| Author |
Message |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Hey!!
Ich kenne auch Bif Nacked! Lucky ist sooooooooooo geil!! Ja der Eiskalte Engel Sountdrack ist auch total cool! Irgendwie sind Sountracks immer voll cool, oder?
Bis denne Lucy |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Lucy wrote: |
| Irgendwie sind Sountracks immer voll cool, oder? |
in der regel schon, deshalb höre ich soundtracks auch so gerne. |
|
|
|
 |
ronnoc
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 28 Mar 2003
Posts: 28
Location: Jena
|
Ich hör mir auch gerade neuen Matrix Soundtrack echt empfehlenswert |
|
|
    |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Seit einem Monat höre ich eigentlich nur 3 Alben, Linkin Park, 3 doors down und System of a down
Der neue Matrix Soundtrack hat mich ein bissl entäuscht der erste war viel besser  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Nicht nur Lucky ist total cool!! Alle anderen aufm Album Purge auch!
Ich höre sowieso meist, dass, was keiner kennt, aber seehr gut ist! Soundtracks sind meist wirklich sehr gut!
Ach ja. Bush (die Musikgruppe!! ) ist auch gut!
I Want You To Want Me von Letters To Cleo (ist aufm 10 Things I Hate About You Soundtrack drauf!) ist ebenfalls super!!
Genauso Joan Jett - I Hate Myself For Loving You!
Da Brat - Runnin Out Of Time (war in DA Folge 5 oder so!)
Sorry, muss meine Weisheiten weiterverbreiten!
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
@Dark Angel Das Lied I want you to want me ist soooooooooooooo cool! Ich höre es immer bei meiner Freundin, da ich es selber nicht habe!!
Zu Matrix Soundtrack kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht gehört habe! Aber da ihr alle sagt, wie toll er ist, muss es wohl stimmen!
Bis denne Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
i want you to want me i need you to need me... ich liebe es!!!! hab mir den soundtrack bestellt, in deutschland gibts den nicht mehr. cruel to be kind is auch schön.
ich kenn bif naked nur vom buffy soundtrack, da is lucky drauf und mein lieblingslied. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hör auch ganz gern noch den Soundtrack vom 1. Matrix Film da sind zwei echt geniale Lieder drauf nämlich Lied 4 und 6 (die Namen weiß ich nicht mehr das 4 is irgendwie so ein kubajoo mix oder so ähnlich da ist diese Ultracoole typisch Matrix Music drauf; das 6 heißt I wanna take you closer [ihr wisst schon 'I wanna take you on a rollercoaster...']) ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
Track 4: Rob D - Clubbed To Death (Kurayamino Mix)
Track 6: Lunatic Calm - Leave You Far Behind |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ja genau also die sind so genial vorallem Track 4 gefällt mir... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
ich finde track 13, also rage against the machine mit wake up ziemlich cool. aber der soundtrack allgemein ist geil! |
|
|
|
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
ihr redet jetzt vom soundtrack zum 1. matrix film oder?? das kenn ich nich...  |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ja genau vom ersten, aber der soundtrack vom zweiten ist auch geil! vorallem die zweite cd find ich da super. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ich hab mir vor kuzem mal das Album von Evanescence - Fallen angehört.
Na ja, wem es gefällt. Ich finde nämlich, dass sich die meisten Lieder sehr ähnlich anhören.
Kennt jemand Adiemus?
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
ein paar lieder sind ähnlich, aber wenn du origin (album nr. 1) kennst, merkst du das die bandbreite größer ist. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ich kenn adiemus, hab sogar die cd. hab sie allerdings geschenkt bekommen. adiemus find ich nämlich nicht so gut. |
|
|
|
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
von denen hab ich noch nie was gehört... na was solls. placebo find ich übrigens auch noch super! hab die und evanescence am samstag bei rock am ring gesehen. 2. reihe bei placebo, das war schon nicht schlecht. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Hab jetzt den HdR Soundtrack (vom 1. Teil) ist echt cool vorallem gefällt mir lied 3 und dann noch 15 und 16 (das 3. heißt irgendwas mit 'past' im 15 gehts um den Anduin [wie die da runtertukern] und das 16 ist um Amon Hen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
Track 3: The Shadow Of The Past
Track 15: The Great River
Track 16: Amon Hen |
|
|
|
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Also, ich höre gern so R'n'B wie Destiny's child zum Beispiel. Aber ich höre eigentlich fast alles gerne, und ich find eigentlich jedes Lied gut, das Rhythmus hat bzw. auf das ich gut tanzen kann. Dann ist es für mich gute Musik. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
hier wurde ja schon oft über soundtravks gesprochen, wie findet ihr denn den "dirty dancing" soundtrack. ich find den total cool. |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
den finde ich auch nicht schlecht.. ist halt ein Klassiker  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Kenn ich nicht werd mir den Film wahrscheinlich auch nie anschaun... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
hab ihn einmal gesehen und werde ihn nie wieder anschauen! |
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Geht ja garnicht um den Film, nur um den Soundtrack... meine Güte.. das istauch nicht mein Lieblings-Film  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
|
|