| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
also dann mach ich hier noch mal ein neues thema auf
wie findet ihr denn voyager?
also ich finde die serie echt toll.
die folge letzten sonntag war echt gut und kathryn mit offenen haaren sieht viel besser aus als mit der komischen hochfrisur. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
|
Najo, hat einige echte highligts die serie, aber an sich isse ziehmlich daneben.
Neben der tatsache, das, wenn sie mit warp 7 gefahren währen, währen sie in nur 40 oder 30 jahren zuhause, und wenn sie nich an jedem stein anhalten würden, und ihn umdrehen zu gucken, was drunter ist, währen sie noch schneller.
Neelix ist einer der nervigsten figuren, die ich jemals gesehen habe in Star trek, währe ich janeway, hätt ich den bei nächster gelegenheit aus irgendeiner luftschleuse geblasen
"Lustig" wurde die serie aber erst mit 7 of 9.
Der hingucker für alle männer und das idol für alle hausfrauen
weis auch ned, was alle an der so doll fanden
(zumal ihr dasein cronologisch in Star trek auch halber quark is)
nix gegen jeri ryan, is ne gute schauspielerinn, und ab der 4 staffel durfte sie dann auch endlich catsuits tragen, worinn sie keinen kreislaufkollaps mehr bekommen hat.
tja sex sells
Schade, das das bei Star trek dann auch einzug gefunden hat
Aber das schlimmste verbrechen was VOY getan hat: Die Borg!
Was war diese rasse gefährlich, unbesiegbar, unheimlich und unaufhaltsam...
sodala, kommt die voyager und mischt mal kräftig das ganze Borguniversum auf, wo doch normalerweise schon ne ganze federationsflotte an einen einzigen Kubus vor die hunde geht.
Auch die Borgqueen, die im ST8 nur gedacht hat, und alles geschah, quasselt da einen die ohren voll, da frag ich mich: "Mit wehm redet die??
hat die komplexe?"
Aber es ist denoch gute untehaltung, und ich bin eh n janeway, torres, praris und Docktor fan
Folgen mit dem Docktor sind eh immer gut ^^ |
 |
Samantha
Kameramann
|
also als zusammenfassung galax manchmal ist es ganz schön sch... aber im grunde genommen auch ganz ok
ich find janeway auch klasse.
und nur mal so nebenbei kennst du die virtuelle staffel von voyager wär sicher auch was für dich.  |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
|
jain.
ich habe die erste folge gelesen (und fand die wirklich nich schlecht, hat mir gefallen, bis auf die tatsache, das die anderen beiden schiffe hops gegangen sind, sone kleine flotte irgendwo da in der fremden galaxie (war doch so, oder?) ist doch ned schlecht )
und sie zweite folge habe ich bisher auf meiner platte gespeichert.. naja.. ich habe sowenig zeit *wein* |
 |
Samantha
Kameramann
|
musst du unbedingt lesen galax die folgen sind echt klasse.
ich kenne sie ja schon und will dir noch nicht so viel verraten also....beeil dich mal mit lesen!!! viel spaß. |
|
  |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Also ich find Voager auch super klasse bin ein echter fan davon. Janeway ist meine lieblingsperson von der Crew. Aber 7 of 9 ist auch nicht schlecht. Wisst ihr schon das jetzt im Oktober in Haagen eine Convention ist wo Kate Mulgrew kommt? Vom 01.10.-03.10.03 in Haagen ist ziehmlich weit weg ich weiß noch gar nicht wie ich dort hin komme da ich vielleicht hingehen werde bin ein alter Conhase. Ich habe schon zwei Schauspieler von Voyager gesehen. Einmal Neelix und Tuvok die ich in Berlin gesehen hatte vor 4 Jahren. Okay habe ich genügent geschwafelt.
Gruß Cindy  |
|
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
|
hi cindy!
ich würde auch gerne mal auf ne con komme aber wohl nie dazu *seufz*.
alle immer so weit weg.
hab mal beim gewinnspiel für ne con von stargate in vancouver mitgemacht aber leider nichts gewonnen.
wo liegt haagen denn? |
|
  |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Korrektur: Oh man habe mich gleich beim viertem Wort verschrieben wie peinlich .
Ich weiß natürlich das es Voyager heißt.  |
|
|
   |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Hi Samantha!
Ja ich bin sonst immer mit meiner Mum hingegeangen. Die meisten Cons
die ich bis jetzt besuchte waren in Berlin also nicht weit weg.Ich war bis jetzt viermal außerhalb von Berlin. Hannova, Düsseldorf, Hamburg und Bielefeld wo die letzte Galileo Con war. Ich habe noch nicht nachgeschaut wo Haagen liegt aber auf jeden fall weiter weg als Bielefeld. Müsstest du mal nachschauen. Mfg Cindy |
|
|
   |
 |
Original Cindy
Beleuchter
|
Hi Samantha!
Ja ich bin sonst immer mit meiner Mum hingegeangen. Die meisten Cons
die ich bis jetzt besuchte waren in Berlin also nicht weit weg.Ich war bis jetzt viermal außerhalb von Berlin. Hannova, Düsseldorf, Hamburg und Bielefeld wo die letzte Galileo Con war. Ich habe noch nicht nachgeschaut wo Haagen liegt aber auf jeden fall weiter weg als Bielefeld. Müsstest du mal nachschauen. Mfg Cindy  |
|
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
|
hi cindy!
ich schätze ich kann sowieso wieder nicht hin *seufz*
ist auch immer so teuer.  |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
wer schon immer mal mitglied auf der voyager werden wollte,sollte sich mal diese seite ansehen.
www.voyager-center.de |
|
  |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
ich finde die Serie klasse! ist nach Deep Space Nine meine Lieblings-Startrek Serie (TOS läuft natürlich ausser Konkurrenz;))...
Voyager kommt doch demnächst auf DVD raus, weiß da jemand ob es da wie bei Deep Space Nine und The Next Generation wieder ein Abo gibt? von wegen letzte Box umsonst und so...?
serienfreak |
|
|
  |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
Huhu,
also normalerweise gibt es diese Abo Geschichte ja immer bei Amazon aber bei Voyager scheint das mal anders zu sein. Jedenfalls seh ich bei Amazon nichts davon... dafür hab ich aber im Sat1 Shop was gefunden... gleicher Deal (6 Boxen bezahlen, 7 kriegen)
hier geht's zum Abo
[edit] bei Karstadt gibt's auch noch n Abo
kastengucker |
  |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
falls ihr die Staffel 2 auf DVD habt, guckt euch mal die "37er" mit angeschaltetem Trivia Text an, hab ich heute Abend grad gemacht
und fand die Infos richtig brauchbar:)... hatte eigentlich nicht gedacht, dass da viel informatives kommt |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also ich finde Voyager auch klasse
Ist schon ziemlich gut gemacht die Serie, die Anfangsfolgen waren vielleicht nicht so der Knaller, aber nachher werden die immer besser
Info: "Star Trek: Raumschiff Voyager" läuft momentan auf Kabel 1 um 17:25 Uhr.
Die DVD's sind wirklich ein Vermögen wert , ca. 100 € pro Staffel sind wirklich n Batzen...
Vielleicht werden die ja irgendwann nochmal billiger, so ca. 50 € , man kann ja dran glauben *daumen drück*  |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Voyager ist toll, anfangs nicht so, aber später wird's wirklich gut. Dass Einzige was an der Serie zu kritisieren ist, ist genau das was sie wohl so erfolgreich gemacht hat. Die zahlreichen Auseinandersetzungen mit den Borg, bei denen sie 'spielend leicht' die Oberhand behalten haben. Bei aller Ehre an dieses Supermoderne Schiff und seine Crew, aber bei der Schlacht um Wolf 379 hat ein Borgkubus eine ganze Föderationsflotte domontiert, in Star Trek VIII 'der erste Kontakt' sah's nicht anders aus. Und dann kommt die Voyager und leistet den Borg mehr als nur etwas Widerstand. Meiner Meinung nach nicht realistisch. Aber okay, die Serie ist ansonsten echt klasse! Meine Lieblings Star Trek Serie, wenn man mal vom Dominionkrieg aus Deep Space Nine absieht.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Ich find bei Voyager auch cool das viele Schauspieler/Figuren der anderen Serien (TNG,DS9) drin vorkommen. z.B. das sie von DS9 starten und noch Quark treffen, das Diana Troy mitspielt mit Barkly und Will Riker auch bei einer folge dabei ist. Ach ja und Q  |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Posted:
01.12.2005 20:43 |
 |
Oh ja, der Q
Ich finds auch gut, dass immer noch die Schauspieler, besonders aus TNG bei Voyager mitspielen. Das macht die Serie um einiges runder finde ich und wirkt nicht so abgehackt zwischen den verschiedenen Serien
Die Folge heute war auch wieder
Einfach stark
Da wurden Sachen aus der Geschichte eingebracht, der "Dämon-Planet". Von die ganze Voyager geklont sozusagen wurde von dem "Silberblut"... zuerst wirkt alles normal, bis dann die gesamte Voyager-Crew denkt, sie wäre von einem Virus angesteckt... nachher bemerken sie, das sie die Doubles der Voyager sind. Den Rest habt ihr ja vielleicht heute geschaut und sonst... Preview anschauen oder DVD's kaufen
Auf jedenfall wiedermal eine sehenswerte Folge (nichts neues eigentlich, ich finde alle Folgen genial, die eine mal ein wenig spannender als die andere , aber sonst einfach ). |
|
|
    |
 |
|
|