|
|
| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Hier gibts es jetzt die Möglichkeit eure Vorschläge für den Film des Monats Oktober reinzuposten.
Vorschläge werden bis Sonntag, 26. Oktober angenommen.
Danach gibt es die Umfrage, die dann eine Woche geht bis zum 2. November.
Vorschlagen könnt ihr jeden Film, der in Deutschland erschienen bzw. angelaufen ist. Nur die Filme, die schon gewählt wurden können nicht vorgeschlagen werden. Diese Filme findet ihr in diesem thread (etwas weiter unten)
Also der Thread ist eröffnet... |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Neo
Ich schlage "Alien" vor! Ist zwar schon älter, aber ein Hammer Film!!!!
Der Schocker schlechthin, außerdem jetzt als Directors Cut im Kino!!!!
Schon der Werbespruch war cool: "Im Weltall hört Dich keiner schreien!!!"
Und Sigurny Weaver als "Ripley" ist die locker die Mom von Max^^!!!!!!!!!!!!!!
Also Leute macht Euer Kreuz für "Alien"!!!!
Yeah!!! Woody  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich schlag "Identität - Identity" vor. Läuft grade im Kino und is ein echt hammer spannender Film... |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Da 'Kill Bill' gerade der Film der Stunde ist und dieser bereits einen Thread hat, schlage ich Quentin Tarantino´s Meisterwerk 'Reservoir Dogs' vor!
EDIT by Neo:
wenn du kill bill vorschlagen willst tu es, aber die diskussion mit dem thread und der auszeichnung hatten wir bereits, also bitte nicht wieder anfangen! wenn dann per pn an mich!
EDIT by ME:
Sollte nur als Begründung dienen, warum ich mich für 'Reservoir Dogs' entschieden habe. War also nicht der Versuch eine neue Diskussion bezüglich 'Film des Monats' Kriterien anzufangen. Und auch wenn die Regeln es erlauben, schlage ich prinzipiell nur Filme vor, zu denen es NOCH KEINEN Thread gibt.
EDIT by Neo:
ok. dann nehm ich das natürlich zurück... |
|
|
|
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ich Finde Bad Boys 2 Ist den Titel Gerecht  |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Gladiator
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
Posted:
25.10.2003 19:57 |
 |
Anna und der König |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters