TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Welche Musik hört ihr gerade (Lieblingssong/-CD)? View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 1129
Post new topicReply to topic
Author Message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 02.06.2003 21:41 Reply with quoteBack to top

Hey!!
Ich kenne auch Bif Nacked! Lucky ist sooooooooooo geil!! Ja der Eiskalte Engel Sountdrack ist auch total cool! Irgendwie sind Sountracks immer voll cool, oder?

Bis denne Lucy

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 02.06.2003 21:49 Reply with quoteBack to top

Lucy wrote:
Irgendwie sind Sountracks immer voll cool, oder?

in der regel schon, deshalb höre ich soundtracks auch so gerne.
ronnoc
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Mar 2003
Posts: 28
Location: Jena

PostPosted: 02.06.2003 22:49 Reply with quoteBack to top

Ich hör mir auch gerade neuen Matrix Soundtrack echt empfehlenswert
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 02.06.2003 23:40 Reply with quoteBack to top

Seit einem Monat höre ich eigentlich nur 3 Alben, Linkin Park, 3 doors down und System of a down love


Der neue Matrix Soundtrack hat mich ein bissl entäuscht der erste war viel besser happy

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 03.06.2003 14:44 Reply with quoteBack to top

Nicht nur Lucky ist total cool!! Alle anderen aufm Album Purge auch!
Ich höre sowieso meist, dass, was keiner kennt, aber seehr gut ist! Soundtracks sind meist wirklich sehr gut!
Ach ja. Bush (die Musikgruppe!! ) ist auch gut!
I Want You To Want Me von Letters To Cleo (ist aufm 10 Things I Hate About You Soundtrack drauf!) ist ebenfalls super!!
Genauso Joan Jett - I Hate Myself For Loving You!
Da Brat - Runnin Out Of Time (war in DA Folge 5 oder so!)
Sorry, muss meine Weisheiten weiterverbreiten! biggrin

Ciao

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 03.06.2003 15:06 Reply with quoteBack to top

@Dark Angel Das Lied I want you to want me ist soooooooooooooo cool! Ich höre es immer bei meiner Freundin, da ich es selber nicht habe!! smile

Zu Matrix Soundtrack kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht gehört habe! Aber da ihr alle sagt, wie toll er ist, muss es wohl stimmen!

Bis denne Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 03.06.2003 15:47 Reply with quoteBack to top

i want you to want me i need you to need me... ich liebe es!!!! hab mir den soundtrack bestellt, in deutschland gibts den nicht mehr. cruel to be kind is auch schön.
ich kenn bif naked nur vom buffy soundtrack, da is lucky drauf und mein lieblingslied.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 04.06.2003 20:06 Reply with quoteBack to top

Ich hör auch ganz gern noch den Soundtrack vom 1. Matrix Film da sind zwei echt geniale Lieder drauf nämlich Lied 4 und 6 (die Namen weiß ich nicht mehr das 4 is irgendwie so ein kubajoo mix oder so ähnlich da ist diese Ultracoole typisch Matrix Music drauf; das 6 heißt I wanna take you closer [ihr wisst schon 'I wanna take you on a rollercoaster...']) biggrin ...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 04.06.2003 20:11 Reply with quoteBack to top

Track 4: Rob D - Clubbed To Death (Kurayamino Mix)
Track 6: Lunatic Calm - Leave You Far Behind
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 04.06.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Ja genau also die sind so genial vorallem Track 4 gefällt mir...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 04.06.2003 20:15 Reply with quoteBack to top

ich finde track 13, also rage against the machine mit wake up ziemlich cool. aber der soundtrack allgemein ist geil!
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 05.06.2003 14:09 Reply with quoteBack to top

ihr redet jetzt vom soundtrack zum 1. matrix film oder?? das kenn ich nich... nein

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Neo
Guest





PostPosted: 05.06.2003 14:11 Reply with quoteBack to top

ja genau vom ersten, aber der soundtrack vom zweiten ist auch geil! vorallem die zweite cd find ich da super.
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 06.06.2003 12:22 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir vor kuzem mal das Album von Evanescence - Fallen angehört.
Na ja, wem es gefällt. Ich finde nämlich, dass sich die meisten Lieder sehr ähnlich anhören.

Kennt jemand Adiemus?

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 06.06.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

ein paar lieder sind ähnlich, aber wenn du origin (album nr. 1) kennst, merkst du das die bandbreite größer ist.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Neo
Guest





PostPosted: 09.06.2003 15:36 Reply with quoteBack to top

ich kenn adiemus, hab sogar die cd. hab sie allerdings geschenkt bekommen. adiemus find ich nämlich nicht so gut.
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 10.06.2003 14:21 Reply with quoteBack to top

von denen hab ich noch nie was gehört... na was solls. placebo find ich übrigens auch noch super! hab die und evanescence am samstag bei rock am ring gesehen. 2. reihe bei placebo, das war schon nicht schlecht.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 12.06.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

Hab jetzt den HdR Soundtrack (vom 1. Teil) ist echt cool vorallem gefällt mir lied 3 und dann noch 15 und 16 (das 3. heißt irgendwas mit 'past' im 15 gehts um den Anduin [wie die da runtertukern] und das 16 ist um Amon Hen...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 12.06.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Track 3: The Shadow Of The Past
Track 15: The Great River
Track 16: Amon Hen
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 13.06.2003 15:36 Reply with quoteBack to top

Also, ich höre gern so R'n'B wie Destiny's child zum Beispiel. Aber ich höre eigentlich fast alles gerne, und ich find eigentlich jedes Lied gut, das Rhythmus hat bzw. auf das ich gut tanzen kann. Dann ist es für mich gute Musik.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Mrs Guevara
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen

PostPosted: 13.06.2003 20:29 Reply with quoteBack to top

hier wurde ja schon oft über soundtravks gesprochen, wie findet ihr denn den "dirty dancing" soundtrack. ich find den total cool.
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 13.06.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

den finde ich auch nicht schlecht.. ist halt ein Klassiker smile

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 13.06.2003 21:17 Reply with quoteBack to top

Kenn ich nicht werd mir den Film wahrscheinlich auch nie anschaun...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 13.06.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

hab ihn einmal gesehen und werde ihn nie wieder anschauen!
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 13.06.2003 21:20 Reply with quoteBack to top

Geht ja garnicht um den Film, nur um den Soundtrack... meine Güte.. das istauch nicht mein Lieblings-Film rolleyes

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour