| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
|
Da ich immer öfter lese das einige Cash Warren, den neuen Mann an Jess Seite, nicht so toll finden, weil er ein möchtegern Celebrity ist und er nur bekannt ist, weil er Jess datet - möchte ich ma von euch wissen was ihr so von ihm haltet??
Also meinereints findet Cash super, die beiden passen echt gut zusammen und die Hauptsache ist doch immerhin noch das Jessica glücklich ist!!
Was meint ihr? |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Kann da nicht mitvoten, weil es ist ganz allein JMAs Entscheidung! Atm scheinen beide ja sehr glücklich zu sein und das ist alles was zählt, imo!
hf Woody  |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich find den nett, ist doch super dass sie mit ihm so lange schon zusammen ist. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Woody wrote: |
Kann da nicht mitvoten, weil es ist ganz allein JMAs Entscheidung! Atm scheinen beide ja sehr glücklich zu sein und das ist alles was zählt, imo!
hf Woody  |
Genau das hat ich auch gedacht als ich den Vote im Portal sah!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Na ja, was wir von ihm halten, kann man ja trotzdem sagen. Fand ihn am Anfang gar nicht toll, jetzt geht es einigermaßen so. Na ja, habe trotzdem für Zweiteres 'Ist ihre Entscheidung. Sie weiß schon was sie tut.' gestimmt.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Na, scheint ja gut zu funktionieren , da Sie ja jetzt schon ne ganze Weile zusammen sind. Bin happy, wenn Sie es auch ist, egal mit welchem Typen. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Genau!  |
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
nai in hollywood ist doch eh alles temporär daher würd es mich nicht wundern wenn die sich irgendwann wieder nen neuen sucht. ist halt so. ich mein ob die zwei glücklich sind das können wir ja nicht beurteilen, vor der kamera haben viele schon so getan als ob... aber gönnen würd ich ihr das schon. ich persönlich steh aber nicht auf dunkelhaarige kerle  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Posted:
05.04.2006 00:27 |
 |
Hab mal die goldene Mitte gewählt
... solange Jess mit Cash klar kommt und es nicht zu größeren Streitigkeiten kommt (wir wissens auf jedenfall nicht direkt) würd ich sagen, dass sich die beiden gut verstehen, nicht jedes grinsen muss ja gespielt sein.
Da es aber trotzdem ihre Angelegenheit ist, kann ich nur für "die Entscheidung liegt bei Jess" voten  |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters