 |
|
| Author |
Message |
serienfreak
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44
|
Ist ja eigentlich eine TV-Serie, aber ich hab gesehen dass Paramount im Januar die DVD "Walker, Texas Ranger - Feuertaufe" veröffentlicht, was ja ein TV-Film ist Als alter Chuck Norris Fan überleg ich gerade stark mir das Teil zuzulegen. Vielleicht hat den Film schon jemand hier gesehen und kann mal 'ne Meinung dazu abgeben? |
_________________
If you guys are done verbally copulating, we should get a move on. |
|
  |
 |
kastengucker
Maskenbildner
Gender:
Joined: 30 Mar 2004
Posts: 41
|
Film ist gut. Halt ein typischer Chuck Norris Hier mal die Story:
Ein streng geheimer Mikrochip ist verschwunden. Eine Reihe von brutalen Morden bringt Walker und die Ranger auf die Spur einer Verschwörung zwischen einem nordkoreanischen Syndikat und einem zwielichtigen Waffenhändler.
Als einer der Ranger in einen Doppelmord verwickelt wird, versucht Kay Austin (Janine Turner), eine Expertin der Spurensicherung, in einem verzweifelten Rennen gegen die Zeit Beweise für seine Unschuld zu erbringen |
|
|
  |
 |
serienfreak
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44
|
Posted:
05.01.2007 00:06 |
 |
Okay, das Ding besorge ich mir wahrscheinlich eh wieder oder ich leihs mir aus. Vorhin habe ich hier mal mit abgestimmt, welche TV Serien mal wieder laufen sollen. Da steht Norris bei mir uff jeden ziemlich weit oben. |
_________________
If you guys are done verbally copulating, we should get a move on. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |