TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Weihnachten View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 25
Post new topicReply to topic
Weihnachten

Freu mich riesig drauf!
22%
 22%  [ 8 ]
Find ich ganz nett!
55%
 55%  [ 20 ]
Ein ganz normaler Feiertag!
2%
 2%  [ 1 ]
Bin ein Weihnachtsmuffel!
19%
 19%  [ 7 ]
Total Votes : 36

Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.12.2003 13:44 Reply with quoteBack to top

Weihnachten steht vor der Tür, und da frag ich mich was ihr davon haltet! Ich persönlich bin nu nicht der extreme Weihnachtsfan, aber es gibt ja auch Leute die ihre ganze Wohnung bzw. das Haus mit Weihnachtsdeko zupflastern und andere die damit garnichts anfangen können. Also, zu welcher Gruppe gehört ihr?

MfG

Maestro ... der allen ein frohes Fest wünscht

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 23.12.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

also weihnachtsmuffel bin ich nicht, bin aber auch nicht der riesen weihnachtsfan. ich freu mich hauptsächlich auf die ferien, die man als schüler ja immer herbeisehnt... also ich hab für find ich ganz nett gestimmt, da ich mich auch auf die geschenke, die ich zum größten teil schon kenne, aber auf die ich mich riesig freue (ich sag nur 24 kalener oder hdr bücher...).
und hier nutze ich die gelegenheit noch jedem hier ein frohes fest zu wünschen und nen guten rutsch ins neue jahr, das hoffentlich friedlicher wird...
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 23.12.2003 14:39 Reply with quoteBack to top

Ich find's ganz nett.
Ich freue mcih auf die geschenke (meist geld und ein paar überraschungen), die ferien und die Plätzchen. wink
Ansonsten finde ich, unter anderem da ich ja net mehr an den Weihnachtsmann glaube biggrin , hat es für mich die Bedeutung verloren...ich weis auch net...
Ansonsten schließe ich mich den zwei da über mir an...

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 23.12.2003 14:56 Reply with quoteBack to top

Ich mag Weihnachten...wir haben immer ein familiäres Fest...mit viel Deko
und Geschenke...lecker Forelle am 24. und lecker Braten am 25./26. und
da sich unsere Familie super verstehet läuft alles harmonisch ab!

Ein richtige Ruheoase im hektischen Leben! xmas

Da ich sonst keinen Urlaub habe, freue ich mich auch immer auf diese Möglichkeit zum Chillen!!!

tannenbaum santa claus

So wünsche Euch allen schon mal ein "frohes Weihnachtsfest" santa

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.12.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

Es gibt zwei Aspekte pro und contra Weihnachten für mich. Ich hasse die Leute, die ihre Vorgärten mir allem möglichen Zeug zuhängen müssen, Pink, Grün, Gelb und Blau blinkende Lichterketten durch alle Bäüme ziehen müssen tot Sieht wie Karneval aus, aber nicht wie Weihnachten. Und der ganze Einkaufsstress ist auch irgendwie nervend.
Aber auf der anderen Seite kehrt zu Weihnachten immer so eine Art Gemütlichkeit ein. Und es gibt auch Leute die es bei ein, zwei schlichten und normalen Lichterketten belassen, dass sieht dann ja wieder schön aus smile

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 23.12.2003 16:58 Reply with quoteBack to top

Also ich hab blos nen Weihnachtsbaum und ein Gesteck, mehr brauch ich nich (sonst schmück ich noch meinen Kater).
Leider muss ich sagen, dass dieses Fest fast nur noch ein hin und her schenken ist. Aber es gibt ja noch die Familie wo es dann doch etwas ruhiger zu geht
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann

PostPosted: 23.12.2003 17:40 Reply with quoteBack to top

Als Kind habe ich Weihnachten wirklich geliebt. Die ganze Stimmung irgendwie... also ich hab schon ziemlich früh aufgehört an das Christkind o.ä. zu glauben (daran sind meine großen Geschwister schuld). Aber es war immer voll wichtig.

Dieses Jahr hatte ich überhaupt kein Bock auf den ganze Lichterglanz, die Plätzchen usw. aber zum Glück verstehen das meine Eltern (und meine 3 Geschwister) und sind nicht sauer drüber das ich dauernd sarkastische und fiese Witze über Weihnachten mache... biggrin
Mittlerweile freu ich mich auf Morgen, aber ich bin auch froh wenn Weihnachten rum ist irgendwie... weiß auch nicht warum.

Euch allen aber viel Fun und Freude!! Merry Xmas!! xmas

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Captn Karacho
Beleuchter

PostPosted: 24.12.2003 10:08 Reply with quoteBack to top

Hey Die Antwortmöglichkeit: is ein Ganz Normaler Arbeitstag fehlt wink

irgendwie bin ich durch den langen heissen Sommer nich auf weihnachten eingestellt... rein gefühlsmäßig is bei mir noch Oktober... wink
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 24.12.2003 14:36 Reply with quoteBack to top

Captn Karacho wrote:

irgendwie bin ich durch den langen heissen Sommer nich auf weihnachten eingestellt... rein gefühlsmäßig is bei mir noch Oktober... wink

Bei dir gibt es wohl kein Schnee und es auch nicht sau kalt ???

Ich wünsch euch allen ein Schönes Fest

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.12.2003 16:03 Reply with quoteBack to top

hmm.... is ganz nett, ihc freu mich nciht riesig, bin aber bis etzt noch nciht in der totalen weihnachtsstimmung, dass einzig gute is, dass ich heute auto fahren durfte, soagr über die straße, hab ne freundin abgeholt und dann ne andere freundin besucht... war gnaz lustig, und das auto is noch heile *g*
muss aber morgen abend schonw ieder arbeiten, dann is das gar nciht so dolle mti großem familienfest wie sonst....

ansonsten frohes fest euch allen wink

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 24.12.2003 18:18 Reply with quoteBack to top

Jo Weihnachten!!!!! biggrin biggrin juggle

www.Weihnachten.de
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Fan
Regisseur

PostPosted: 27.12.2003 16:41 Reply with quoteBack to top

Ich finde Weihnachten immer nett. Ich steh nicht auf Massen von Weihnachtsdeko; ein Christbaum reicht tannenbaum

Weihnachten ist bei uns immer die Gelegenheit, daß die Großfamilie zusammenkommt und feiert. Bei uns geht es weniger feierlich als lustig zu lach .
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 12.11.2004 14:21 Reply with quoteBack to top

So, noch kanpp 7 Wochen, mal wieder den Thread ausgrab, für mich ist Weihnachten ein schönes Fest mit der Familie, so ziemlich das einzigste wo noch alle kommen. Und dann ntührlich noch Geschencke... biggrin

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
caro
Tontechniker

PostPosted: 10.11.2005 20:27 Reply with quoteBack to top

soo jetzt ist es ja bald ma wieder soweit und deshalb dachte ich, ich poste hier auch mal.. aber bevor ich das getan hab habe ich noch ziemlich viele andere ältere foren zugepostet... lach viel posten

also ich mag weihnachten an sich eigentlich schon.. so mit meiner freundin zusammen sitzen und tee trinken und sowas.. auch meinen kleinen cousins weihnachtsgeschichten vorlesen aber leider ist bei uns am 24. immer die hölle los.. die ganze familie verkracht sich und am ende stellen sie doch jedes jahr aufs neue fest, dass ich an allem schuld bin. Das find cih immmer besonders lustig.. rolleyes der baum ist falsch geschmückt - caro hat die falschen kugeln genommen. Die baumspitze ist schief - caro hat die spitze abgebrochen... egal was ist.. auf einmal gibts auf alle fragen nur eine antwort.. -caro. lach
nnaja dafür ist am 26. alles um so schöner bei meiner anderen familienhälfte gehts da nämlich ruhiger zu.. ich vermute die haben sich dann schon zuendegestritten bevor ich da bin! wink

Euch allen eine schöne weihnachtszeit!!! tannenbaum santa claus snowman

love,caro snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 11.11.2005 11:11 Reply with quoteBack to top

... ja, lang ists nicht mehr hin, freu mich auch total, aber nicht über die blöden, verdammt hohen Preise für Geschenke ...
Naja, lassen wir mal den €uro ausm Spiel.
Ich freu mich auf den Glühwein, Familie, Geschenke (wenns denn kein Schrott ist ^^, nein, ich bekomm eh immer ein wenig Kohle zugesteckt, gefällt mir ja ), Weihnachtsmann lach und natürlich die tolle Stimmung und die ganzen schönen Lichter ... warten wirs ab.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.11.2005 11:58 Reply with quoteBack to top

freu mich riesig drauf mit der fam zu feieren geschenke kaufen gehen gebäck essen ruhige zeit ich liebe es

es ist die zeit wo ich meine ganzen weihnachts alben rauspack die anhör und gut gelaunt bin

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 11.11.2005 13:36 Reply with quoteBack to top

ok..ich wiederruf hier mal meine Meinung vom letzten Jahr....

so toll find ich Weihnachten nicht mehr, mich stresst des eigentlich nur noch an...geschencke gibts auch keine mehr naja

Und die wenigsten sehen noch den Sinn dahinter....meine Family auch nicht, also bin ich nur froh wenns vorbei ist

Wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
jma
Darsteller

PostPosted: 13.11.2005 17:48 Reply with quoteBack to top

Ist es schon wieder soweit, daß nervt ja jetzt schon, überall die Weihnachtsdeko, Weihnachtsstimmung, Weihnachtslieder, und das ewig nervtötende Weihnachtslied von Wham im Radio steinigung ,
und nicht zuletzt Silvester, man hasse ich dieses Neujahrgetue.
Kann nicht verstehen warum man das noch feiert?
Warum soll ich auf ein neues Jahr anstossen und feiern, wo man vorweg schon weiß, daß das kommende Jahr, genauso sch... laufen wird, wie das vergangene?!?
Das einzig positive ist, daß ich diesmal keine Inventur zum 1ten machen muss.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.11.2005 17:51 Reply with quoteBack to top

Ich gehör nu wieder zu denen, die sich auf Weihnachten freuen und die Weihnachtslieder im Radio mögen biggrin

Aber mit dem "Schöne-Weihnachtszeit-Wünschen" wart ich dann doch mal noch bis Dezember.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 13.11.2005 17:53 Reply with quoteBack to top

Oh ja.... Neujahr.... des wird auch seeeehr schön..... ich finds voll blödsinnig...... und unendlich stressig.... ich hoff nur, dass ich diese mal bei freunden feiern kann..... des ist dann wenigstens lustiger wie mit der family

Wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
maaddi
Darsteller

PostPosted: 13.11.2005 18:49 Reply with quoteBack to top

Ja, Neujahr... böllern, doll und danach sieht die ganze Gegend aus, wie ein Müllhaufen, dank des Feuerwerkpulvers boese
Ich mag Silvester zwar und sinnlos find ichs auch nicht, aber ich kann auch gut ohne Leben, bis auf die Raketen wink

... Silvester mit der Familie = tot
BoooOOOoooring...
dann doch lieber mit Freunden, wenn überhaupt ja
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.11.2005 19:21 Reply with quoteBack to top

weihnachten..na--ja. an letztes jahr weihnachten will ich lieber nie wieder erinnert werden...aber silvester macht bock...mit freunden natürlich wink vorletztes jahr war ich krank und durfte zu hause bei family bleiben *boff* tot nie wieder...

caro
Tontechniker

PostPosted: 13.11.2005 21:08 Reply with quoteBack to top

hm sylvester fahre ich dieses jahr nach centerparks in die nähe von hamburg.. meine eltern wissen das zwar noch nicht aber sie werdens dann bis dahin noch von mir beigebracht bekommen... lach letztes jahr sylvester war ne freundin bei mir die keine lauten geräusche abkann.. da waren wir eigentlich nur drin..davor das mal hatte ich das ganze gesicht verkrustet embarrassed naja da hab ich mich auch nicht raus getraut..
weihnachten ist bei mir jedes jahr wie schonmal beschrieben.. einfach nur ein fest des streitens.. wink

love,caro snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 14.11.2005 22:39 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
vorletztes jahr war ich krank und durfte zu hause bei family bleiben *boff* tot nie wieder...

Das kenn ich, an Feiertagen krank zu sein ist echt zum cry
Naja, geht zwar auch vorbei, aber viel vom Spaß haste dann ja wohl kaum mitbekommen... ausm Fenster schauen und das Feuerwerk beobachten... da soll das nur schnell enden sniff

... aber sonst, Silvester hat schon was, meinetwegen auch Weihnachten happy
WIESI
Regisseur

PostPosted: 14.11.2005 23:50 Reply with quoteBack to top

Ich freue mich immer auf Weihnachten. Wenn ich Heiligabend immer aufwache, die Vorfreude auf den gesamten Tagesablauf ist bei mir immer gewaltig.... bin in der Hinsicht eben ein Kind geblieben ^^ Die Spannung steigt dann immer ins Unermeßliche, ich kann nunma nich anders tongue Den ersten Weihnachtstag dann trifft man sich bei Oma und Opa, zusammen mit den Rest der Familie. Und am zweiten Weihnachtstag dann tu ich mir zumindest immer die Ruhe an biggrin
Und bei Sylvester is es genauso: Morgens aufwachen und sich freuen lach
Besonders spannend wird es dann immer, wenn es nur noch wenige Stunden sind und man mit *netten Leuten* feiert (unsere Familie macht das immer mit der meines besten Freundes zusammen yau

The story of a chameleon with an identity crisis.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters