| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Hier gibts es jetzt die Möglichkeit eure Vorschläge für den Flop des Jahres 2003 reinzuposten.
Vorschläge werden bis Freitag, 23. Januar 2004 angenommen.
Danach gibt es die Umfrage, die dann eine Woche geht bis zum Freitag, den 30. Januar 2004.
Vorschlagen könnt ihr jeden Film, der in Deutschland im Jahre 2003 erschienen bzw. angelaufen ist.
Also der Thread ist eröffnet, postet eure Flops des Jahres 2003.
PS: Vergesst aber auch nicht bei der Wahl zum Film des Monats - Januar 04 mitzumachen! |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
tjo dann fang ich ma an mit,wayne wunderts: MATRIX REVOLUTIONS
 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
@ B_D:
@ Topic: American Pie 3
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
BD hat mir meinen Vorschlag geklaut.
Deshalb nominiere ich:
Tomb Raider 2 |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
BD hat mir meinen Vorschlag geklaut.
Deshalb nominiere ich:
Tomb Raider 2 |
jetzt hast du meinen vorschlag geklaut, da ich matrix ja bekanntlich gar nicht schlecht finde, daher nominiere ich ... siehe unteres posting von mir... |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
@Neo:
2 Fast 2 Furious + Hulk waren auch ziemlicher Müll, mal so als Vorschlag.  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
@Neo:
2 Fast 2 Furious + Hulk waren auch ziemlicher Müll, mal so als Vorschlag.  |
oh dammit...richtig. natürlich, dann nominier ich natürlich 2f2f und ziehe meinen bisherigen vorschlag zurück, also wie gesagt ich nominiere 2 Fast 2 Furious |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Auch wenn Ihr mich hasst "Terminator 3"
TB2 is ja leider schon wech!!!
ps wehe einer schlägt Honey vor!!!!  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
J.M.A.Fan
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Jan 2004
Posts: 21
Location: Seattle ;)
|
Ich nominiere
Catch me if you can
Ich fands bescheuert. |
_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewöhnliche Menschen sind zu gewöhnlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Darf man auch einen zweiten Film vorschlagen?
In dem Fall würde ich noch Honey nominieren, allein schon weil der ältere Herr ( ) T3 vorgeschlagen hat.^^  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
Darf man auch einen zweiten Film vorschlagen?
In dem Fall würde ich noch Honey nominieren, allein schon weil der ältere Herr ( ) T3 vorgeschlagen hat.^^  |
machen wir ne ausnahme, weil woody t3 vorgeschlagen hat, das kann man nicht durchgehen lassen. woody spielt mit dem feuer, denn unser chef hier is ja t3 bzw. terminator fan, das kann schnell ins auge gehen... auch wenn ich honey ganz gut fand, also wählen würd ichs nich als flop des jahres, aber da is noch ne woche hin....
sprich es sei dir gestattet... |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey was soll das denn heißen Neo & Ben Schwaflobi^^
Ich kann nur Fime nominieren die ich auch gesehen habe...und von denen
die sah war eben T3 derjenige der mir am wenigsten gefiel...dazu muß der Film auch noch 2003 rausgekommen sein...also war die Auswahl nicht so groß...wie bei gewissen anderen ( ) jüngeren Herrn die über viel Zeit
verfügen^^
hf or whatever (© by Blue Devil)
Woody
EDIT by Neo:
jut dann hätten wir das geklärt, und jetzt bitte wieder vorschläge zum flop des jahres posten. danke. |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich sag mal auf jeden Fall Tränen der Sonne, absoluter Flop! |
|
|
  |
 |
funboy
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54
|
Wenn hier so geile filme wie T3 und Honey zu sprache kommen bin ich für "Finding Nemo". |
|
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Bin auch für Catch me if you can...der schlechteste Filme,den ich das Jahr gesehen habe. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| DarkAngelFan725 wrote: |
| Bin auch für Catch me if you can...der schlechteste Filme,den ich das Jahr gesehen habe. |
ich glaub du hast die regeln nich so recht verstanden, denn in dem thread gehts nur um die vorschläge und wenn ein film ein mal vorgeschlagen wird reicht das. abgestimmt wird erst nächste woche! |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Die Wutprobe...langweilig, vorrausschaubar... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Ich wollte grad Gigli angeben aber der ist 2001 - na dann halt Hulk |
|
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Da ich keinen Film mehr vorschlagen darf, geb halt mal den anderen einen Anstoß:
Bad Boys 2 - Geschmacklos und gewaltverherrlichend
Hulk - Langweilig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Ben Kenobi wrote: |
Da ich keinen Film mehr vorschlagen darf, geb halt mal den anderen einen Anstoß:
Bad Boys 2 - Geschmacklos und gewaltverherrlichend
Hulk - Langweilig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen |
Du hast Charlies Angels: Full Throttle vergessen !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Cooldown wrote: |
Ich wollte grad Gigli angeben aber der ist 2001 - na dann halt Hulk |
Nö, CD 'Gigli' mit Bennifer lief im Oktober´03 im Kino. Siehe MovieMaze
| Maestro wrote: |
| Ben Kenobi wrote: |
Da ich keinen Film mehr vorschlagen darf, geb halt mal den anderen einen Anstoß:
Bad Boys 2 - Geschmacklos und gewaltverherrlichend
Hulk - Langweilig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen |
Du hast Charlies Angels: Full Throttle vergessen !
MfG
Maestro |
Merkwürdigerweise fand ich den Film wirklich gut. Der perfekte Sommer-Fun!  |
|
|
|
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| Ben Kenobi wrote: |
| Cooldown wrote: |
Ich wollte grad Gigli angeben aber der ist 2001 - na dann halt Hulk |
Nö, CD 'Gigli' mit Bennifer lief im Oktober´03 im Kino. Siehe MovieMaze |
Grr hab wohl Tomaten in den Augen - sry Neo - dann Gigli, ja?
Pah - CA2 war ganz okay - ideales Popkornkino - aber halt nichts Neues verglichen mit Teil 1 ... |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
also ich nehm jetzt mal die vorschläge von maestro und ben an, auch wenn sie schon nen film vorgeschlagen hatten, ne große auswahl is doch auch wieder nich schlecht, auch wenn ich bad boys 2 richtig gut fand, unterhaltsam eben, mal nen anspruchslosen film und charlies angels 2 fand ich eigentlich auch ganz ok...und cooldown, dein vorschlag wird natürlich auch angenommen, auch wenn ich davon noch nie gehört habe... |
|
|
|
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| Neo wrote: |
| auch wenn ich davon noch nie gehört habe... |
Sagt das nicht ALLES?!?
Schau dir BKs Moviemaze Link an - der Film war ein kommerzieller Riesenflop - so gross das er in einigen Ländern nur auf DVD rauskam  |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Cooldown wrote: |
Schau dir BKs Moviemaze Link an - der Film war ein kommerzieller Riesenflop - so gross das er in einigen Ländern nur auf DVD rauskam  |
ach dat is der mit j.lo und ben the fleck...ehm affleck...jetzt wirds mir klar...hab davon gehört dass j.los neuester film ein riesen flopp war, aber wie er hieß wusste ich nicht mehr...jetzt weiß ichs wieder und es is mir alles klar  |
|
|
|
 |
|
|