| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Wer nicht weiß wohin mit seiner Bandbreite : den Trailer gibts jetzt auch als Full screen (33 MB). |
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Es gibt jetzt einen SuperBowl TV Spot mit neuen Szenen.
HiRes, 4.8 MB
Full Screen, 8.7 MB |
  |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
ist der Film irgentwie krass oder so ? |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
neuer Trailer, 11.8 MB |
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Den tu ich mir morgen vielleicht mal an. *gespanntbin* War schon jemand drin?
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Meiner einer geht am Montag! Auch wenn ich TC nicht leiden kann.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
TC is gut...du Banause *g* (okay,bis auf den Scientology-Mist ) ich werds mal Donnerstag ins Kino schaffen,Kinotag muss schon sein *auchgespanntbin* |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wer auf eine Effekt- und Materialschlacht vom allerfeinsten steht, der ist hier genau richtig. Wer jedoch eine gut erzählte Geschichte möchte, der sollte sich vielleicht einen anderen Film ansehen. Vorallem das Ende des Films ist dermaßen "gerushed" ... als ob sie merkten "huch, sind ja schon 2h voll, kommen wir mal zum Ende".
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Das Ende war nicht nur etwas fix, sondern für meinen Geschmack auch zu unrealistisch. Wie kann es sein, dass die ganze Straße menschenleer ist, aber die ganze Fam von Ray/Rachel überlebt und alle da in der Tür stehen. Hätte zumindest "erwartet", dass Robi (oder wie man ihn schreibt) es nicht schafft. Leider is das oft so
Dass die Kamera von dem einen am Anfang noch ging und auch noch als Übergang zur nächsten Szene genutzt wurde, war ja einfach ma dämlich, nix geht mehr, aber die Cam schon?^^
Bei mir im Kino wars eindeutig zu laut, das war schon nich mehr schön. Gut, nun aber genug gemeckert Fand ihn trotzdem recht spannend gemacht, schreckhafte Leute dürften auch ab und zu ma zusammenzucken
War also ein netter Kinoabend und ich bin nicht eingepennt beim Film ^^
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, zum einschlafen war der Film wirklich nicht (vorallem bei dem wirklich geilen Sound nicht), nur hätte die Story bissle mehr bieten können, z.B. näher auf die Angreifer eingehen. Über die erfährt man ja nun rein garnichts. Schade eigentlich.
| Quote: |
Es wird Zuschauer geben, die zumindest die zweite Hälfte von „Krieg der Welten“ repetitiv und dramaturgisch schwach finden, aber Spielbergs Inszenierung des Weltuntergangs ist größtenteils wuchtig und kompromisslos, weit mehr als ein gängiger Katastrophenfilm aus Hollywood. Auf erschütternde Weise macht er die Dimension der Apokalypse spürbar, legt die Ängste der Menschheit blank und bündelt sie in adäquaten Bildern. „Krieg der Welten“ ist markerschütternd und brutal wie lange keine Mainstream-Film mehr.
(filmspiegel.de) |
Dem kann ich mich eigentlich anschließen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Es wird Zuschauer geben, die zumindest die zweite Hälfte von „Krieg der Welten“ repetitiv und dramaturgisch schwach finden, aber Spielbergs Inszenierung des Weltuntergangs ist größtenteils wuchtig und kompromisslos, weit mehr als ein gängiger Katastrophenfilm aus Hollywood. Auf erschütternde Weise macht er die Dimension der Apokalypse spürbar, legt die Ängste der Menschheit blank und bündelt sie in adäquaten Bildern. „Krieg der Welten“ ist markerschütternd und brutal wie lange keine Mainstream-Film mehr.
(filmspiegel.de) |
Dem kann ich mich eigentlich anschließen. |
ich mich auch
saß die ganze Zeit total gebannt in meinem Kinosessel und wollt mich keinen Millimeter bewegen *g* unrealistisch,teilweise unlogisch - auf jeden Fall,aber endlich mal nen Actionfilm aller erster Sahne,viel Knall und Rums - Popcornkino eben,aber mehr dann auch nich.. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
24.02.2008 16:06 |
 |
ProSieben zeigt den Film heute um 20:15 Uhr als Free-TV Premiere!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|