TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Was schaue ich heute? View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 214
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.08.2006 20:17 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
2. ? kommen heute nicht die neuen folgen? wenn ja ist das bestimmt nicht die 2. staffel


Und die neuen Folgen (8. Staffel) kommen erst am Montag. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 03.12.2006 13:42 Reply with quoteBack to top

20.15Uhr,Pro Sieben

Cold Mountain

Inhalt: von tvmovie.de
North Carolina 1861: Kurz vor Beginn des US-Bürgerkriegs zieht Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) ins Bergdorf Cold Mountain. Dort verliebt sie sich in den jungen Zimmermann Inman (Jude Law). Ein leidenschaftlicher Kuss ist allerdings alles, wozu dem Paar noch Zeit bleibt – die Romanze endet jäh, als Inman in den Krieg zieht. Ein Foto von Ada und ihre Briefe geben ihm in den folgenden drei Jahren die Kraft, die grausamen und blutigen Erlebnisse auf dem Schlachtfeld durchzustehen. Dann wird Inman in der Schlacht um St. Petersburg schwer verletzt. Nach seiner Genesung desertiert er und macht sich auf den langen Weg zurück nach Cold Mountain. Doch überall lauern Gefahren, denn die brutale Bürgermiliz macht Jagd auf Fahnenflüchtige.

gut
View user's profileSend private message
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 03.12.2006 22:43 Reply with quoteBack to top

Damn! Den wollt ich doch auch gucken sad Jetzt ists zu spät *heul*... kommt bestimmt nochmal ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2006 23:17 Reply with quoteBack to top

Der wird heute Nacht wiederholt, also Rekorder programmieren und ab geht's. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.12.2006 15:11 Reply with quoteBack to top

Heute um 20:15 Uhr werde ich in der ARD den Dokumentarfilm Deutschland. Ein Sommermärchen schauen, und danach dann:

Quote:
Michael Schumacher exklusiv bei Günther Jauch - der Karriere-Rückblick
06. Dezember 2006 um 22:15 Uhr bei RTL

Image

Ein großer Sportler zieht Bilanz bei stern TV: Michael Schumacher, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister und der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Exklusiv bei Günther Jauch blickt der 37-Jährige auf seine Karriere zurück - in einer Spezialausgabe von stern TV am Mittwoch, 6. Dezember 2006, bei RTL.

Es wird das einzige große Fernseh-Interview, das Michael Schumacher nach seinem Karriere-Ende geben möchte. „Die Formel 1 ist eine faszinierende Welt. Lange Jahre war sie mein Leben, und ich habe diese Jahre zutiefst genossen“, sagt Schumacher.

Günther Jauch wird mit seinem Gast aber nicht nur über die Zeit bei der Scuderia Ferrari sprechen. In Filmen, Porträts und Talkrunden mit weiteren Studiogästen geht es auch um Michael Schumacher persönlich, der sich stets weitgehend vor der Öffentlichkeit abgeschirmt hat. Prominente, Freunde und Weggefährten des Rennfahrers kommen zu Wort. Überraschungsgäste auch für Michael Schumacher selbst, der dem Team von stern TV und RTL einen - wenn auch kleinen - Blick in sein Privates gestattet. Schließlich: Wie sieht Vater Rolf Schumacher im Rückblick den fulminanten Erfolg seines Sohnes?

Das Vater-Sohn-Gespräch, Michael Schumacher exklusiv und faszinierende Bilder einer großen Sportlerkarriere - bei stern TV.

(RTL)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 06.12.2006 15:20 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Der wird heute Nacht wiederholt, also Rekorder programmieren und ab geht's. wink


Gesagt, getan biggrin

Absolut sehenswert!

@ stern TV: Jaja, der Micha rolleyes Werd mir die Sendung wahrscheinlich nicht angucken, aber für richtige Formel-1 Fans ist das ein Muss. Immerhin ist Schumaker eine Legende ja Bestimmt interessant.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.12.2006 14:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die Monster AG (Monsters, Inc)
22.12.2006 um 20:15 Uhr auf ProSieben
23.12.2006 um 17:05 Uhr auf ProSieben


Image

Der pelzige Riese Sulley und sein einäugiger Kumpel und Assistent Mike sind Angestellte der Monster AG in Monstropolis. Wenn es dunkel wird, gehen sie an die Arbeit. Ihr Job: Kinder erschrecken, denn die Schreie erschrockener Kids liefern die nötige Energie für Monstropolis. Eines Tages geschieht etwas, was nie hätte passieren dürfen: Ein Menschenkind ist in die Monsterwelt gelangt. Sofort gerät dort alles aus den Fugen - nur Sulley schließt die kleine Buh in sein großes Herz ...

(ProSieben)


Ein wirklich genialer Film. Kann ich euch nur empfehlen! gut

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 25.12.2006 17:11 Reply with quoteBack to top

Jup, ist schon recht amüsant biggrin

... schonmal für morgen "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" auf RTL ja

_________________

MfG ~maaddi~

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.01.2007 17:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands
Freitag, 05. Januar 2007 und Freitag 12. Januar 2007 um 22.15 Uhr bei RTL

Image

Im Rahmen einer großen TV-Gala zeigt RTL die besten Live-Comedians Deutschlands und die spannendsten Newcomern der deutschen Comedyszene. Dabei sind Atze Schröder, Mirja Boes, Helge Schneider, Oliver Pocher, Dieter Nuhr u.v.a. Gastgeber ist Deutschlands zur Zeit erfolgreichster Stand Up-Comedian Mario Barth. Kein anderer spielte in diesem Jahr vor so vielen Zuschauern, verkaufte so viele DVDs und Bücher, und war so oft im Fernsehen zu sehen.

Das Comedy-Power-Paket wurde während des Köln Comedy Festivals im Oktober 2006 im Coloneum in Köln aufgezeichnet.

Im ersten Teil von "Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" sind folgende Comedians zu sehen: Dieter Nuhr, Paul Panzer, Oliver Pocher, Atze Schröder, Fatih Cevikkolu, Mirja Boes.

Im zweiten Teil präsentiert Mario Barth: Atze Schröder, Mirja Boes, Dieter Nuhr, Paul Panzer, Till Hoheneder, Helge Schneider, Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn, Oliver Pocher.

(RTL)


Ich werde auf jedenfalls reinschauen, da ich ein großer Fan von Mario Barth bin. Der Typ hat's einfach drauf. *rofl2*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 05.01.2007 17:45 Reply with quoteBack to top

Die Sendung habe ich mir für heute auch fest vorgenommen. ja
Bin ja auch Mario-Barth-Fan. Habe sogar Karten für in weniger als einem Jahr. biggrin

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.01.2007 20:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Das fünfte Element (The Fifth Element)
12. Januar 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Image

Im Jahre 2259 steht die Erde vor einer tödlichen Bedrohung: Alle 5000 Jahre öffnet sich ein Tor zwischen den Dimensionen und macht den Weg frei für das absolut Böse, das aus reiner Anti-Energie besteht. Der zynische Waffenhändler Zorg will als Anführer der dunklen Mächte alle Lebewesen zerstören. Nur einer kann jetzt noch die Menschheit retten und die Katastrophe abwenden: der Lufttaxi-Fahrer und Ex-Elitesoldat Korben Dallas.

(ProSieben)


Ein wirklich geiler Film! gut Reinschauen ist Pflicht. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 14.01.2007 20:53 Reply with quoteBack to top

RTL.de wrote:
RTL 20:15h - Die Bourne Identität

Image

Irgendwo auf dem Mittelmeer treibt ein Fischerboot im Sturm. Nicht weit davon entfernt schwimmt ein Mann, der für tot gehalten wird. Einmal geborgen, entpuppt sich der vermeintlich Ertrunkene jedoch als lebendig, allerdings schwer verletzt. Innerhalb kurzer Zeit kommt er zwar wieder zu Kräften, allein seine Erinnerung an die Nacht, in der er ins Wasser fiel und in der ihm zweimal in den Rücken geschossen wurde, kehrt nicht zurück. Weil der einzige Hinweis auf die wahre Identität ein in den Oberschenkel implantierter Code für ein Schweizer Nummernkonto ist, begibt sich der Unbekannte auf direktem Weg nach Zürich. Dort stellt er fest, dass sein Name Jason Bourne ist, er in Paris wohnt und jede Menge Geld auf seinem Konto hat. Merkwürdig ist allerdings, dass Jason auch noch weitere eigene Identitäten vorfindet, jeweils komplettiert mit Reisepass, Führerschein und anderen Dokumenten. Jason beschließt, das Geld von seinem Konto mitzunehmen und schleunigst wieder zu verschwinden. Allmählich dämmert ihm, dass er zwar einerseits als Agent im Staatsdienst, andererseits aber auch als Auftragskiller tätig war. Unterdessen versucht bereits die CIA, Jason zu finden und zu beseitigen. Zu diesem Zweck werden in den europäischen Hauptstädten Schläfer geweckt. Da auch noch die Schweizer Polizei Bourne auf den Fersen ist, will dieser sich im amerikanischem Konsulat verstecken, aber auch an diesem Ort lauern die Verfolger. Bei der Flucht trifft Jason auf die deutsche Studentin Marie, die ihn für 20.000 Dollar in seine Wohnung nach Paris fährt. Auf der Reise kommen die beiden sowohl einander als auch dem gefährlichen Geheimnis um Bournes wahre Identität immer näher...


Genialer Film smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 21.01.2007 14:52 Reply with quoteBack to top

Heut Abend laufen gleich mehrere sehr gute Filme - da heißt es Prioritäten setzen.

zb.

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens // RTL,20.15Uuhr

Mission: Impossible 2 // Pro7,20.15Uhr

Philadelphia // Kabel,20.15Uhr

gut
View user's profileSend private message
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 21.01.2007 18:22 Reply with quoteBack to top

Philadelphia und Lara Croft sind schon Hingucker,
aber meine Wahl geht wohl eher auf das Snooker Masters Finale (Eurosport, jetzt und ab 21.00 Uhr)
zwischen Ronnie O`Sullivan und Ding Junhui.

Wenn die Entscheidung schnell fällt wird wohl Kiss of the Dragon (22.35 Uhr, Pro7)
den Abend abrunden.

wink Verbrechermütze

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

What most people call hell, he calls home. - John Rambo *cheerleader*
View user's profileSend private message
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 21.01.2007 18:36 Reply with quoteBack to top

ich werd warscheinlich lara croft gucken biggrin smile

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 22.01.2007 00:18 Reply with quoteBack to top

Hab mir Lara Croft und danach den Rest von MI 2 angeschaut.
Beides Filme die ich sehr gerne schaue.

_________________

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.02.2007 16:10 Reply with quoteBack to top

Quote:
Scary Movie 3
18. Februar 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Image

Reporterin Cindy Campbell und ihre Freunde werden in eine unheimliche Geschichte verwickelt: In ihrer unmittelbaren Nachbarschaft tauchen Kornkreise und sehr mysteriöse Killer-Videotapes auf. Nun versuchen sie herauszufinden, was dahinter steckt. Stehen etwa Aliens kurz davor, die Welt zu übernehmen? Cindy muss sich mächtig ins Zeug legen, um die Welt vor der Übernahme durch das Böse zu erretten ...


Scary Movie
18. Februar 2007 um 22:00 Uhr auf ProSieben

Image

Eigentlich sind sie sechs ganz normale Teenager, die ihre Zeit am liebsten mit dem Feiern von Partys und Ausgehen verbringen. Doch dummerweise gibt es da jemanden, der die sechs für einen Autounfall verantwortlich macht, der letztes Jahr an Halloween stattgefunden hat. Dabei trifft es sich gar nicht gut, dass dieser Jemand ausgerechnet ein Serienkiller ist, der auf Rache sinnt und gerade vor dem Schlimmsten nicht zurückschreckt ...

(ProSieben)


*LOL*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 18.02.2007 19:05 Reply with quoteBack to top

Ich möchte trotz des tollen Spielfilm-Programms darauf hinweisen, dass der SWR ab 20.15 Uhr eine Wahnsinns-Karnevalssitzung live aus meiner Heimatstadt überträgt. biggrin

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.02.2007 01:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
Voll auf die Nüsse (Dodgeball - A True Underdog Story)
25. Februar 2007 um 20:15 Uhr auf RTL

Image

Als die weit verbreitete Fitnesskette "Globo Gym" neben der Old-School-Mucki-Bude "Average Joes" eröffnet, scheint Letztere vor dem Aus zu stehen. Das Hightech Globo Gym gehört dem eingebildeten White Goodman, dessen Ego ebenso aufgeblasen ist wie seine an strategischen Stellen mit Luftpolstern versehenen Trainingsshorts. Er hat es nun auf Pete LaFleur schlotterige Finess-Bude abgesehen und will dies mit Hilfe der hübschen Finanzanwältin Kate Veatch erreichen. Sofern der verschuldete Pete innerhalb von 30 Tagen nicht 50.000 Dollar auftreiben kann, muss er sein Fitness-Studio zum Entsetzen seiner skurrilen Kunden schließen. Um die Übernahme von "Average Joes" zu verhindern, will ein Team des Clubs bei den World Dodgeball Championships in Las Vegas antreten, um das Preisgeld abzusahnen und den Laden zu retten. Aber auch "Globo Gym" und dessen Besitzer White Goodman gehen in Las Vegas ins Rennen, wo es zu einem erbarmungslosen Duell zwischen den Rivalen kommt.

(RTL)


Reinschauen lohnt sich! gut

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 25.02.2007 02:45 Reply with quoteBack to top

Hab ihn auf DVD gesehn der ist hammer lustig hab mich weggeschmissen lach

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover

PostPosted: 25.02.2007 02:51 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Hab ihn auf DVD gesehn der ist hammer lustig hab mich weggeschmissen lach


kann mich nur anschließen und ihn empfehlen!!! biggrin biggrin biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 25.02.2007 03:09 Reply with quoteBack to top

Schau ich mir womöglich an, falls ich bis heut Abend wieder munter bin wink

mfg Robert... was mach ich eigentlich hier und wo bin ich wink

PS: Wenn das als Spam gilt bitte löschen! Danke Modkollegen! happy

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 11.03.2007 21:40 Reply with quoteBack to top

Hab nicht den blassen Schimmer, was ich heute schauen soll?!?
Werd wahrs. hin und her zappen, was auch nicht so schlimm ist, da ich jeden von diesen Filmen schon gesehen habe.

RTL - The Day After Tomorrow
RTL2 - Boat Trip
PRO7 - Spiderman 2
VOX - Hals über Kopf

_________________

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Donald Lydecker
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249

PostPosted: 04.04.2007 20:36 Reply with quoteBack to top

Also ich schaue mir gleich Emergency Room an.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.10.2007 14:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Aus dem Leben eines B-Promis (Teil 1)
01. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Image

Das Live-Programm des Comedians aus der Jahrhunderthalle in Frankfurt exklusiv auf ProSieben: Schonungslos zieht Pocher nicht nur andere, sondern vor allem auch sich selbst durch den Kakao. Pochers Bühnenprogramm ist die ultimative Lebenshilfe für jedermann. Denn der 29-Jährige spart weder mit Pointen noch mit Alltagstipps aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und verrät seinen Zuschauern, warum man keine Insassenunfallversicherung braucht, wie man mal selbst einen Zeugen Jehovas aus dem Bett klingelt, was aus den umoperierten Kandidaten der OP-Shows wird und last but not least: wie man einen Oliver Pocher ins Bett bekommt.

(ProSieben)


Im Anschluss folgt dann noch ein Best of Pocher!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour