 |
|
| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Quote: |
Was das Herz begehrt
Kinostart: im Kino
Genre: Romantische Komödie
FSK: o. A.
Laufzeit: 128 Min.
Regie: Nancy Meyers
Darsteller: Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves, Frances McDormand, Amanda Peet
OT: Something's Gotta Give
Land: USA
Jahr: 2003
Story:
Ausnahmen bestätigen die Regel
Harry Sanborn (Nicholson) ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin (Peet) will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen – doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry (Keaton), eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht.
Konkurrenz belebt das Geschäft
Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt. Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer (Reeves) macht Erica den Hof.
Als Harry wieder auf den Beinen ist, kehrt er nach Hause und zu seinem alten Leben zurück. Doch seine Liebe zu Erica hat ihn nachhaltig verändert – diesmal muss er wirklich über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.
Offizielle Seite
Quelle: kinonews.de |
Habe den Film mir gestern aus neugier angeschaut und ich muss schon sagen das er mega witzig ist bin echt fast vom Kinosessel gefallen.
Also ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das so ein alter Kauz wie Jack Nickelson einen Charm besitzt, dem junge Frauen nicht wiederstehen können. Ich find er ist ein super Schauspieler aber er ist eindeutig zu alt.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Meine Mum und meine Oma hatten mich letzte Woche in den Film "geschleppt"...bin aber ehrlich gesagt nur mit wegen KEANU *gg* ...
fand den auch echt komisch...man die Krankenhaus -Szene werdsch so schnell nich vergessen *hihi*
aber ansonsten..klasse Film,ok...so ab der Mitte ziemlich vorhersehbar,aber muss ja nich immer was schlechtes sein....J.Nicholson und D.Keaton sind halt ein echt gutes Duo (siehe diesjährige Golden Globes..*kicher*)
aber DJM ...ja haste recht...etwas alt der gute Herr Nicholson...also für meinen Geschmack (..aber der is ja eh etwas wirr ) |
|
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
Posted:
06.03.2004 15:44 |
 |
dieser film ist echt so cool.da kann man sich nur drüber schlapp lachen.
müssen sich alle unbedingt ansehen.  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |