TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#VS 03.08 - Brothers In Arms View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
Fan
Regisseur

PostPosted: 02.07.2003 16:33 Reply with quoteBack to top

Ups, sorry, einen Tag zu spät.

Quote:
As the fragile truce between the transgenics and the city of Seattle begins to crumble, Max, Logan and Alec must all choose whether to run, or to remain in Terminal City and face their own deepest fears…

Hier ist die Cast-Seite und die englische Version und hier gehts zur deutschen Version.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.07.2003 21:50 Reply with quoteBack to top

Ah, ich liebe diese Folge. Find es echt geil, wenn Logan und Alec zusammen unterwegs sind und Blödsinn anstellen. Hätte das zu gern verfilmt gesehen. Die beiden betrunken lach Das Logan, nachdem das Virus endlich besiegt worden ist, jetzt wieder Probleme mit seinen Beinen hat ist echt fies naja Auch um der Spannung Willen, ein paar Epis hätten sie das ruhig noch länger lassen können. Mole geht mir irgendwie auf die Nerven. Er handelt überhauptnicht rarional, geschweige denn Vernünftig, als ob er ein kleines Kind wäre, dass alles daran setzt Max zu schaden...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 15:52 Reply with quoteBack to top

Wunderschöne Folge.
Die Situation von Alec ist gut nachvollziehbar und das die beiden ihren Frust im Alkohol ertränken fand ich auch nicht schlecht. (Das hät ich nur alzugern im Fernsehn gesehen)
Auf jedenfall bin ich jetzt gespannt wie es mit Logan weitergeht.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Fan
Regisseur

PostPosted: 07.07.2003 07:13 Reply with quoteBack to top

Alec und Logan zusammen beim saufen war ja ziemlich lustig biggrin .
Blöd find ich, daß Logan nicht für ein paar Monate wegfährt um seine Beine behandeln zu lassen. Das ist doch fürchterlich, wenn er wieder im Rollstuhl landet.

Eine Szene hab ich nicht ganz verstanden: als Alec und Logan in der Wirtschaft waren, da ging Alec doch mal raus und Logan hat ihn dann mit einer Waffe in der Hand gefunden. Hätte er da fast Selbstmord begangen, oder was? eek Was meint ihr dazu?

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 07.07.2003 14:40 Back to top

Also ich fand die Folge etwas lahm ehrlich gesagt. Da fehlte mir einfach eine richtige Handlung - das war in anderen Folgen schon viiieeel besser.
Die Szenen, in denen Logan und Alec in der Bar und später in Logans Haus sind, oder bei Asha zusammen singen, DIE sind echt genial. biggrin

@Fan: 1. Du solltest deine Links mal ändern. Kein Vorwurf, aber über die alten Links kommt man nicht mehr rein. Ab jetzt hier!!!

2. Ich weiß nicht genau, ob Alec Selbstmord begehen wollte. Ich denke mal, die ganze Situation kam ihm so verfahren vor, und er wusste einfach nicht mehr weiter, außerdem war er betrunken, und da kam er vielleicht auf die Schnappsidee, die Knarre rauszuholen. Ob er's wirklich getan hätte- ich nix wissen nein !

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters