| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mit dem 3. Teil der Spiderman-Reihe beginnt die heiße Phase für Kinogänger, denn
zwischen Anfang Mai und Ende August lässt Hollywood seine Sommer-Blockbuster
auf die Fans los. Da stellt sich nun die Frage auf welchen Film du dich am meisten
freust. Stimme jetzt ab! Und wie sieht deine persönliche Top 3 aus?
MfG
Maestro
PS: Auswahl wurde anhand der dt. Starttermine getroffen. Hoffentlich fehlt kein wichtiger. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Als Bruce Willis Fan stimme ich für Stirb Langsam 4.
Top 3 wären:
1. Stirb Langsam
2. Shrek
3. Spidey |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Ufff... So eine Auswahl. Da kann man sich ja nur sehr schwer für einen Favoriten aussprechen.
Was Spiderman 3 anbetrifft, erwarte ich nicht so viel neues. Was kann da noch kommen? Natürlich wird mit Sicherheit wieder viel Action dabei sein, wie auch schon die ersten beiden Teile. Und ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen.
Den Johnny-Depp-Film werde ich erst sehen können, wenn ich den zweiten Teil gesehen habe. Bis vor ein paar Monaten hatte ich mich geweigert überhaupt den ersten Teil zu sehen. Denn solchen Diesney-Produktionen sehe ich immer skeptisch gegenüber.
Ocean's Thirteen ist wohl mein größter Favorit. Auch wenn der zweite Teil nicht an den resten anschließen konnte, hat er mir übelst gut gefallen. Genau dasselbe erwarte ich auch vom dritten.
Shrek, Transformers, Harry Potter und Ratatouille sind mir entweder unbekannt, oder völlig egal. Von denen habe ich die ersten Teile auch nicht gesehen gehabt und werde es auch nicht tun.
Stirb Langsam und Evan Allmächtig werde ich mir mit Sicherheit bei Gelegenheit anschauen. Aber, ob es unebdingt sein muss, weiß ich nicht. Hab deren Vorgänger natürlich gesehen gehabt. Aber so vom Hocker gerissen haben sie mich nicht.
Und nun zum wohl genialsten Film. Vergessen wir was ich zu Ocean's Thirteen gesagt hab. Der aller, aller, aller größte Favorit ist ja wohl der Jessica-Knaller. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Fantastic Four 2
Spiderman 3
Fluch der Karibik 3
Ocean's Thirteen
Stirb Langsam 4.0
Simpsons Movie |
_________________
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Tja, um ganz ehrlich zu sein, warte ich am sehnsüchtigsten auf "Fluch der Karibik 3". Nach dem unbefriedigenden, offenen Ende des letzten Teils kann ich die Fortsetzung gar nicht mehr erwarten. Ja ja, ich weiß - Asche über mein Haupt: Aber Jessicas Movie kommt gleich danach auf Platz 2.
1. Fluch der Karibik 3
2. Fantastic Four 2
3. Spider-Man 3 |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
So, dann werde ich auch mal meine Top-Movies wählen:
01. Fluch der Karibik 3
02. Fantastic Four 2
03. Spiderman 3
04. Simpsons Movie
05. Stirb Langsam 4.0
06. Transformers
Der Rest wird - wenn überhaupt - auf DVD geschaut.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich freue mich auf
1. Fluch der Karibik 3
2. Shrek der dritte
Der Rest interessiert mich eigentlich eher weniger  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
1. Fluch der Karibik 3
2. Spiderman 3
3. Stirb Langsam 4.0 |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
1. Stirb Langsam 4.0
2. Fantastic Four 2
3. Spiderman 3
Verbrechermütze (ja ich lebe noch, hatte nur wenig Zeit) |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo  |
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
spiderman
fluch der karibik 3
fantastic four
simpsons
gibt noch viele aber die fallen mir momentan nicht ein  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Meine Pole Position ist ja wohl mal sowas von klar...
Ich kanns kaum erwarten...
1. Fantastic Four 2
2. Stirb Langsam 4.0
3. Fluch der Karibik 3
4. Spiderman 3
5. Harry Potter 5 |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
1. Fluch der Karibik 3
2. Fantastic Four 2
3. Ocean's Thirteen
4. Spiderman 3
5. Stirb Langsam 4.0
meine meinung  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
1. Fluch der Karibik 3
2. Fantastic Four 2
3. Stirb Langsam 4.0 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Cobr@
Beleuchter
Gender:
Age: 43
Joined: 02 May 2007
Posts: 79
|
Meine Top3 wären
1. Simpsons Movie
2. Fluch der Karibik 3
3. Fantastic Four 2 |
|
|
    |
 |
ruffy
Praktikant
Joined: 02 May 2007
Posts: 2
|
meine top 4 wären
als Jessica Alba fan natürlich auf dem ersten platz:
1. Fantasic Four 2
2. Fluch der karibik 3
3. Spiderman 3
4. 300 (steht zwar net dabei aber ...) |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
meine top 3:
1. harry potter 5
2. ff 2
3. spiderman 3
 |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
nachdem Spiderman 3 nun schon abgehakt ist, bleiben bei uns folgende Top 3 übrig:
- Fluch der Karibik 3
- Transformers
- Shrek 3 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Maestro wrote: |
So, dann werde ich auch mal meine Top-Movies wählen:
01. Fluch der Karibik 3
02. Fantastic Four 2
03. Spiderman 3
04. Simpsons Movie
05. Stirb Langsam 4.0
06. Transformers
Der Rest wird - wenn überhaupt - auf DVD geschaut.
MfG
Maestro |
Nachdem ich den Transformers Trailer gesehen habe rückt Transformers auf Platz 3 vor!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Bei mir hat sich auch was geändert
1. Fluch der Karibik 3
2. Transformers *quetsch*
3. Spiderman 3 |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
Posted:
31.07.2007 17:24 |
 |
1. Transformers (sehe ich morgen)
2. Stib Langsam 4.0 (gesehen)
3. Fluch der Karibik 3 (gesehen)
4. Spiderman 3 (gesehen)
5. Harry Potter 5 (gesehen)
6. Fantastic Four 2
7. Ocean's Thirteen
8. Simpsons Movie
9. Evan Allmächtig
10. Shrek der Dritte (gesehen)
11. Ratatouille |
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
|
|