| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
Dies ist mal wieder so einen dämliche Umfrage. Welchen Browser nutzt ihr? Für alle nicht Techies: Der Browser ist das Programm, mitdem ihr surft.
Ich nutze alle.
IE: schnell, aber wenige Funktionen für Vielsurfer.
NS: Sehr langsam.
Opera: Nicht immer kompatibel zu einigen Internetseiten. Bei der Freeware Funktion wird Werbung eingeblendet.
Avant Browser: Wohl bester, da er auf dem IE basiert, aber mehr Funktionen hat. (Tabs, popups blockieren...) |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab für IE gestimmt weil ich ihn zu 90% nutze. Habe auch noch Mozilla drauf, aber das nutze ich nur zu Testzwecken ! Wo gibbet denn den Avant Browser?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Hab auch IE. Hatte mal Netscape, aber war iegendwie blöd, brauchte, wie gesagt, ziemlich lange alleine für den Aufbau... |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
also ich nutze den ie und den avant browser, wobei es ja eigentlich eins ist...aber wie timo schon sagte, der avant browser hat mehr funktionen, und gefällt mir auch, auch schon allein wegen dem pop-up filter - sowas kann man immer gut gebrauchen. also ich stimme für den avant browser. |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Also ich benutzen IE obwohl der nicht so gut ist finde ich. naja wer kennt einen besseren.  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich benutze hauptsächlich Mozilla, würde den auch jedem empfehlen, allein schon wegen der tollen Popupkiller-Funktion und den Tabs.
IE nutze ich mittlerweile nur bei Seiten, die Flash besitzen, weil ich bisher zu faul war mir das Plugin für Mozilla zu holen. Oder um eben zu schauen, ob meine Website mit dem IE gut aussieht.
Leider ist Mozilla nicht in der Liste zur Wahl  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich benutze IE (ganz in Ordnung) oder Crazy Browser (übersichtlicher, manchmal hängt der n bissel und manche HP baut er überhaupt nicht auf) |
 |
Senga
Regisseur
|
Crazy Browser hatte ich auch mal, aber der hatte mich irgendwie genervt... weiss auch nicht. habe den dann wieder deinstalliert. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Also ich habe mir vor nicht zu langer zeit den avant browser runtergeladen benutze ihn zwar selten aber er ist garnicht so schlecht. schlechter als IE ist er aufkeinemfall nicht. |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich nehm den IE. Früher hatte ich mal den Netscape, der war mir dann aber zu langsam und manche Seiten hat er gar nicht aufgebaut.
Andere Browser hab ich noch nicht versucht; ich bin nicht besonders experimentierfreudig mit meinem PC, ich bin froh, wenn das Teil einigermaßen läuft. |
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Sorry, mein das jetzt nicht böse aber, seit ihr alle solche PC-Fuzzis ?
Ich kenne zwar das Wort "Browser" aber was es ist,.. keinen blassen Schimmer.. ... ! Aber habs dann schon gecheckt bei der Auswahl oben, aso habe ich den IE. Bin froh wenn das Internet schnell ist, der Rest is mir eigentlich egal..ich mein, ich weiss wie man Sachen installiert,downloadet,löscht,kopiert,brennt..(u.s.w.) wahrscheinlich hab ich einfach keine Anhung wie man alles nennt .. ..eAsY.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| MaxGuevara wrote: |
| Bin froh wenn das Internet schnell ist, der Rest is mir eigentlich egal. |
also wie schnell dein internet ist leigt eher an deiner anbindung. mit nem 56k-modem wird selbst der schnellste browser der welt nicht viel bringen... |
|
|
|
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| MaxGuevara wrote: |
Sorry, mein das jetzt nicht böse aber, seit ihr alle solche PC-Fuzzis ?  |
Ich glaube, das sind hier einige. Aber ist doch gut, wenn man die Techies hat, wenn man ein Prob lösen möchte. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
@TG
Ja find ich eigentlich auch gut..
Mein Bruder ist so einer..hab keine Ahnung von wo der das alles kann .. (??) |
|
    |
 |
ii-only
Tontechniker
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich nutze IE.... jedenfalls stehts hier so.. will lieber nix genaueres sagen, wäre doch falsch *gg* bin ne ziemliche computer-null... |
    |
 |
TE
Kabelhilfe
|
Wenn ich mal mit Windoof surfe dann meistens den IE.. ansonsten Konqueror oder ab und an sogar mal Lynx  |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Ich hab IE und bin zufrieden. |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ich habe mir jetzt den Mozilla Firefox gezogen und bin sehr zufrieden
Nette features und ade MSN *ahhhhh* Außerdem dürften so einige Sicherheitslücken geschlossen sein!^^
hf Woody  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
IE ist mir zu unsicher. Nehme ihn nur noch für die Windows-Updates, weil da mein Browser nicht akzeptiert wird.
Ich benutze den deutschen Mozilla, eine vorkonfigurierte auf Sicherheit getrimmte Version aus der Mozilla-Newsgruppe. Klappt prima.
 |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Avant Browser. Schon seit.. ner Weile halt, seit ich eigenes i-net habe. IE hab ich zwar auch drauf, nutz ich aber net.. die Anderen hab ich noch net probiert, bin auch zufrieden atm, deshalb muss nix neues her.
Maxie-real |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Bin auch User des Mozilla Firefox. Obwohl bei mir manchmal mein Win98 aufhängt, wenn ich im I-net bin.
Aber ansonsten ist der Browser sehr angenehm zu handhaben. |
|
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Mozilla "Suite" (wobei ich net mal sicher bin das die sich wirklich so nobel nennen ) - ist halt eben das Mozilla Packet mit Messanger (den ich ziemlich gut find) ChatZilla (der irgendwie müllig ist) und dem Browser (der AFAIK nicht Firefox heisst aber wohl ebenso gut ist)
-> Hab für andere absgestimmt wobei Mozilla ja ziemlich genau so aussieht und funzt wie Netscape |
|
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Hab den Internet Explorer und bin eigentlich ganz zufrieden |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache