| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
WÄCHTER DER NACHT
Night Watch - Nochnoi Dozor
Im Moskau von heute stehen sich die Hüter des Lichts und die Krieger der Finsternis in ewiger Feindschaft gegenüber. Das Gleichgewicht der Kräfte wird garantiert durch die Vereinbarungen eines jahrhundertealten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten, der täglich erneut auf die Probe gestellt wird.Auf der Seite des Lichts stehen die Wächter der Nacht, eine Gruppe von übersinnlich begabten Anderen, die in der Nacht die Menschen vor der andauernden Bedrohung durch die Dunklen Anderen beschützen – Vampire, Hexen, Formwandler und Meister der schwarzen Magie. Die Wächter der Nacht achten darauf, dass der Waffenstillstand eingehalten wird - ebenso wie Ihre Widersacher, die als Wächter des Tages von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ihre Gegner in Schach halten.
Doch eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein Anderer kommen wird, mächtiger als alle Anderen zuvor, der den Kampf zwischen Licht und Finsternis für eine Seite entscheiden kann. Würde er von der dunklen Seite verführt werden, würde er die Welt in einen neu aufflammenden Krieg zwischen Dunkelheit und Licht stürzen, dessen Auswirkungen katastrophal wären. Und es mehren sich die Anzeichen, dass dieser Tag kurz bevorsteht.
Kinostart: 29.09.2005
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Länge: 114 Minuten
Webseite: www.waechter-der-nacht.de
(FOX) |
Ich war gestern in dem Film. Also sowas wirres und skuriles habe ich noch nicht gesehen gehabt. Von dem Trailer her hatte ich eigentlich einen guten Film erwartet, und auch die Kritiken waren recht vielversprechend. Doch was dann auf der Leinwand zu sehen ist war einfach nur Mist. Und wie ich den Reaktionen der anderen Zuschauer entnehmen konnte ging es da nicht nur mir so. Also ich kann den Film nicht weiter empfehlen.
MfG
Maestro
PS: Der Kinosaal war verdammt schnell leer.  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Hey Maestro, jetzt ist für mich klar, daß ich mir den Film nicht mehr reinziehen werde. Hatte nämlich überlegt, ob ich gehen soll, oder nicht.
Aber was Du da sagst, bestätigt meinen Verdacht.  |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Habe den Film selber vor 3 Tagen im Kino gesehen. Der Anfang mit der Brücke war richtig gelungen und der Soundtrack war stimmig und hat die Atmosphäre des Filmes unterstreicht. Für mich hat da aber einiges gefehlt ( u.a. hinsichtlich der Wendungen der Geschichte) was man hätte aufarbeiten müssen. Das der Film zu einer Trilogie gehört und das noch weitere Teile folgen hat man wie schon bei Herr der Ringe wieder am Ende deutlich gespürt, ich bin jedenfalls gespannt auf das was da noch kommen mag.
Meine Meinung: 4,5 / 10 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Am 03. Oktober 2007 kommt die Fortsetzung WÄCHTER DES TAGES (Dnevnoi Dozor) in die deutschen Kinos.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Geil Geil...........
Endlich mal wieder ein Toller Film.
hehe ........der kampf zwischen böse und gut........
@Maestro
 |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Maestro wrote: |
Am 03. Oktober 2007 kommt die Fortsetzung WÄCHTER DES TAGES (Dnevnoi Dozor) in die deutschen Kinos.  |
hm, ich wusste ja dass es nen 3-Teiler ist, aber dass sie soviel Zeit zwischen den Teilen lassen, immerhin 2 Jahre nachm 1. Teil dann.. hatten sie wohl noch nicht gedreht dann? dann lieber so wie HdR wo jedes Jahr nen Teil kam^^ |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
Posted:
08.12.2006 15:41 |
 |
| Maestro wrote: |
Am 03. Oktober 2007 kommt die Fortsetzung WÄCHTER DES TAGES (Dnevnoi Dozor) in die deutschen Kinos.
MfG
Maestro |
Der dritte Teil "Wächter des Zwielichts" folgt danach |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour