| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Hier gibts es jetzt die Möglichkeit eure Vorschläge für den Flop des Jahres 2003 reinzuposten.
Vorschläge werden bis Sonntag, 4. Januar 2004 angenommen.
Danach gibt es die Umfrage, die dann eine Woche geht bis zum Sonntag, den 11. Januar 2004.
Vorschlagen könnt ihr jeden Film, der in Deutschland in diesem Jahr (2003) erschienen bzw. angelaufen ist.
Also der Thread ist eröffnet...
PS: Vergesst aber auch nicht bei der Wahl zum Film des Monats Dezember mitzuvoten! |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
*Trommelwirbel* Terminator 3 *überraschteUserzähl...0*
MfG
Maestro ... der heute T3 geschaut hat  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
Also mein Favorite für das Jahr ist aufjedenfall Voll verheiratet!!!
Super Lustiger Film  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Auch wenn ich mich unbeliebt mache *gg*:
Matrix Revolutions
HdR 3 hab ick leider noch nich gesehen^^ |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Neo
Guest
|
dann schlag ich Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs vor. für mich der beste der drei filme und auch um längen besser als matrix reloaded/revolutions.
und woody, du machst dich nicht unbeliebt, zumindest nicht bei mir  |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Oh Neo thx
hätte ja am liebsten Reloaded und Revolutions zusammen vorgeschlagen..wußte aber nicht ob das als Doppelpack auch geht?!
EDIT by Neo:
doch geht, is ja auch ein film... |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich wollte ja Terminator 3 vorschlagen, aber da war Maestro schon schneller ; also schlag ich mal Master and Commander vor. |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Fluch der Karibik
war doch diese jahr oder?
EDIT by Neo:
ja war dieses jahr! |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Hm, so richtig tolle Filme gab es für mich dieses Jahr nicht...
Ich schlag mal Identität vor, weil's ein echtes Highlight für mich im Kino 03 war...
EDIT by Neo:
keine richtig tollen filme dieses jahr? ich sach nur hdr 3, t3, matrix reloaded/revolutions, bad boys 2, finding nemo... um nur einige zu nennen und um euch noch ne idee für euren vorschlag zu geben...
Edit by me
Deswegen hab ich ja für mich geschrieben, guter Neo... Dass HdR3, Matrix und T3 herausragende Filme sind, ist schon klar...nur für mich halt nicht  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Kill Bill
Hab den Film jetzt endlich gesehen und finde, dass der auch in diese Wahl reingehört. |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Findet Nemo
"Ey Alter, kotz jetzt blos nicht auf meinen Panzer, der ist frisch gewachst..." |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Hmmm....
Honey
Nur so...die oberen fand ich au gut! (bis au T3 und HdR3, die ich net gesehen habe)
Kann Neo ja net verzweifeln lassen.  |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
genau lasst mich nicht verzweifeln...
mehr filme bitte...
jeder der schon einen vorgeschlagen hat darf noch einen nennen... |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Ok "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
mein Film des Jahres ist Der Ring |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs oder noch besser Bad Boys 2
EDIT by Neo:
hdr hab ich schon vorgeschlagen, vielleicht vorher kurz kucken, aber bad boys 2 haben wir noch nicht. etwas kleiner gehts nächstes ma auch...
Edit by me: Wieso sollte es dich denn stören wenn man schon die möglichkeit dazu hat wieso sollte man denn die auch nicht nutzen und ausserdem ich habe es gelesen das HDR 3 vorgeschlagen wurde und deswegen nochmal zusammen mit Bad Boys 2. Wenn dich das so sehr stört dann lösche doch gleich komplett mein Posting.
EDIT by Neo:
sei doch net so empfindlich. das war hauptsächlich ne feststellung, dass hdr schon vorgeschlagen wurde und wegen der großen schrift, das is hauptsächlich, weil ich wenn ich die umfrage starte die vorschläge nur kopieren will und der übersichtlichkeit halber isses in kleinerer schrift besser... |
|
|
     |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Mystic River
Hier soll ja keiner sagen, es hätte sieses Jahr net genug gute Filme gegeben.
Wundert mich, dass noch keiner X-Men2 vorgeschlagen hat. |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
"Sweet Home Alabama" (der war doch dieses Jahr, oder?)
und "S.W.A.T."
EDIT by Neo:
also wenn meine quelle recht hat, dann is Sweet Home Alabama 2002 rausgekommen. schlag halt noch einen vor. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
he he he X-man 2 |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
"Nicht auflegen!" (der war aber dieses Jahr, glaub ich zumindest)
EDIT by Neo:
jup. war er! |
|
|
   |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
Bowling for Columbine
kennt warscheinlich eh fast keiner... aber is ein geiler Film... muss man gesehn haben
EDIT by CK:
oups sorry, dachte der wäre erst im Juli 2003 bei uns angeloffen... naja egal, es gab dieses jahr nicht viele gute filme von daher lass ich´s mal... |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Captn Karacho wrote: |
Bowling for Columbine
kennt warscheinlich eh fast keiner... aber is ein geiler Film... muss man gesehn haben  |
also ich kenn ihn, nur das problem is, dass der noch 2002 anlief, also kann er nicht vorgeschlagen werden, sorry. am besten nimmste nen anderen film. |
|
|
|
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich bin ganz klar für DER HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS.
Hab noch keinen bessere Film gesehen, er hat mir gefalln weil er wirklich alles enthält. Action aber auch viele Gefühle!
@Neo: Sorry, hab völlig übersehen, dass es schon ne erste Seite gab *lalala*. Man merkt, dass ich schon länger nicht mehr hier war. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| X5-988 wrote: |
Ich bin ganz klar für DER HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS.
Hab noch keinen bessere Film gesehen, er hat mir gefalln weil er wirklich alles enthält. Action aber auch viele Gefühle! |
dem kann ich mich nur anschließen, jedoch habe ich den film schon vorgeschlagen und abgestimmt wird erst nächste woche. also nominier doch noch nen anderen film, der noch nicht vorgeschlagen wurde, damit die auswahl größer wird... |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
Tatsächlich Liebe |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
|
|