|
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Ich war heute in der Premiere drin. Kenne den Comic nur flüchtig und wie bei solch einer Laufzeit zu erwarten hatte der Film auch einige Längen. Die teilweise doch recht komplexe Geschichte wird spannend erzählt, auch gibt es Momente zur Aufheiterung. Pluspunkt ist außerdem ein Smilie - Button vom Comedian, den man an der Kasse aufgrund der Preview erhalten hat ... 8 / 10 |
 |
Maestro
Produzent
|
Kannst du den Film vielleicht mal mit anderen vergleichen? Die Trailer hatten mich
nicht so begeistert und darum weiß ich nicht ob ich reingehen soll oder nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Die Trailer vermitteln meiner Meinung nach auch ein völlig falsches Bild (meist ist es ja eher so, dass dort schon die besten Szenen verraten werden). Einen Vergleich finde ich schwierig, am ehesten würde ich da dann noch V wie Vendetta nennen. Ich hab den Comic ja in der Softcover Ausgabe hier herumliegen, habe ihn bisweilen aber nur ca. zur Hälfte gelesen, daher fehlt mir ein voller Vergleich und ich bin mit der Geschichte nicht komplett vertraut. Bisher kann ich aber sagen: Snyder macht wirklich das Beste aus der Vorlage. Ach ja, was ich noch positiv vermerken würde ist, dass die Musik ungemein zur Atmosphäre beiträgt. Für einen Film mit einer Freigabe ab 16 geht es in Sachen Gewalt & (stellenweise) Sex übrigens doch recht ordentlich zur Sache ... in Sachen Sex zumindest aus amerikanischer Sichtweise. Ich spreche auf jeden Fall eine Empfehlung aus und freue mich auf den baldigen DC auf DVD bzw. Blu - ray. |
 |
Maestro
Produzent
|
Danke für deine Ausführungen. Werde dann doch auf einen Kinobesuch verzichten und auf die DVD/Blu-ray warten. Übrigens sind jetzt die ersten Zahlen für das Wochenende da. Demnach blieb der Film hinter den Erwartungen des Studios zurück und spielte zwischen Freitag und Sonntag nur geschätzte 55 Mio Dollar in den USA ein. Das Studio ging von 60 Mio Dollar aus.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
riley*
Kabelhilfe
|
Posted:
10.06.2009 16:08 |
 |
Mal sehen ob es in Deutschland einen DC geben wird. Da bin ich echt gespannt! Aber leider weiß man ja noch nichts genaues.. spekuliert wird ja immer viel. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters