur leider kein instrument spielen....

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 05.07.2003 14:09 Reply with quoteBack to top

Oh sorry Suki habs auch grad gesehen ich dachte nur ich hätte gelesen das die Gruppe Ice Queen heißt. Aber du hast schon recht heißt Within Temptation...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 06.07.2003 17:03 Reply with quoteBack to top

brauchst dich doch nicht entschuldiegn. jeder kann sich doch mal irren.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Neo
Guest





PostPosted: 06.07.2003 17:06 Reply with quoteBack to top

stimmt. irren ist männ....eh....menschlich! biggrin
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 06.07.2003 19:12 Reply with quoteBack to top

Ich bin momentan total besessen vom Lied Every You Every Me von Placebo. Auch zu hören auf dem Cruel Intentions Soundtrack. Mensch, is dieses Lied geil! *headbang*

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 06.07.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
stimmt. irren ist männ....eh....menschlich! biggrin



Du mieser Verräter sauer happy happy


Ich höre im Moment auch gerne No Doubt 'Don't Speak' Stain 'Outside' und von Nirvana 'Smells like Teen Spirit'...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 06.07.2003 20:31 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Du mieser Verräter sauer happy happy

nix verräter! ich hab mich nur versprochen bzw. verschrieben...man wird doch noch fehler machen dürfen...
poisonivyangel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal

PostPosted: 06.07.2003 20:32 Reply with quoteBack to top

vergesst dien Link den ich euch gab der ist besser

http://groups.msn.com/ILoveBuffy

_________________

http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 27.07.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

Ich bin ein Fan von Jessica Alba ( Dark Angel)
Reese Witherspoon
Will Smith
Sex & the City

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 27.07.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

Jessica Alba oncel doc

Dark Angel

King of Queens

und noch von paar anderen sachen.....

biggrin

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Sidewinder
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread

PostPosted: 28.07.2003 00:50 Reply with quoteBack to top

ok ich mach auch mal. ohne reihenfolge:
Dark Angel
Jessica Alba
Neve Campbell (in diesem zusammenhang die scream reihe und wildthings)
Aaliyah (ohne worte!)
Jennifer Garner (vor allem auch Alias)
Eminem (nicht so richtig fan, ich mag einfach den kerl und die musik)
King of Queens
Computer(hardware, spiele, internet)

hab sicher einiges vergessen also werd ich das dann nachtragen
View user's profileSend private messageICQ Number
Tinga
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44

PostPosted: 28.07.2003 09:03 Reply with quoteBack to top

Ich bin Fan von:
Jessica Alba
Dark Angel
Angelina Jolie
Aaliyah
Christina Aguilera
Paul Walker
3 Engel für Charlie
und noch einiges mehr

_________________

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Mrs Guevara
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen

PostPosted: 30.07.2003 21:18 Reply with quoteBack to top

so, jetzt möchte ich auch mal loswerden, wovon ich so fan bin, aber ich vergess bestimmt die hälfte.

-matthias schweighöfer

-usa (@ kathi: ich will dort unbeding hin, wahrscheinlich auch für ein jahr nach dem abi)

-dark angel
-jensen ackles, jessica alba

-harald schmidt

-tour de frace
-lance armstrong, tyler hamilton

-skispringen
-matti hautamäki
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 30.07.2003 22:00 Reply with quoteBack to top

- Garfield!! (Man ich liebe den Kater! knuddel )
- Jessica Alba (warum wohl?! wink Wegen DA und weil sie super hübsch ist und sie scheint mir eine gute Schauspielerin zu sein. hab ja leider noch net so viel von ihr gesehen!)
- Jensen Ackless (Hot!!! heiss love siehe Jessica)
- Kevin Bacon (super Schauspieler!)
ebenso:
- Ashley Judd
- Morgan Freeman
- Roswell, DA, Charmed, Buffy, Angel, Friends

bestimmt hab ich noch was vergessen, aber na ja...

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 16.08.2003 23:06 Reply with quoteBack to top

- Jessica Alba happy kaum zu erkennen, was?
- Dark Angel
- Award Shows jeglicher Art (ich will unbedingt mal bei so ner Show dabei sein, wenn nötig stehend und als dämlicher Zuschauer biggrin )
- Friends
- Amerika - wollte da schon immer hin, nur erlauben mir meine Eltern es einfach nicht, aber nachm Abi flieg ich mit meinem Vater rüber
- Hip Hop
- George Clooney und viele andere Schauspieler wink
- Salate in allen Richtungen lach
- Schlagjeans und spitze Schuhe
- ...
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 17.08.2003 01:14 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile
Ich mag DA, CSI, ER und Sex and the City...
JMA natürlich auch!

peace Woody

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 17.08.2003 16:04 Reply with quoteBack to top

also:

JESSICA ALBA!!! (siehe zimmer und PC *lol*)
DarkAngel
Michael Weatherly
Angelina Jolie *sabba*
Tomaten *lol* / Gurken / Essig
Staind "outside" (<< tagelang im repeat)
Friends / Will & Grace / ROSWELL / ER
Brendan Fehr / Jason Behr / Shiri Appleby
Sarah McLachlan / Amanda Marshall / Matchbox Twenty / Jason Wade *rrr* *sabba* (lifehouse sowieso!)
Dirty Dancing

............................
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour