| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
Wer ist euer Lieblingscharakter in S01?
Auf http://www.24tv.de wurde die gleiche Umfrage gestartet, daher wollte ich dies auch mal hier machen.
Meine Stimme geht an Jack Bauer! Ich mag seine ganze Art wie er die Dinge angeht und Kiefer Sutherland ist wirklich ein hervorragender Schauspieler.
Also postet eure Meinung, am besten mit einer kurzen Begründung!
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
meine stimme geht auch an jack. er hat es bis jetzt immer geschafft das zu erreichen was er wollte. auch kiefer sutherland spielt ihn sehr gut und deshalb geht meine stimme an jack bauer.
hoffentlich kriegt 24 sonntag nacht noch 2 emmys. nominiert ist kiefer als bester hauptdarsteller in einer drama serie und 24 als beste drama serie. wird zwar schwer, aber hoffen wirs mal. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Eindeutig Jack! Kiefer spielt die Rolle einfach super gut , man kann sich richtig vorstellen was Jack durchmachen muss.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Hehe, die Wahl ist etwas unfair, man wäre ja kein Fan der Serie, wenn man Jack Bauer nicht gut finden würde
Finde ihn auch am besten, an zweiter Stelle allerdings würde ich als Nebencharackter Tony nehmen, denn er hat noch die interessanteste Rolle und er spiet auch sehr gut!
Nina wäre meine dritte Wahl!
Habe für Tony gestimmt, weil ja eh alle Jack nehmen  |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Ach dieses Kopf an Kopf rennen .....................meine Stimme geht natürlich an Jack, weil naja es Jack ist und er 24 ist  |
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Ich habe mal für ne andere Person gestimmt, damit es nicht so eintönig wird! Ich habe für die süße Attentäterin, die das Flugzeug hochjagte, gestimmt! Warum? Ich fand die Dame scharf! Ich hoffe die Süße taucht nochmals auf.
Jack ist natürlich cool, hey das ist Kiefer Sutherland! Aber der Rest der Truppe ist nicht gearde so interessant, kann mich bisher nicht so mit den Figuren anfreunden!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
die von dir genannte heißt übrigens mandy und...
|
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Na, das hört sich doch gut an! Danke!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
ja der eine typ sagte doch zu mandy: "bist du bei dem job im sommer dabei?" das wäre für mich der ansatz für die zweite staffel. ist aber nur ne vermutung meinerseits. kannst dir ja mal den cast von season 2 ankucken, aber halt auf eigene gefahr...
EDIT: hab grad mal nachgekuckt sie ist wieder dabei, bin mir aber nicht sicher obs die gleiche schauspielerin ist. aber mandy als charakter kommt vor.
NOCHMAL EDIT: hab bei imdb gesucht:
"24" (2001) playing "Mandy" (uncredited) in episode: "Day 2: 7:00 a.m.-8:00 a.m." (episode # 2.24) 20 May 2003
also nur in einer folge, und es ist die gleiche schauspielerin (mia kirshner).
|
|
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich hab auch mal für anderre gestimmt..... Jack mag ich zwar, is aber nciht unbedingt meine lieblingscharakter..... Nina is gut , aber momentan mag ihc irgendwie Rick am liebsten, weiß auch nciht wieso.... ich hoffe ja einfach das er noch wieder mehr auchtaucht.... |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Jack, warum muss ich ja nicht mehr sagen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
hab für Nina gestimmt...sie tat viel für Jack...hat sich sogar von Ihm
"abknallen" lassen...das ist echte "Loyalität"...jemand der einem so vertraut muß man erst mal finden!
peace Woody  |
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| woody wrote: |
Hi Ihr
hab für Nina gestimmt...sie tat viel für Jack...hat sich sogar von Ihm
"abknallen" lassen...das ist echte "Loyalität"...jemand der einem so vertraut muß man erst mal finden!
peace Woody  |
naja, sie hat sich ja nicht freiwillig "abknallen" lassen, das hat er ja so geregelt.... |
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi X5-452
Stimmt da mußte Sie sozusagen "durch", aber Sie ahnte bzw. wußte das
etwas mit Ihm nicht stimmt...und hat trotzdem die ganze Zeit zu Ihm
gehalten...überleg mal ob Du das alles tun würdest, für einen Ex?
sol lucet omnibus
Woody  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Posted:
21.09.2003 12:18 |
 |
Meine ging an Tony, weil ich seinen Charakter gut finde (persönliche Meinung über Jack zurückgestellt, um ihm zu helfen...etc) Ausserdem ist er ja auch nett anzugucken
Jedoch find ich Nina auch gut, so wie woody das schon sagte, sie ist sehr loyal und reißt sich den Ars** auf. |
 |
|
|