| Author |
Message |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Ich fände es mal interessant zu erfahren, welche Serie(n) (oder auch sonstige wöchentliche/tägliche Sendungen) ihr euch momentan regelmäßig anschaut!
Mal sehen, ob das vielleicht was über eine Person aussagt oder nicht
Und es könnte ja auch sein, dass der eine oder die andere Lust hat, den anderen hier seine Lieblingsserie im jeweiligen Thread anhand aktueller Infos etwas näher zu bringen oder bei Bedarf sogar einen neuen zu eröffnen
Dann mal los!
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hey ho dann fang ich mal an
ich schaue regelmäßig:
-Stargate SG1
-Lost
-Simpsons (nicht mehr so regelmäßig da ich jede Folge ca. 500 mal gesehen hab)
-Sportschau
-Chappelle's Show
-Hör mal wer da hämmert und King of Queens kuck ich auch, leider laufen die gleichzeitig
wenn die nächsten Staffeln im tv erscheinen:
-Stargate Atlantis
-Alias
-24
auf DVD schaue ich zur Zeit:
-Dark Angel (was sonst)
-Simpsons
-Futurama
zu deiner bemerkung über einen möglichen neuen thread würd ich sagen, dass ein Lost thread echt nicht schlecht wär! |
_________________
 |
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Einen LOST-Thread gibt es bereits -> klick
...und der müsste tatsächlich mal wieder etwas belebt werden
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich verfolge zurzeit :
So: J.A.G (Sat.1)
Di: Desperate Housewives (Pro 7)
Mi: Stargate SG-1 (RTL 2)
Do: Navy CIS (Sat.1)
Ansonsten schaue ich mir mal die Schillerstraße an, aber ich setze mich jetzt nicht bewusst vor den Fernseher um sie zu sehen. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
LOST
CSI NEW YORK
&
CSI MIAMI
mehr ist das atm nicht.
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
mein TV läuft eigentlich immer nur Dienstag und Mittwochabend ab 20.15Uhr jeweils.
Di : SatC und dann DH
Mi : Charmed und dann OC
Montags zu Lost und Numbers schalt ich nur ein wenn ich Langeweile habe - also eher selten. |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Wenn ich Zeit für hab, sieht mein TV Programm so aus:
Mo: Lost (Numbers evtl. noch nebenbei danach)
Di: ab nächster Woche 20.15 - Gilmore Girls; danach Desperate Housewives
Mi: OC
Do: manchmal Schillerstraße um 20.15 und dann auf jeden Fall NCIS
ab nächster Woche Sa dann auch wieder Smallville am Sa
Maxie-real |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ganz geziehlt schaue ich atm gar keine Serie. Schaue mal dies mal das, wenn's grad passt, aber ist nicht so dass ich sage 'schon wieder der Tag, die Zeit, die Serie da muss ich gleich mal einschalten!' Aber generell schaue ich recht oft 'Hör mal wer da hämmert' auf VOX, auch wenn ich die Folgen schon in und auswendig kenne. Schillerstraße und Gilmore Girls schau ich mir ab und zu auch gerne an, dass war's dann aber auch schon.
mfg Robert
PS: Ach ja, ab nächsten Samstag schau ich dann wohl auch die neue Staffel Smallville.  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also bei mir sieht es wie folgt aus:
Mo: Lost (mehr so nebenbei)
Di: Desperate Housewives
Do: NCIS
Sa: Smallville (auch nur so nebenbei)
So: Stromberg ... mein Vorbild
Außerdem schau ich ab und an die Simpsons.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
... also ich nenn mal mein Fav's
- Lost
- Desperate Housewives
- O.C. California
- Star Trek: Raumschiff Voyager
- CSI
- Simpsons
... joa  |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Na gut, dann will ich auch mal:
Mo: CSI NY (wenn ich dazu komme); Criminal Intent (komme ich zur Zeit gar nicht zu)
Di: CSI Miami; Desperate Housewives
Do: Schillerstrasse (manchmal)
Fr: Cold Case; Without a Trace (fast regelmässig ^^)
Und dann noch die aktuellen Staffeln von Smallville, Alias und Lost. Ab Januar zusätzlich 24. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Moinsen alle zusammen (auch mal wieder da )
Mo: Clever - Die Show die Wissen schafft
Mi: Stargate
So: Stromberg
Sonst während der Woche King of Queens und Simpsons
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Na dann will ic auch mal.....
