| Author |
Message |
MaxCale
Praktikant
|
| Robert wrote: |
@MaxCale: I'm sorry. This VS04 you refer to ist only available in german. It hasn'd been translated up to now and will probably not be translated in future.
mfg Robert |
thanx reply |
|
|
  |
 |
X5-472
Maskenbildner
|
Mal so ne kleine Frage ... will nicht unverschämt sein *g*
Habt ihr schon mal überlegt ne eigene "deutsche" VS03 zu schreiben und nicht eine Englische zu übersetzen?
Ich meine nicht das sie schlecht wären, hab sie gelesen. Nur über den fortlauf der Geschichte, die Entwicklung der Charaktäre ... da stellt sich ja jeder was anderes vor und es wäre sicher mal interessant wie jemand anders denkt dass es weitergeht. |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| X5-472 wrote: |
Mal so ne kleine Frage ... will nicht unverschämt sein *g*
Habt ihr schon mal überlegt ne eigene "deutsche" VS03 zu schreiben und nicht eine Englische zu übersetzen?
Ich meine nicht das sie schlecht wären, hab sie gelesen. Nur über den fortlauf der Geschichte, die Entwicklung der Charaktäre ... da stellt sich ja jeder was anderes vor und es wäre sicher mal interessant wie jemand anders denkt dass es weitergeht. |
Deine Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber da tauchen meiner Meinung nach ein paar Probleme auf. Erstens: Wer ist 'ihr'? Nicht jeder kann/will eine eigene Staffel schreiben und nimmt sich die Zeit dazu. Zweitens ist man, wenn man die VS03 bereits kennt durch den Handlungsverlauf möglicherweiße etwas voreingenommen, was dann eigenständige Ideen und alternative Handlungsstränge möglicherweiße behindern könnte.
Es gibt durchaus ein paar alternative 3. Staffeln und Geschichten (teils auch auf deutsch), die dort weitergehen, wo die zweite Fernsehstaffel geendet hatte. Einige davon sind wärmstens zu empfehlen. Wenn deinerseits Interesse an den Links dazu besteht, melde dich einfach per PN bei mir.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Snofru
Praktikant
|
Tach auch, hat irgendjemand von euch die 3. Virtuelle Staffel von Dark Angel in Deutsch auf eurem Rechner. Die Seite http://www.virtualdarkangel.com/ funktioniert irgendwie nicht mehr. MfG Snofru |
|
|
  |
 |
13Nele21
Praktikant
|
Leider bin ich eine Spätsünderin und hab erst jetzt die 4.Staffel von Robert gefunden.
Und da wollte ich fragen ob mir einer eine Internetseite nennen kann wo man sich die 3.Staffel auf deutsch herunterladen kann.
Ich hoffe einer kann mir da weiter helfen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Webseite ist leider offline, und da die Autoren eine Veröffentlichung auf anderen Seiten nicht zugestimmt haben gibt es da leider keine andere Quelle. Vielleicht hat jemand die Folgen in dt. Sprache gespeichert, ich habe sie nur auf englisch.
MfG
Maestro
EDIT: Upps, die Seite ist wieder ONLINE! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
13Nele21
Praktikant
|
Danke Maestro!
Jetzt hab ich endlich das fehlende Puzzelteil.
Natürlich wäre es noch besser wenn es verfilmt werden würde mit der alten Starbesetzung, aber das wird es warscheinlich niemals mehr geben.
Nochmals vielen Dank!
MfG
Nele |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Gibts eigentlich auch eine Übersetzung zu VS04??? Ich will nämlich unbedingt wissen, was mit Asha und Alec passiert.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Da VS04 nach Folge 2 nicht mehr fortgesetzt wurde gibt es auch keine Übersetzungen mehr. Das Projekt ist wohl eingestellt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Nicolle wrote: |
Gibts eigentlich auch eine Übersetzung zu VS04??? Ich will nämlich unbedingt wissen, was mit Asha und Alec passiert.  |
Will ja nicht unverschämt sein (wer mich kennt, ich bins trotzdem ), da es wohl keine Fortsetzung der Cape Heaven Writergroup gibt möchte ich dir mal ans Herz legen diese virtuelle 4te Staffel zu lesen. http://www.tv-community.de/viewtopic.php?t=1484
Basiert auf den beiden TV Staffeln sowie den Geschehnissen der 3ten Staffel der Cape Heaven Writergroup. Bewertung dafür geb ich an dieser Stelle keine ab, soooo unverschämt bin sogar ich nicht. (Falls wer nicht weis wovon ich rede, einfach mal Namen beim Link mit dem Ersteller dieses Posts vergleichen )
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber jedesmal, wenn ich in dem Thread von Roberts VS 04 und VS 05 aufd ie einzelnen Episoden klicke, komm ich wieder ins TV Community Forum. Was mach ich falsch, ich will doch auch mitlesen.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Du machst nichts falsch ... ich werde die Folgen nachher nochmal hochladen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Das ist ganz süß von dir. Danke. Bekommst auch ein Bienchen ins Muttiheft.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Endlich ist es soweit !!! Virtual Dark Angel lebt !!!
Wer hätte das gedacht: Ziemlich genau zwei Jahre nach der letzten Episode "Kicking Ass and Taking Names" (4.02) aus der VS4 ist nun die neue Episode 4.03 "Double Take" auf Virtual Dark Angel erschienen.
Hoffentlich lässt der nächste Teil nicht ganz so lange auf sich warten.  |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Wer hat denn die Sache wiederbelebt? Ich hab ja bislang geglaubt Tote können nicht wieder auferstehen, aber scheinbar ist was Dark Angel betrifft ein Ende nicht wirklich das Ende für das, was eigentlich dahinter steht.  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja, bei Dark Angel trifft das wirklich zu. Kommen die neuen Folgen auch bald in deutsch raus?  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Voller Stolz darf ich berichten, dass wir die deutsche Übersetzung von Episode 4.02 "Kicking Ass and Taking Names" fertig gestellt haben. Diese ist jetzt offiziell auf "Virtual Dark Angel" verfügbar.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! |
   |
 |
dkn_neo
Praktikant
|
hi ich wollte frage wer von euch den die virtuelle 3 staffel der Cape Haven Writers Group gelesen hat und mir sagen kann ob sie wirklich so gut ist vill sogar besser als die officiellen bücher wen einer von euch beides gelesen hat. mfg
Edit by Maestro:
Beitrag verschoben. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaube jeder wird mir zustimmen wenn ich sage, dass VS03 deutlich besser ist
als die offizielle Fortsetzung. Also nimm dir die Zeit für VS03, wirst es nicht bereuen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Absolut meine Meinung! Die Story der Bücher ist an einigen Stellen ziemlich unglaubwürdig, was vermutlich auch daran liegt, dass man versucht hat alles in nur zwei Bücher zu quetschen. Die virtuellen Staffeln scheinen mir dagegen viel durchdachter zu sein. Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und war nach einer Episode immer schon auf die nächste gespannt. |
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Definitiv meine Meinung! Die virtuelle Staffel 3 ist wirklich von vorne bis hinten ein Hammer. Ist authentisch geschrieben, sehr durchdacht, es kommt wirkliches DA Feeling auf. Wenn du ein DA Fan bist, dann wirst du es bestimmt nicht bereuen, etwas Zeit darin investiert zu haben.  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Aphelia
Praktikant
|
Gibt es die VS03 eigentlich noch irgendwie? Die Seite scheint's ja nicht zu geben und auch sonstwie bin ich durch Suchmaschinen nicht so recht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die englische Fassung von VS03 gibt es hier: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Posted:
17.07.2010 12:44 |
 |
Die Website von "Virtual Dark Angel" ist still und heimlich umgezogen, was Google offenbar noch nicht bemerkt hat. Schau einfach mal auf meine DARK ANGEL Fanpage. Da habe ich mittlerweile die Links zu allen Episoden (VS3 und VS4, deutsch und englisch) entsprechend angepasst. |
   |
 |
|
|