TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Was soll Rudi machen? Wie geht's weiter mit der DFB-11? View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 18
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.06.2004 21:45 Reply with quoteBack to top

Tja, sicher wird die Trainerdiskussion losgehen, wieso nicht auch hier?! lach Soll Rudi gehen oder bleiben? Wer sollte Nachfolger werden?

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Selina
Kameramann

PostPosted: 23.06.2004 21:50 Reply with quoteBack to top

Also, ich kenn mich mal echt nicht aus mit Fußball... rolleyes aber ich denke dass er ja eigentlich kein schlechter Trainer ist, oder? Und es wäre doch blöd, jetzt nach so einer Niederlage aufzugeben statt weiterzukämpfen.
Also, wenn ich Sportler oder Trainer wäre, würde ich probieren, nach einem Erfolg aufzuhören, sonst hängt einem eine Niederlage ja ewig nach.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 23.06.2004 22:29 Reply with quoteBack to top

Ich finde Rudi sollte bleiben. Es liegt nicht nur am Trainer sondern auch vorallem an den Spielern. Sie haben zwar heute ganz gut gespielt und sie hatten ihre Torchancen aber sie haben diese nicht genutzt und wenn sie nicht treffen können dafür kann der Trainer ja nichts.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 24.06.2004 00:32 Reply with quoteBack to top