| Author |
Message |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
erbitte Eure Vorschläge. Bin auf DA Entzug ...Wer hat ein Mittel dagegen
oder nen Rat....
Wat macht´n Ihr in so nem Fall?....außer alle DA und SD DVDs heißlaufen zu lassen...
Woody
EDIT by Maestro:
Hab den Thread mal verschoben und umbenannt! |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
also ganz langsam sollte man drüber weg sein..... ich komm auch hone klar, hab die DVD Box und gut is..... brauch das nciht mehr, es gibt ja auch noch andere serien (wenn auch nciht so gute).... mir is nur so aufgefallen, dass ich deit dem ende von DA allgemein viel weniger TV gecke... friends noch... jetzt auhc 24 aber sonst nur noch selten....
mein tipp, lenk dich doch einfach mal ab... les ein gute buch oder tu sonst was  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
also wenn man jetzt noch nicht über das aus von dark angel hinweg ist, dann sollte man langsam mal darüber nachdenken professionelle hilfe zu suchen
ne im ernst. ich hab das aus eigentlich am nächsten tag nach dem ende der 2. staffel schon "verkraftet". ich meine das ende ist schon nicht zufriedenstellend, aber das wurde schon zur genüge diskutiert. wenn du, woody, nicht darüber hinwegkommst dann nehm dir doch deine dvd-box und schau dir jeden dienstagabend um 20:15 uhr eine neue folge an. dann wird dir nix fehlen.
ich schaue zur zeit an serien nur noch 24. die beste serie seit dark angel. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Fanfictions lesen... die VS03 ist auch echt zu empfehlen... Und sich an so einem Ort wie hier treffen und mit anderen Bekloppten die Zeit verbringen  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
danke für die Ratschläge....echt nett von Euch....
@Neo: woher weißte denn das ich die nicht schon habe
peace Woody
ps Wißt Ihr, ich will einfach nicht runterkommen...is oben viel lustiger
pps Aber nochmal danke für den netten Trost |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
dan biste selber schuld
aber wen du die box hast kannste doch immer da guggen
also das blick ich jetzt net ganz  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
klar hab ich die Box...und jede Dienstagnacht ziehen wir uns ne Folge rein...Wir sind jetzt wieder bei "and Jesus brought a casserole"...DVD DA S2 ist auch schon vorbestellt...etc.
Weißt Du ich vermisse DA...wie wohl alle....und manchmal mehr und
manchmal weniger...aber das Leben geht weiter...so tut´s einfach ab und zu gut den Ärger/Schmerz loszuwerden...das mein ich...
peace Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Naja, ich spare für die erste Staffel auf Video. Die zweite werde ich mir aber nicht kaufen, nur die erste. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Neo wrote: |
| ich schaue zur zeit an serien nur noch 24. die beste serie seit dark angel. |
@Neo:
Da habe ich ein ganz anders Problem. Es kommen nähmlich zur Zeit viel zu viele Serien die mir gefallen. 24 Werde ich mir wohl die Box kaufen, ist nähmlich bei der Serie echt sch*** wenn man was verpasst |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Das DA nicht mehr kommt finde ich auch ziemlich blöd - die Wiederholungen der zweiten Staffel würden auch nicht schlecht sein denn da habe ich nur die ersten beiden Folgen gesehen, weil ich nie zu Hause war als die anderen kamen!! Tja und meine Omi hat das immer voll verpeilt mir die aufzunhemen!
Aber seit dem DA nicht mehr kommt ist komischerweise C.S.I meine Lieblingsserie geworden - ich spiele sogar mit dem Gedanken mir die erste Staffel zu kaufen!!? |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Stimmt, C.S.I. ist auch cool. Sehe die Serie seit der ersten Staffel.
Tja, was machen, ohne Da.
DVDs schauen
FanFictions lesen und vielleicht auch selber mal schreiben
Wallpaper gestalten und so was eben
Hilft wirklich.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
und wen einem nichts fürn buch einfällt, man nicht genug geld für alle dvds hat und die bücher schon halb auswendig kan ?  |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hast es schon mal mit der VS3 probiert?
bye, Maxie-real |
|
|
   |
 |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
irgendwie gehts wohl immer lol  |
|
|
   |
 |
SamONeill
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Sep 2003
Posts: 4
Location: Lahr
|
| woody wrote: |
Hi Ihr
erbitte Eure Vorschläge. Bin auf DA Entzug ...Wer hat ein Mittel dagegen
oder nen Rat....
Wat macht´n Ihr in so nem Fall?....außer alle DA und SD DVDs heißlaufen zu lassen...
Woody
EDIT by Maestro:
Hab den Thread mal verschoben und umbenannt! |
Ich gebs zu ich vermiss die Serie auch ziemlich Dienstags abend. Aber jetzt kommt ja zum glück wieder ne gescheite serie dienstags (24) |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Man, mich nervt es total! Ich hab mich da so dran gewöhnt das ich garnicht mehr ohne kann! Wenns ganz schlecht ist, ziehe ich mir die ganzen Folgen nochmal rein!  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi 452
Jaaaa...das kenne ich...fange jetzt mit der VDA S3 an...mal sehen wie die
so sind...  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Dark Angel452 wrote: |
Man, mich nervt es total! Ich hab mich da so dran gewöhnt das ich garnicht mehr ohne kann! Wenns ganz schlecht ist, ziehe ich mir die ganzen Folgen nochmal rein!  |
stellt euch doch nicht so an.... so langsam sollte man sich dran gewöhnt haben, dass die serie nun mal nicht mehr läuft, und das is immernoch nur ne serie, nicht mehr und nicht weniger, also sollte man so langsam drüber hinwegsein, oder sich mal hilfe suchen *g* |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| x5-452 wrote: |
| stellt euch doch nicht so an.... so langsam sollte man sich dran gewöhnt haben, dass die serie nun mal nicht mehr läuft, und das is immernoch nur ne serie, nicht mehr und nicht weniger, also sollte man so langsam drüber hinwegsein, oder sich mal hilfe suchen *g* |
genau meine meinung. wenn man jetzt noch nicht drüber hinweg ist sollte man echt mal zum arzt gehen. das ist doch net normal dass man entzugserscheinungen von einer serie kriegt. |
|
|
|
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ganz so schlimm wie am Anfang ist es ja net mehr! Aber ich gucke mir trozdem (wenn ich mal nen schlechten Tag habe) die Folgen nochmal an! |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Dark Angel452 wrote: |
| Ganz so schlimm wie am Anfang ist es ja net mehr! Aber ich gucke mir trozdem (wenn ich mal nen schlechten Tag habe) die Folgen nochmal an! |
nen schlechten tag? aber net weil dir dark angel fehlt oder? falls doch solltest du echt mal zum arzt das wäre dann echt bedenklich. |
|
|
|
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ne, deswegen nicht! Wenn ich stress mit meinen Freund habe z.B. Das kommt allerdings sehr selten vor. (zum Glück)  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr...
etz lasst uns halt a weng jammern...sapralotnoamol!!!
Außerdem kann ich so mein Eng. verbessern, schaue jetzt alle DA DVDs
in Eng...mit Untertitel, sonst versteh ich OC nie
peace Woody |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
|
    |
 |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
ist ja blöd dan musste dich auf den untertitel und auf die serie kontzentriern  |
|
|
   |
 |
|
|