| Author |
Message |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Aso,
ich persönlich mag ja am liebsten, wenn es schneit!!!!oder wenn es regnet und es neblig ist.. ..aber immer Regen und Schnee.. das ist mir dan schon ein bisschen zu viel, aber wie steht es mit euch ? |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich fühl mich richtig wohl wenn die sonne scheint! gewitter oder so was kann ich gar nicht ab. allerdings so richtig heiß sollte es auch nicht sein. deshalb hab ich für lauwarm gestimmt. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ich hasse zu warmes Wetter und mag es lieber, wenn eine frische Brise weht, aber gegen nebliges, düsteres Wetter hab ich auch nichts einzuwenden. Für letzteres hab ich mich dann auch entschieden.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich mag eigentlich wenn die Sonne scheint (aber nur wenn ich an den See kann). Sonst liebe ich Nebel und Sturm (aber ohne Regen, ein bißchen feucht kann es sein aber KEIN regen)... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
| Raven wrote: |
| Ich hasse zu warmes Wetter... |
Jee,.. find ich auch!!
Ich hasse es zu schwitzen, das kann ich garnicht ertragen, da friere ich doch lieber. |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ja OK ich kann euch verstehen. Wir haben nen großen See in der Nähe da kann man wenns zu Warm ist gleich nach der Schule mit Freunden ins Wasser gehn . In der Großstadt ist Hitze sicher unerträglich... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Also ich mag am aller liebsten richtig dicke Gewitter mit Sturm und Regen und allem drum und dran. Nur Regen geht auch, aber dann richtig heftig.
So nichts hálbes und nichts ganzes kann ich gar nicht ab, wenn es zum Beispiel (wie im Moment) nur bewölkt ist und fisselt und dass dan auch noch über Wochen. Das geht auf die Stimmung, dann doch lieber Sonne  |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Komme ursprünglich von der Küste (Wehe einer macht jetzt blöde Witze) und habe eigentlich generell nix gegen bewölkt/Regen. Doch wenn es so lauwarm ist, jedenfalls so warm, dass man schon in kurzer Hose rumlaufen kann, bin ich zufrieden... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Also ich mag es eigentlich wenn es so lauwarm ist und man ins Freibad gehen kann aber ab und zu ist es auch mal richtig gemütlich wenns mal regnet und man sich in sein Bett kuscheln kann ! |
|
|
   |
 |
Boo
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24
|
Genau wehe jemand macht Witze über Leute die an der Küste wohnen. Ich hab immerhin auch 5 Jahre in einer Stadt an der Küste gelebt (Melbourne) Okay das Wetter in Australien war vielleicht doch ein wenig anders als das deutsche Küstenwetter.
Am liebsten ist mir jedoch, wenn es gewittert. Es sollte richtig stürmisch sein. Aber natürlich hab ich auch nichts gegen warmes Wetter. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, wenn es so schwül und heiß ist, dass deine Klamotten nur noch an dir kleben. |
_________________
OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo |
|
    |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020
|
| MaxGuevara wrote: |
| Raven wrote: |
| Ich hasse zu warmes Wetter... |
Jee,.. find ich auch!!
Ich hasse es zu schwitzen, das kann ich garnicht ertragen, da friere ich doch lieber. |
Genau. Mag es am liebsten wenn es regnet. Und dann noch Gewitter und Wind, hmm, toll.  |
_________________
Visit my page:
http://creative-moments.de.vu
 |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
La OK so ein Gewitter ist schon was tolles vor allem wenns direkt über dir ist ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Das is eine der lustigsten Umfrage *g*.
Ich mag sam liebsten richtig schön warm und dann irgendwo im Schwimmbad liegen oder so und schön braun werden. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Hmm! Gute Frage! Generell mag ich Sonnenschein am liebsten! Allerdings darf es auch nicht zu viel des Guten sein! Gewitter find ich immer so cool, wenn man drinnen im Warmen ist und sich die Blitze anschauen kann ! |
|
|
   |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
| Kathi wrote: |
..Gewitter find ich immer so cool, wenn man drinnen im Warmen ist und sich die Blitze anschauen kann .. ! |
Ja, das ist der Hammer, aber was noch besser ist, wenn man im Zelt liegt und man hört, wie die Regentropfen auf das Aussenzelt prasseln... ! |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich hba mal den Schnee genommen, den gibts so selten, erst recht nicht hier im norden... aber sonne is auch nicht schlecht, manchmal mag ich sogar regen, also eigentlich isses alles und ncihts, kommt drauf an. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
wenn es regnet und nebelig is.... hmm und dann im strömendem regen rausgehen... geil... |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ja das stimmt Brainiac...!!
Da stimme ich die voll und ganz zu.
Wenn es einfach in Strömen regnet, und man mit ein paar Freunde draussen ist, und es einfach sch... egal ist, wie nass man wird.
Genauso der Hammer wie unsere J.A.  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
ja und nass ist sie erst ma *rrrr* *sie ganz schnell auffress* |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Schade nur, dass ich eine Frau bin ..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
ich doch auch! und?! was solls, wir lieben sie trotzdem (und ich bin keine lesbe!!!) |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Genau!!! Bin auch keine.. lol... liebe sie aber auch trotzdem!!! *stolzsei* |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Und ich liebe sie auch *lol* und ich bin ein Mann OK dann passt ja alles  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Och bei mir geht das eigentlich drunter und drüber. Wenn ich gute Laune habe, dann ist ganz klar Sonnenschein angesagt aber es gibt natürlich auch solche Tage an denen alles grau und nebelig ist und du einfach nur lust hast für immer im Bett zu bleiben (okay das kommt bei mir so jeden Morgen vor *g*). Da ich aber aus dem heissen Süden stamme, macht mir warmes Wetter nichts aus.  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
@Angelus:
Italienerin? |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
|
|