Mo: CSI oder Lost
Die: Desperate Hosewifes
Fr: Without a Trace, Cold Case
ansonsten hin und wieder die Simpsons und vllt. die neue Srie auf Pro 7 die glaub ich..... bald immer Mittwochs kommt |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also:
Lost
CSI NY (mittlerweile)
Gilmore Girls
Desperate Housewifes
OC
Cold Case
Without a Trace
JAG |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also im TV schau ich zur Zeit regelmässig:
CSI New York
CSI Miami
Desperate Housewifes
und dann ab nächsten Samstag wieder Smallville
und auf DVD schau ich mir grade alle paar Tage eine Folge Enterprise an. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Hmm... also wenn ich schon schaue, dann sind es nur Die Simpsons und der olle Schwammkopf Ansonsten gibt es auf DVD Family Guy, Futurama und 24  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
JohnnyDeppsgirl!!
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 22 Sep 2005
Posts: 19
Location: Isla de Muerta
|
Tja ich bin ja die Krönung !!
Ich schaue sagen wir mal 20 stunden Tv und wenn ich dann mal nicht schau , surf ich im netz ach und ein bisschen hausaufgaben aber ansonsten ... *gg*
Also Mo: Bis in die Spitzen
Di: Desperate Housewifes , Gilmore Girls
Do:Schillerstraße
Fr: Wer wir d Milionär ?! , Pastewka (kommt aber nicht mehr leider )
Und die Johnny Depp Filme die ab und zu mal laufen achja und die ganze Woche Hör mal wer da hämmert und King of Queens was ja leider zur gleichen Zeit läuft !So nun zeigt mir jemanden der das über bietet *gg*
Komisch und doch geh ich ziemlich viel raus mhm.. tja
JohnnyDeppsgirl! |
_________________
http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-photo-johnny-depp-6201745.jpg |
|
  |
 |
McKinzie
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Feb 2005
Posts: 11
|
Also was ich im TV schaue?? Is nich grad wenig:
Mo: Lost, CSI NY, Numbers
DI: Gilmore Girls, CSI Miami
MI: Charmed, OC
Do: NCIS
Fr: Cold Case, Without a trace, Missing
Sa: Tru Calling (na ja jetzt ja nicht mehr, aber letzten Samstag noch)
So: manchmal J.A.G
Dann noch manchmal Hör mal wer da Hämmert, aber sie Folgen kenn ich fast alle schon! |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Las Vegas und 24 |
_________________
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
| Las Vegas und 24 |
Las Vegas hat mich irgendwie ziemlich enttäuscht. Die Kameraführung ist mal was ganz Anderes und auch die ständigen gedanklichen Monologe sind recht erfrischend, allerdings haben mich die Stories bislang ziemlich enttäuscht. Naja, vielleicht geb ich dem am Mittwoch dennoch nochmal ne Chance.
Also geziehlt verfolgen tue ich (von den aktuellen Serien) atm nur Nip/Tuck (Mittwoch 22:15 Pro 7) und Smallville (Samstag 16:40 RTL). NCIS schau ich auch noch wenn ich kann, aber das schau nicht immer. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Robert wrote: |
| Philly wrote: |
| Las Vegas und 24 |
Las Vegas hat mich irgendwie ziemlich enttäuscht. Die Kameraführung ist mal was ganz Anderes und auch die ständigen gedanklichen Monologe sind recht erfrischend, allerdings haben mich die Stories bislang ziemlich enttäuscht. Naja, vielleicht geb ich dem am Mittwoch dennoch nochmal ne Chance.
Also geziehlt verfolgen tue ich (von den aktuellen Serien) atm nur Nip/Tuck (Mittwoch 22:15 Pro 7) und Smallville (Samstag 16:40 RTL). NCIS schau ich auch noch wenn ich kann, aber das schau nicht immer. |
fin LV ziemlich geil ist mal was cooles! |
_________________
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Momentan intensiv !
- Gilmore Girls (die neuen Folgen)
- Everwood
- Smallville
- J.A.G. (die neuen Folgen)
ich glaub, ich oute mich mal, intensiv auch Reich und Schön...  |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| jma wrote: |
ich glaub, ich oute mich mal, intensiv auch Reich und Schön...  |
Oh Gott, so alt bist du doch noch gar nicht dass du das Zeugs schaust!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Robert wrote: |
| jma wrote: |
ich glaub, ich oute mich mal, intensiv auch Reich und Schön...  |
Oh Gott, so alt bist du doch noch gar nicht dass du das Zeugs schaust!  |
Wenn ich mal ehrlich bin, guck ich das glaube ich schon seit 1990.
Aber wenn`s mir immer wieder zu langweilig wird, schaue ich es ein paar Monate nicht.
Dann wird irgendwann mal wieder reingeschaut, wie der Stand ist. Und dann ma gucken... |
|
|
   |
 |
|
|