| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| elserhato wrote: |
| 2. ? kommen heute nicht die neuen folgen? wenn ja ist das bestimmt nicht die 2. staffel |
Und die neuen Folgen (8. Staffel) kommen erst am Montag.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
20.15Uhr,Pro Sieben
Cold Mountain
Inhalt: von tvmovie.de
North Carolina 1861: Kurz vor Beginn des US-Bürgerkriegs zieht Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) ins Bergdorf Cold Mountain. Dort verliebt sie sich in den jungen Zimmermann Inman (Jude Law). Ein leidenschaftlicher Kuss ist allerdings alles, wozu dem Paar noch Zeit bleibt – die Romanze endet jäh, als Inman in den Krieg zieht. Ein Foto von Ada und ihre Briefe geben ihm in den folgenden drei Jahren die Kraft, die grausamen und blutigen Erlebnisse auf dem Schlachtfeld durchzustehen. Dann wird Inman in der Schlacht um St. Petersburg schwer verletzt. Nach seiner Genesung desertiert er und macht sich auf den langen Weg zurück nach Cold Mountain. Doch überall lauern Gefahren, denn die brutale Bürgermiliz macht Jagd auf Fahnenflüchtige.
 |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Damn! Den wollt ich doch auch gucken Jetzt ists zu spät *heul*... kommt bestimmt nochmal  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der wird heute Nacht wiederholt, also Rekorder programmieren und ab geht's.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute um 20:15 Uhr werde ich in der ARD den Dokumentarfilm Deutschland. Ein Sommermärchen schauen, und danach dann:
| Quote: |
Michael Schumacher exklusiv bei Günther Jauch - der Karriere-Rückblick
06. Dezember 2006 um 22:15 Uhr bei RTL
Ein großer Sportler zieht Bilanz bei stern TV: Michael Schumacher, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister und der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Exklusiv bei Günther Jauch blickt der 37-Jährige auf seine Karriere zurück - in einer Spezialausgabe von stern TV am Mittwoch, 6. Dezember 2006, bei RTL.
Es wird das einzige große Fernseh-Interview, das Michael Schumacher nach seinem Karriere-Ende geben möchte. „Die Formel 1 ist eine faszinierende Welt. Lange Jahre war sie mein Leben, und ich habe diese Jahre zutiefst genossen“, sagt Schumacher.
Günther Jauch wird mit seinem Gast aber nicht nur über die Zeit bei der Scuderia Ferrari sprechen. In Filmen, Porträts und Talkrunden mit weiteren Studiogästen geht es auch um Michael Schumacher persönlich, der sich stets weitgehend vor der Öffentlichkeit abgeschirmt hat. Prominente, Freunde und Weggefährten des Rennfahrers kommen zu Wort. Überraschungsgäste auch für Michael Schumacher selbst, der dem Team von stern TV und RTL einen - wenn auch kleinen - Blick in sein Privates gestattet. Schließlich: Wie sieht Vater Rolf Schumacher im Rückblick den fulminanten Erfolg seines Sohnes?
Das Vater-Sohn-Gespräch, Michael Schumacher exklusiv und faszinierende Bilder einer großen Sportlerkarriere - bei stern TV.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| Maestro wrote: |
Der wird heute Nacht wiederholt, also Rekorder programmieren und ab geht's.  |
Gesagt, getan
Absolut sehenswert!
@ stern TV: Jaja, der Micha Werd mir die Sendung wahrscheinlich nicht angucken, aber für richtige Formel-1 Fans ist das ein Muss. Immerhin ist Schumaker eine Legende Bestimmt interessant. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die Monster AG (Monsters, Inc)
22.12.2006 um 20:15 Uhr auf ProSieben
23.12.2006 um 17:05 Uhr auf ProSieben
Der pelzige Riese Sulley und sein einäugiger Kumpel und Assistent Mike sind Angestellte der Monster AG in Monstropolis. Wenn es dunkel wird, gehen sie an die Arbeit. Ihr Job: Kinder erschrecken, denn die Schreie erschrockener Kids liefern die nötige Energie für Monstropolis. Eines Tages geschieht etwas, was nie hätte passieren dürfen: Ein Menschenkind ist in die Monsterwelt gelangt. Sofort gerät dort alles aus den Fugen - nur Sulley schließt die kleine Buh in sein großes Herz ...
(ProSieben) |
Ein wirklich genialer Film. Kann ich euch nur empfehlen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Jup, ist schon recht amüsant
... schonmal für morgen "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" auf RTL  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands
Freitag, 05. Januar 2007 und Freitag 12. Januar 2007 um 22.15 Uhr bei RTL
Im Rahmen einer großen TV-Gala zeigt RTL die besten Live-Comedians Deutschlands und die spannendsten Newcomern der deutschen Comedyszene. Dabei sind Atze Schröder, Mirja Boes, Helge Schneider, Oliver Pocher, Dieter Nuhr u.v.a. Gastgeber ist Deutschlands zur Zeit erfolgreichster Stand Up-Comedian Mario Barth. Kein anderer spielte in diesem Jahr vor so vielen Zuschauern, verkaufte so viele DVDs und Bücher, und war so oft im Fernsehen zu sehen.
Das Comedy-Power-Paket wurde während des Köln Comedy Festivals im Oktober 2006 im Coloneum in Köln aufgezeichnet.
Im ersten Teil von "Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" sind folgende Comedians zu sehen: Dieter Nuhr, Paul Panzer, Oliver Pocher, Atze Schröder, Fatih Cevikkolu, Mirja Boes.
Im zweiten Teil präsentiert Mario Barth: Atze Schröder, Mirja Boes, Dieter Nuhr, Paul Panzer, Till Hoheneder, Helge Schneider, Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn, Oliver Pocher.
(RTL) |
Ich werde auf jedenfalls reinschauen, da ich ein großer Fan von Mario Barth bin. Der Typ hat's einfach drauf.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Die Sendung habe ich mir für heute auch fest vorgenommen.
Bin ja auch Mario-Barth-Fan. Habe sogar Karten für in weniger als einem Jahr.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Das fünfte Element (The Fifth Element)
12. Januar 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Im Jahre 2259 steht die Erde vor einer tödlichen Bedrohung: Alle 5000 Jahre öffnet sich ein Tor zwischen den Dimensionen und macht den Weg frei für das absolut Böse, das aus reiner Anti-Energie besteht. Der zynische Waffenhändler Zorg will als Anführer der dunklen Mächte alle Lebewesen zerstören. Nur einer kann jetzt noch die Menschheit retten und die Katastrophe abwenden: der Lufttaxi-Fahrer und Ex-Elitesoldat Korben Dallas.
(ProSieben) |
Ein wirklich geiler Film! Reinschauen ist Pflicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| RTL.de wrote: |
RTL 20:15h - Die Bourne Identität
Irgendwo auf dem Mittelmeer treibt ein Fischerboot im Sturm. Nicht weit davon entfernt schwimmt ein Mann, der für tot gehalten wird. Einmal geborgen, entpuppt sich der vermeintlich Ertrunkene jedoch als lebendig, allerdings schwer verletzt. Innerhalb kurzer Zeit kommt er zwar wieder zu Kräften, allein seine Erinnerung an die Nacht, in der er ins Wasser fiel und in der ihm zweimal in den Rücken geschossen wurde, kehrt nicht zurück. Weil der einzige Hinweis auf die wahre Identität ein in den Oberschenkel implantierter Code für ein Schweizer Nummernkonto ist, begibt sich der Unbekannte auf direktem Weg nach Zürich. Dort stellt er fest, dass sein Name Jason Bourne ist, er in Paris wohnt und jede Menge Geld auf seinem Konto hat. Merkwürdig ist allerdings, dass Jason auch noch weitere eigene Identitäten vorfindet, jeweils komplettiert mit Reisepass, Führerschein und anderen Dokumenten. Jason beschließt, das Geld von seinem Konto mitzunehmen und schleunigst wieder zu verschwinden. Allmählich dämmert ihm, dass er zwar einerseits als Agent im Staatsdienst, andererseits aber auch als Auftragskiller tätig war. Unterdessen versucht bereits die CIA, Jason zu finden und zu beseitigen. Zu diesem Zweck werden in den europäischen Hauptstädten Schläfer geweckt. Da auch noch die Schweizer Polizei Bourne auf den Fersen ist, will dieser sich im amerikanischem Konsulat verstecken, aber auch an diesem Ort lauern die Verfolger. Bei der Flucht trifft Jason auf die deutsche Studentin Marie, die ihn für 20.000 Dollar in seine Wohnung nach Paris fährt. Auf der Reise kommen die beiden sowohl einander als auch dem gefährlichen Geheimnis um Bournes wahre Identität immer näher... |
Genialer Film  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Heut Abend laufen gleich mehrere sehr gute Filme - da heißt es Prioritäten setzen.
zb.
Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens // RTL,20.15Uuhr
Mission: Impossible 2 // Pro7,20.15Uhr
Philadelphia // Kabel,20.15Uhr
 |
|
|
  |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Philadelphia und Lara Croft sind schon Hingucker,
aber meine Wahl geht wohl eher auf das Snooker Masters Finale (Eurosport, jetzt und ab 21.00 Uhr)
zwischen Ronnie O`Sullivan und Ding Junhui.
Wenn die Entscheidung schnell fällt wird wohl Kiss of the Dragon (22.35 Uhr, Pro7)
den Abend abrunden.
Verbrechermütze |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo  |
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Hab mir Lara Croft und danach den Rest von MI 2 angeschaut.
Beides Filme die ich sehr gerne schaue. |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Scary Movie 3
18. Februar 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Reporterin Cindy Campbell und ihre Freunde werden in eine unheimliche Geschichte verwickelt: In ihrer unmittelbaren Nachbarschaft tauchen Kornkreise und sehr mysteriöse Killer-Videotapes auf. Nun versuchen sie herauszufinden, was dahinter steckt. Stehen etwa Aliens kurz davor, die Welt zu übernehmen? Cindy muss sich mächtig ins Zeug legen, um die Welt vor der Übernahme durch das Böse zu erretten ...
Scary Movie
18. Februar 2007 um 22:00 Uhr auf ProSieben
Eigentlich sind sie sechs ganz normale Teenager, die ihre Zeit am liebsten mit dem Feiern von Partys und Ausgehen verbringen. Doch dummerweise gibt es da jemanden, der die sechs für einen Autounfall verantwortlich macht, der letztes Jahr an Halloween stattgefunden hat. Dabei trifft es sich gar nicht gut, dass dieser Jemand ausgerechnet ein Serienkiller ist, der auf Rache sinnt und gerade vor dem Schlimmsten nicht zurückschreckt ...
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Ich möchte trotz des tollen Spielfilm-Programms darauf hinweisen, dass der SWR ab 20.15 Uhr eine Wahnsinns-Karnevalssitzung live aus meiner Heimatstadt überträgt.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Voll auf die Nüsse (Dodgeball - A True Underdog Story)
25. Februar 2007 um 20:15 Uhr auf RTL
Als die weit verbreitete Fitnesskette "Globo Gym" neben der Old-School-Mucki-Bude "Average Joes" eröffnet, scheint Letztere vor dem Aus zu stehen. Das Hightech Globo Gym gehört dem eingebildeten White Goodman, dessen Ego ebenso aufgeblasen ist wie seine an strategischen Stellen mit Luftpolstern versehenen Trainingsshorts. Er hat es nun auf Pete LaFleur schlotterige Finess-Bude abgesehen und will dies mit Hilfe der hübschen Finanzanwältin Kate Veatch erreichen. Sofern der verschuldete Pete innerhalb von 30 Tagen nicht 50.000 Dollar auftreiben kann, muss er sein Fitness-Studio zum Entsetzen seiner skurrilen Kunden schließen. Um die Übernahme von "Average Joes" zu verhindern, will ein Team des Clubs bei den World Dodgeball Championships in Las Vegas antreten, um das Preisgeld abzusahnen und den Laden zu retten. Aber auch "Globo Gym" und dessen Besitzer White Goodman gehen in Las Vegas ins Rennen, wo es zu einem erbarmungslosen Duell zwischen den Rivalen kommt.
(RTL) |
Reinschauen lohnt sich!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
| Saahm23 wrote: |
Hab ihn auf DVD gesehn der ist hammer lustig hab mich weggeschmissen  |
kann mich nur anschließen und ihn empfehlen!!!  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Schau ich mir womöglich an, falls ich bis heut Abend wieder munter bin
mfg Robert... was mach ich eigentlich hier und wo bin ich
PS: Wenn das als Spam gilt bitte löschen! Danke Modkollegen!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Hab nicht den blassen Schimmer, was ich heute schauen soll?!?
Werd wahrs. hin und her zappen, was auch nicht so schlimm ist, da ich jeden von diesen Filmen schon gesehen habe.
RTL - The Day After Tomorrow
RTL2 - Boat Trip
PRO7 - Spiderman 2
VOX - Hals über Kopf |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249
|
Also ich schaue mir gleich Emergency Room an. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Aus dem Leben eines B-Promis (Teil 1)
01. Oktober 2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Das Live-Programm des Comedians aus der Jahrhunderthalle in Frankfurt exklusiv auf ProSieben: Schonungslos zieht Pocher nicht nur andere, sondern vor allem auch sich selbst durch den Kakao. Pochers Bühnenprogramm ist die ultimative Lebenshilfe für jedermann. Denn der 29-Jährige spart weder mit Pointen noch mit Alltagstipps aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und verrät seinen Zuschauern, warum man keine Insassenunfallversicherung braucht, wie man mal selbst einen Zeugen Jehovas aus dem Bett klingelt, was aus den umoperierten Kandidaten der OP-Shows wird und last but not least: wie man einen Oliver Pocher ins Bett bekommt.
(ProSieben) |
Im Anschluss folgt dann noch ein Best of Pocher!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|