TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Vorschläge für den FLOP des Jahres 2003 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 25
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Neo
Guest





PostPosted: 16.01.2004 14:51 Reply with quoteBack to top

Hier gibts es jetzt die Möglichkeit eure Vorschläge für den Flop des Jahres 2003 reinzuposten.
Vorschläge werden bis Freitag, 23. Januar 2004 angenommen.
Danach gibt es die Umfrage, die dann eine Woche geht bis zum Freitag, den 30. Januar 2004.

Vorschlagen könnt ihr jeden Film, der in Deutschland im Jahre 2003 erschienen bzw. angelaufen ist.

Also der Thread ist eröffnet, postet eure Flops des Jahres 2003.

PS: Vergesst aber auch nicht bei der Wahl zum Film des Monats - Januar 04 mitzumachen!
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 16.01.2004 14:59 Reply with quoteBack to top

tjo dann fang ich ma an mit,wayne wunderts: MATRIX REVOLUTIONS tot

*warsnich*
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.01.2004 15:01 Reply with quoteBack to top

@ B_D: bussi
@ Topic: American Pie 3

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 16.01.2004 16:59 Reply with quoteBack to top

BD hat mir meinen Vorschlag geklaut. biggrin

Deshalb nominiere ich:

Tomb Raider 2
Neo
Guest





PostPosted: 16.01.2004 17:22 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
BD hat mir meinen Vorschlag geklaut. biggrin

Deshalb nominiere ich:
Tomb Raider 2

jetzt hast du meinen vorschlag geklaut, da ich matrix ja bekanntlich gar nicht schlecht finde, daher nominiere ich ... siehe unteres posting von mir...
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 16.01.2004 17:35 Reply with quoteBack to top

@Neo:

2 Fast 2 Furious + Hulk waren auch ziemlicher Müll, mal so als Vorschlag. happy
Neo
Guest





PostPosted: 16.01.2004 18:14 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
@Neo:

2 Fast 2 Furious + Hulk waren auch ziemlicher Müll, mal so als Vorschlag. happy

oh dammit...richtig. natürlich, dann nominier ich natürlich 2f2f und ziehe meinen bisherigen vorschlag zurück, also wie gesagt ich nominiere 2 Fast 2 Furious
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 16.01.2004 18:37 Reply with quoteBack to top

Auch wenn Ihr mich hasst tongue "Terminator 3"
TB2 is ja leider schon wech!!!


ps wehe einer schlägt Honey vor!!!! :boing:

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
J.M.A.Fan
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 14 Jan 2004
Posts: 21
Location: Seattle ;)

PostPosted: 16.01.2004 18:38 Reply with quoteBack to top

Ich nominiere

Catch me if you can

Ich fands bescheuert.

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewöhnliche Menschen sind zu gewöhnlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
View user's profileSend private messageICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 16.01.2004 18:45 Reply with quoteBack to top

Darf man auch einen zweiten Film vorschlagen?

In dem Fall würde ich noch Honey nominieren, allein schon weil der ältere Herr ( wink ) T3 vorgeschlagen hat.^^ biggrin tongue
Neo
Guest





PostPosted: 16.01.2004 18:57 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Darf man auch einen zweiten Film vorschlagen?
In dem Fall würde ich noch Honey nominieren, allein schon weil der ältere Herr ( wink ) T3 vorgeschlagen hat.^^ biggrin tongue

machen wir ne ausnahme, weil woody t3 vorgeschlagen hat, das kann man nicht durchgehen lassen. woody spielt mit dem feuer, denn unser chef hier is ja t3 bzw. terminator fan, das kann schnell ins auge gehen... wink auch wenn ich honey ganz gut fand, also wählen würd ichs nich als flop des jahres, aber da is noch ne woche hin....
sprich es sei dir gestattet...
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 17.01.2004 01:40 Reply with quoteBack to top

Hey was soll das denn heißen Neo & Ben Schwaflobi^^

Ich kann nur Fime nominieren die ich auch gesehen habe...und von denen
die sah war eben T3 derjenige der mir am wenigsten gefiel...dazu muß der Film auch noch 2003 rausgekommen sein...also war die Auswahl nicht so groß...wie bei gewissen anderen ( wink ) jüngeren Herrn die über viel Zeit
verfügen^^

hf or whatever (© by Blue Devil)

Woody cool

EDIT by Neo:
jut dann hätten wir das geklärt, und jetzt bitte wieder vorschläge zum flop des jahres posten. danke.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 17.01.2004 11:54 Reply with quoteBack to top

ich sag mal auf jeden Fall Tränen der Sonne, absoluter Flop!
View user's profileSend private message
funboy
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54

PostPosted: 18.01.2004 15:05 Reply with quoteBack to top

Wenn hier so geile filme wie T3 und Honey zu sprache kommen bin ich für "Finding Nemo".
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 18.01.2004 15:30 Reply with quoteBack to top

Bin auch für Catch me if you can...der schlechteste Filme,den ich das Jahr gesehen habe.

