TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor) View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.10.2005 16:48 Reply with quoteBack to top

Quote:
WÄCHTER DER NACHT
Night Watch - Nochnoi Dozor

Image

Im Moskau von heute stehen sich die Hüter des Lichts und die Krieger der Finsternis in ewiger Feindschaft gegenüber. Das Gleichgewicht der Kräfte wird garantiert durch die Vereinbarungen eines jahrhundertealten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten, der täglich erneut auf die Probe gestellt wird.Auf der Seite des Lichts stehen die Wächter der Nacht, eine Gruppe von übersinnlich begabten Anderen, die in der Nacht die Menschen vor der andauernden Bedrohung durch die Dunklen Anderen beschützen – Vampire, Hexen, Formwandler und Meister der schwarzen Magie. Die Wächter der Nacht achten darauf, dass der Waffenstillstand eingehalten wird - ebenso wie Ihre Widersacher, die als Wächter des Tages von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ihre Gegner in Schach halten.

Image Image Image

Doch eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein Anderer kommen wird, mächtiger als alle Anderen zuvor, der den Kampf zwischen Licht und Finsternis für eine Seite entscheiden kann. Würde er von der dunklen Seite verführt werden, würde er die Welt in einen neu aufflammenden Krieg zwischen Dunkelheit und Licht stürzen, dessen Auswirkungen katastrophal wären. Und es mehren sich die Anzeichen, dass dieser Tag kurz bevorsteht.

Kinostart: 29.09.2005
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Länge: 114 Minuten
Webseite: www.waechter-der-nacht.de

(FOX)


Ich war gestern in dem Film. Also sowas wirres und skuriles habe ich noch nicht gesehen gehabt. Von dem Trailer her hatte ich eigentlich einen guten Film erwartet, und auch die Kritiken waren recht vielversprechend. Doch was dann auf der Leinwand zu sehen ist war einfach nur Mist. Und wie ich den Reaktionen der anderen Zuschauer entnehmen konnte ging es da nicht nur mir so. Also ich kann den Film nicht weiter empfehlen.

MfG

Maestro

PS: Der Kinosaal war verdammt schnell leer. biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 06.10.2005 20:21 Reply with quoteBack to top

Hey Maestro, jetzt ist für mich klar, daß ich mir den Film nicht mehr reinziehen werde. Hatte nämlich überlegt, ob ich gehen soll, oder nicht. juggle

Aber was Du da sagst, bestätigt meinen Verdacht. happy wink happy
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 11.10.2005 18:19 Reply with quoteBack to top

Habe den Film selber vor 3 Tagen im Kino gesehen. Der Anfang mit der Brücke war richtig gelungen und der Soundtrack war stimmig und hat die Atmosphäre des Filmes unterstreicht. Für mich hat da aber einiges gefehlt ( u.a. hinsichtlich der Wendungen der Geschichte) was man hätte aufarbeiten müssen. Das der Film zu einer Trilogie gehört und das noch weitere Teile folgen hat man wie schon bei Herr der Ringe wieder am Ende deutlich gespürt, ich bin jedenfalls gespannt auf das was da noch kommen mag.
Meine Meinung: 4,5 / 10

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.12.2006 20:32 Reply with quoteBack to top

Am 03. Oktober 2007 kommt die Fortsetzung WÄCHTER DES TAGES (Dnevnoi Dozor) in die deutschen Kinos. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 07.12.2006 21:02 Reply with quoteBack to top

Geil Geil........... biggrin

Endlich mal wieder ein Toller Film.

hehe ........der kampf zwischen böse und gut........ *angeldevil*


@Maestro
*nerv* *rofl2* wink

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 08.12.2006 15:08 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Am 03. Oktober 2007 kommt die Fortsetzung WÄCHTER DES TAGES (Dnevnoi Dozor) in die deutschen Kinos. rolleyes


hm, ich wusste ja dass es nen 3-Teiler ist, aber dass sie soviel Zeit zwischen den Teilen lassen, immerhin 2 Jahre nachm 1. Teil dann.. hatten sie wohl noch nicht gedreht dann? dann lieber so wie HdR wo jedes Jahr nen Teil kam^^
View user's profileSend private message
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 08.12.2006 15:41 Back to top

Maestro wrote:
Am 03. Oktober 2007 kommt die Fortsetzung WÄCHTER DES TAGES (Dnevnoi Dozor) in die deutschen Kinos. rolleyes

MfG

Maestro


Der dritte Teil "Wächter des Zwielichts" folgt danach
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour