| Author |
Message |
caro
Tontechniker
|
Mich würde mal interessieren was ihr Sylvester so macht? steigt ne party oder lasst ihr es lieber ruhig angehen? wie sehen eure ersten minuten/stunden/tage im neuen Jahr aus?
love caro
 |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, eigentlich wollte ich zu Silvester ja so richtig abfeiern mit Freunden, aber aufgrund meiner aktuellen Gesundheitssituation ist das doch eher unwahrscheinlich. Werde diesmal also gezwungenermaßen doch recht ruhig feiern!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also, da ich ab dem zweiten weihnachtstag bis ins neue jahr hinein einen hund in pflege habe, fällt richtig feiern gehen dieses jahr auch flach...
aber meine freunde haben sich bereit erklärt, bei mir zu feiern, das heißt dann wohl doch, party bis in die frühen morgenstunden...
(mit sektgläsern gibt es das nich)
lovely greetz |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
ohje... des kommt bei mir drauf an.... vllt ganz ruhig mit der familie von ner freundin oder bei ner anderen freundin dann ganz fettp arty... mal sehen..... aber es wird auf jeden gefeiert.... |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
same procedure as every year könnte man das mittlerweile nennen - wie auch schon in den letzten Jahren zusammen mit meinem Liebsten - feiern wenig,eher relaxed und kuschlig romantisch und dann nach 0uhr ein bisl mit Feuerwerkskörpern durch die Gegend erschrecken  |
|
|
  |
 |
loveletter
Beleuchter
|
öhm PARTY! Mit freunden, hab noch so einiges in meinem Köfferchen von den letzen Jahren angesammelt. Hab auch gut ideses Jahr in Chemie aufgepasst ...Vielleciht bau ich mir n paar BlaueRauchbomben... ..auf jeden fall PARTY |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Party mit Freunden bei einer Freundin, die Sturmfrei hat, yeah  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| caro wrote: |
| steigt ne party oder lasst ihr es lieber ruhig angehen? |
Ich lasse es ruhig angehen und in einer übertriebenen Party enden.
| caro wrote: |
wie sehen eure ersten minuten/stunden/tage im neuen Jahr aus? |
Aus dem Koma erwachen und die schlimmsten Nebenwirkungen mit viel Wasser und Aspirin bekämpfen.  |
|
|
|
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich habe gehört da gibt's eine fette, fette, fette Party! Feiern bis zum Abwinken, wie letztes Jahr mit nen Haufen Freunden!  |
 |
Senga
Regisseur
|
ich geh mit ein paar freunden in eine bar "route66" da werden wir sylvester feiern mit leckerem amerikanischen buffet und so. aber bis zum morgen will ich nicht feiern, habe leider keinen Urlaub und da geh ich lieber ins Bett wenns noch dunkel ist  |
 |
caro
Tontechniker
|
ich hab eigentlich noch keine ahnung was ich machen werde.. ich weiß nur, dass ich mit ner freundin wegfahre und wir irgendwas macehn wollen.. was? naja darüber haben wir noch nicht gesprochen.. wir mussten erstmal regeln dass ich mit ihr wegdarf
love,caro  |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Wenn alles wie geplant läuft, werde ich mit Freunden in Karlsruhe ins neue Jahr starten...wird bestimmt lustig werden^^
Sollte das nicht funzen, werde ich hier einem CLub abfeiern, der einer Bekannten gehört...das wird dann auch schön werden...
Sollte das auch nicht klappen, fahre ich Richtung München um da mit Freunden reinzufeiern...
Also eins davon klappt bestimmt^^
hf Woody  |
     |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Melde mich da nun auch wiedermal nachdem ich lange nichts mehr von mir hören liess.
Ich werde wohl mit 1 - 2 Kollegen und meiner Schnegge auf den Jaunpass gehen und dort in der kleinen Alphüte Silvester feiern. Bis Mitternacht wird dann DA geschaut mit n "paar" Bier Dosen.  |
 |
Robert
Regisseur
|
| J.A. Lover wrote: |
Ich werde wohl mit 1 - 2 Kollegen und meiner Schnegge auf den Jaunpass gehen und dort in der kleinen Alphüte Silvester feiern. Bis Mitternacht wird dann DA geschaut mit n "paar" Bier Dosen.  |
Das mit den 'paar' Dosen kenn ich. Hatte ursprünglich ne Einladung zu sowas Ähnlichem, auf ner Almhütte bei uns am Schöggl, nur dass es bei uns zwischen 7-10 Personen gewesen wären. Naja, das fällt ja jetzt flach, aber ich habe da ja bereits umdisponiert!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Welcome back J.A. Lover!
Du hast wirklich so tolle Freunde die an Sylverster DA gucken? Echt geil  |
 |
Blauling
Regisseur
|
alle am feiern,wohl keiner dabei,der das mal etwas gemütlicher angeht? (außer mir) |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| Blauling wrote: |
alle am feiern,wohl keiner dabei,der das mal etwas gemütlicher angeht? (außer mir) |
Na ich geh's diesmal ja auch recht gemütlich an! Gezwungenermaßen halt! Also bist on Board doch nicht ganz allein! |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
caro
Tontechniker
|
Hmm.. wenn ich glück hab krieg ich susi meine freundin noch überredet, den pilot zu gucken.. und meistens wollen dann immer alle die nächsten 20 folgen auf einmal gucken..
Mal sehn wie sich das mit party machen vereinbart.. bestimmt gut!
love,caro  |
|
     |
 |
maxim
Kabelhilfe
|
Hallo erstmal von einem Neuling
Ich werde sicherlich versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden.
Langsam anfangen, dann PARTY und dann schön ausklingen lassen . . . |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Herzlich Willkommen im Forum maxim. Hmm von irgendwo kenn ich deinen Namen...
Also ich werde jedenfalls keine Gelegenheit bekommen dieses Jahr es ruhig anzugehen. Meine bekloppten Freunde werden mal wieder total abgehen. Wenn ich nur an letztes Jahr denke...  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
Ich darf mich dann auch für dieses Jahr verabschieden... hab morgen zuviel mit Partyvorbereitungen zu tun... keine Zeit nochmal vorbei zu schauen. |
|
|
|
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
na bei mir stehts jetzt au fest wie ich feier.... kleinbe privatparty mit ner freundinn... des iwrd sowas.... bin mal gaespannt wie lange wirs aushalten.....
da schauen ist ne gute idee..... vllt. kann ich se ja überreden... oder ich warte bis se genug intus hat, dann ist der des auch egal...
naja, wünsch euch allen ein schönen Start ins neue jahr, des hoffentlich für allle ein gutes wird..... und sauft net soviel  |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
War ne spontane Idee, alles ging rasend schnell und nu isses so! Da wir gerade mal hier ne halbe Stunde entfernt vom Harz wohnen, kamen wir auf die tolle Idee, Silvester im Schnee, in den Bergen, zu feiern. Also werden wir hoch zum Torfhaus, morgen, in aller frühe, vorher den ganze Tag Skifahren und Snowboarden und dann irgendwo inner Nacht Zelt aufschlagen, ich glaube dat ist zwar nicht erlaubt, egal, und dann Neujahr ganz verschneit und erhaben auf weit über 800m verbringend im Schnee feiern. Mir wurde bestätigt, dat Zelt sei Winterfest und so ne Art Wärme-Dinges sei auch vorhanden. Na ich bin gespannt und freue mich, weil es einfach traumhaft schön ist, dort oben!
Schnee ahoi!!! Im übrigen, Leute, draußen ist es grad traumhaft schön verschneit, so viel Schnee hatten wir schon lange nimmer. Ist das schön!!!
Und hey, Euch allen wünsche ich eine frohes neues Jahr 2006 und glaubt mir, alles wird toll, glaubt nur dran!
K.K. |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Wünsch euch ebenfalls nen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich ohne zu viele Schnapsleichen  |
 |
|
|