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 18.01.2004 15:57 Reply with quoteBack to top

DarkAngelFan725 wrote:
Bin auch für Catch me if you can...der schlechteste Filme,den ich das Jahr gesehen habe.

ich glaub du hast die regeln nich so recht verstanden, denn in dem thread gehts nur um die vorschläge und wenn ein film ein mal vorgeschlagen wird reicht das. abgestimmt wird erst nächste woche!
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 18.01.2004 20:04 Reply with quoteBack to top

Die Wutprobe...langweilig, vorrausschaubar...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 20.01.2004 20:11 Reply with quoteBack to top

Ich wollte grad Gigli angeben aber der ist 2001 neutral - na dann halt Hulk
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 20.01.2004 20:12 Reply with quoteBack to top

Da ich keinen Film mehr vorschlagen darf, geb halt mal den anderen einen Anstoß: biggrin

Bad Boys 2 - Geschmacklos und gewaltverherrlichend
Hulk - Langweilig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.01.2004 20:13 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Da ich keinen Film mehr vorschlagen darf, geb halt mal den anderen einen Anstoß: biggrin

Bad Boys 2 - Geschmacklos und gewaltverherrlichend
Hulk - Langweilig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen


Du hast Charlies Angels: Full Throttle vergessen biggrin!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 20.01.2004 20:23 Reply with quoteBack to top

Cooldown wrote:
Ich wollte grad Gigli angeben aber der ist 2001 neutral - na dann halt Hulk

Nö, CD 'Gigli' mit Bennifer lief im Oktober´03 im Kino. Siehe MovieMaze



Maestro wrote:
Ben Kenobi wrote:
Da ich keinen Film mehr vorschlagen darf, geb halt mal den anderen einen Anstoß: biggrin

Bad Boys 2 - Geschmacklos und gewaltverherrlichend
Hulk - Langweilig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen


Du hast Charlies Angels: Full Throttle vergessen biggrin!

MfG

Maestro

Merkwürdigerweise fand ich den Film wirklich gut. Der perfekte Sommer-Fun! biggrin
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 20.01.2004 20:29 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Cooldown wrote:
Ich wollte grad Gigli angeben aber der ist 2001 neutral - na dann halt Hulk

Nö, CD 'Gigli' mit Bennifer lief im Oktober´03 im Kino. Siehe MovieMaze


Grr hab wohl Tomaten in den Augen boese - sry Neo - dann Gigli, ja? juggle

Pah - CA2 war ganz okay - ideales Popkornkino - aber halt nichts Neues verglichen mit Teil 1 ...
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 20.01.2004 21:02 Reply with quoteBack to top

also ich nehm jetzt mal die vorschläge von maestro und ben an, auch wenn sie schon nen film vorgeschlagen hatten, ne große auswahl is doch auch wieder nich schlecht, auch wenn ich bad boys 2 richtig gut fand, unterhaltsam eben, mal nen anspruchslosen film und charlies angels 2 fand ich eigentlich auch ganz ok...und cooldown, dein vorschlag wird natürlich auch angenommen, auch wenn ich davon noch nie gehört habe...
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 20.01.2004 21:18 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
auch wenn ich davon noch nie gehört habe...


Sagt das nicht ALLES?!? lach

Schau dir BKs Moviemaze Link an - der Film war ein kommerzieller Riesenflop - so gross das er in einigen Ländern nur auf DVD rauskam wink
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 20.01.2004 22:19 Reply with quoteBack to top

Cooldown wrote:
Schau dir BKs Moviemaze Link an - der Film war ein kommerzieller Riesenflop - so gross das er in einigen Ländern nur auf DVD rauskam wink

ach dat is der mit j.lo und ben the fleck...ehm affleck...jetzt wirds mir klar...hab davon gehört dass j.los neuester film ein riesen flopp war, aber wie er hieß wusste ich nicht mehr...jetzt weiß ichs wieder und es is mir alles klar biggrin
Display posts from previous:      
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour