| Author |
Message |
TiMoMaNN
Darsteller
|
ja für mich ist samy deluxe sowieso der beste rapper deutschlands höre seine ganzen mixtapes sehr gerne am besten natürlich das neuste "deluxe von kopf bis fuss" sehr gutes mixtape am besten drauf ist der Cap Song    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
sorry.... scho wiederr eher a frage als ne aussage: weiß jemand wie des lied beim abspann von upps! heißt?
Nelly Furtado - Do it  |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich höre zur Zeit ständig ältere CDs von Katie Melua, hat so was schönes ruhiges abends das zu hören.
Außerdem, wenn ich zur Arbeit fahre, hab ich die neue doppel-CD von Christina Aguilera an, die ist echt gut. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Immer noch Say it Right, seit dem Sommer schon LOOSE ist echt ein geiles Album! |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
| fifty wrote: |
sorry.... scho wiederr eher a frage als ne aussage: weiß jemand wie des lied beim abspann von upps! heißt?
Nelly Furtado - Do it  |
Hab mal für dich gegoogelt, It's the end of the world as we know it" von R.E.M.  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
im moment hör ich das neue album von Justin Timberlake und die neue scheibe von den Red hot chilli peppers  Beides geile mukke ^^ |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| jma wrote: |
[...]
Hab mal für dich gegoogelt, It's the end of the world as we know it" von R.E.M.  |
och... danke für die mühe
UND: stimmt... des neue album von timberlake is i-wie ziemlich gut... liegt betimmt an timbaland, ders ja produziert hat (genauso wie bei nelly furtado )  |
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
find auch "give it to me" wo die beiden mit timbaland zusammen agieren sau gut  |
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
jma
Darsteller
|
Höre mir jetzt ständig das Album von Cascada an. Und die Cd von Dj Shine - Dance Hits Session 2006. Steh momentan wieder voll auf Dance Music. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Dj Jazzy Jeff - The Return Of The Magificent
Release: 04. Mai 2007
Label: BBE Music/Rapster Records
Single: -
Tracklist:
01. Hip Hop feat. Twone Gabz
02. Let Me Hear U Clap feat. Pos
03. Run That Back feat. Eshon Burgundy and Black Ice
04. The Definition feat. Kel Spencer
05. Touch Me Wit Ur Handz feat. Chinah Blac
06. Jeff n Fess feat. Rhymefest
07. Practice feat. J Live
08. Supa Jean feat. Jean Grae
09. The Garden feat. Big Daddy Kane
10. She Was So Flyy feat. Kardinal Offishall
11. Hold It Down feat. Method Man
12. All I Know feat. CL Smooth
13. Go See The Doctor 2k7 feat. Twone Gabz
14. My Soul Ain`t For Sale feat. Raheem DeVaughn
15. Come On feat. Dave Ghetto
16. Brand New Funk 2k7 feat. Peedi Peedi
Als Nas mit "Hip Hop Is Dead" für Aufruhe sorgte ging ein Schrei durch die gesamte Rapwelt, den keiner wollte glauben das Rap tot ist. Weltweit wurde diskutiert warum den der Rap tot sein sollte obwohl Weltweit die Musik so groß ist wie noch nie zuvor. Nas wollte damit aber mehr sagen das Hip Hop mit dem er groß geworden ist ein anderer ist als der heutige, die Themen, Aussagen und Mentalitäten haben sich einfach geändert, früher wollte man mehr auf Probleme aufmerksam machen und seinem Style die Menschen berühren heute ist es mehr so das alles getan wird, seine Seele verkauft wird um so viele Platten wie möglich zu verkaufen! Wie kann es also sein das soviele Dj Jazzy Jeff als Produzenten und Dj sehen der den alten Style zurückbringt und Hip Hop so klingen lässt wie er klingen sollte obwohl er ja maßgeblich für die Definition des Mainstream Hip Hop verantwortlich ist als er zusammen mit Partner und Freund Will Smith anfing und den Rap erst Massenfähig machte?
Mit "The Return Of The Magnificent" präsentiert und Jeff sein nun zweites Album und den Nachfolger des Classicers "The Magnificent". Für das Album holte er sich wie er sagte nur die Leute ins Studio die wirklich noch das Lieben was sie tun, und sich nicht verkaufen für irgendetwas was die Plattenbosse wollen. Die Liste liest sich wie einen Schritt zurück in die Anfänge einer Zeit die heute nicht mehr viele kennen, Big Daddy Kane, Pos, Method Man, Cl Smooth, Peedi Peedi, Twone Gabz, Kardinal Offishall, J Live, Black Ice, Dave Ghetto und viele mehr gaben sich die Ehre. Produziert und Gemixt natürlich von Jeff selber.
Das Album beginnt damit das Jeff seinen alten Freund Will anruft und ihm sagt das er auf den Weg nach ATL ist um seinen Sohn mit dem Auto abzuholen. Dann beginnt Jeff schon durch Radio zu skipen und man hört im Hintergrund die ganze Musik die heute angesagt ist bis auf einmal der Track "Hip Hop" mit Twone Gabz anfängt und dieser seinen Rhyme zum besten gibt, und über seinen besten Freund den Hip Hop erzählt und Jeff darüber einen schönen dezenten Beat mit tollen scratches liefert.
"We can`t let it end, far as I remember you been my best friend (hip hop) forever ever forever ever and ever ever me and hip hop together"
Auf dem ruhigen Jazzigen und Soullastigen Beat "Run That Back" beweißt und Jeff was für ein großartiger Produzent er ist und Eshon Burgundy and Black Ice zeigen was für geniale Rapper sie sind.
"Listened to Jeff and Fresh P. when they called it noise/ The Streets called it a voice/ And the streets called it grammy/ we called it a choice/ Now called it the way you`ve been doin`it from that day/ Now it`s not one MC, it`s two and a Dj/
Ein weiteres Meisterwerk auf dem Album ist der Track "Practice" mit dem Rapper J Live der wieder einmal beweist was für ein genialer Rapper er ist und man beim hören merkt wie schade es ist, das er nie den Erfolg bekommen hat, dem ihm gebührt hat. Indem Song macht sich über Allen Iverson lustig als dieser in einer Pressekonferenz sich über versäumte Trainingseinheiten rechtfertigt.
"I been passed up, gassed up bounced around man/ thrown off the glass just to see what sticks/ I have yet to score big like Allen Iverson maybe someday I could endorse a pair of kicks/ but for now as long as i can afford a pair of kicks, and a closet to put em in/ and walk these dogs/ get my hustle on/ break bread for my younguns so they grow up strong"
Auf "The Garden erzählt uns Hip Hop Legende Big Daddy Kane seine Definition über Hip Hop und erinnert sich an verstorbene Rapgrößen zurück. Jeff zaubert einen sanften souligen Beat er perfekten Einklang zu Kane`s Stimmer erzeugt.
"In the garden of hip hop always stay true/ and always remember just what a snake do/ watch those around you cause they`ll be fake too/ and never let the game make you"
Das Album präsentiert sich steht`s auf hohem Niveau und lässt Hip Hop Fans auf Zeitreise gehen mit schönen jazzigen, souligen Hip Hop Beats und die Gäste verfeinern dies durch ihre genialen Rhymes und smoothen Stimmen und fließenden Flow über Jeff seine Beats. Was auch sehr schön ist sind die Skits mit Freund Will und was sonst noch alles darin passiert bieten witzigen Unterhaltung. Was einen auch freuen wird ist das Will Smith und Dj Jazzy Jeff angekündigt haben ende des Jahres auf Welttournee zu gehen. Das Album entspricht genau dem wie man Hip Hop definiert und wird genau wie der Vorgänger zum Classicer werden.
5/5 Mics |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
Ich glaub hier passts ganz gut hin: Woher krieg ich den Soundtrack von Honey?(gibts den überhaupt???) |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
das ging schnell und dabei hab ich auf amazon.de extra geguckt... naja... danke für die mühe  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Immediate Music - Lucius Dei (Choir)
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
ich lausche grad mal wieder Jimmy Eat World gefolgt von bisl Ghost of the Robot
 |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
REVOLVERHELD - Chaostheorie  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
jma
Darsteller
|
Geile Single...
Dolores 'O Riordan - Ordinary Day |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
mein fav. Album derzeit:
Mark Ronson - Version |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
jma
Darsteller
|
| jma wrote: |
Geile Single...
Dolores 'O Riordan - Ordinary Day |
Hinzu kommt noch...
Rihanna - Umbrella
Lucky Twice - Lucky (wobei ich dieses Lied schon vor der Deutschland Veröffentlichung gehört bzw. gesehen hab, hat keinerlei Verbindung zu Gülcan...)
Pink - Dear Mr. President |
 |
Blauling
Regisseur
|
Rob Thomas - little wonders
 |
|
|
  |
 |
JMAFan