TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wickie auf großer Fahrt View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 0
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.01.2010 16:38 Back to top

Quote:
Constantin Film bringt 2011 neuen 3D-WICKIE in die Kinos!

Die erste deutschsprachige Real-3D-Produktion wird WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT)! Gedreht wird die Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit der Constantin Film bereits in diesem Sommer.

Beim neuen WICKIE wird auf ein altbewährtes Team gesetzt: Wie bei WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER produziert Christian Becker ("Die Welle", "Wickie und die starken Männer", "Bang Boom Bang") erneut die Abenteuer des kleinen Wikingerjungen - und auch sein Produktions- und Kreativteam wird das gleiche sein wie beim großen Publikumserfolg aus 2009. Zusätzlich bringt "Vorstadtkrokodile"-Produzentin Lena Olbrich neuen Schwung ins Team.

Mit Christian Ditter konnte ein Top-Regisseur gewonnen werden, der bereits mit Filmen wie "Französisch für Anfänger", "Vorstadtkrokodile" und "Vorstadtkrokodile 2" (Kinostart: 21.01.2010) sein enormes Gespür für Kinder- und Abenteuerfilme unter Beweis stellen konnte. Nach diesen drei Filmen ist WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) schon die vierte Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur Christian Ditter, dem Rat Pack Produktionsteam und der Constantin Film.

Die Dreharbeiten von WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) sind für den Sommer/ Herbst 2010 angesetzt. Gedreht wird an den bereits bekannten Sets in Bayern sowie in England, Dänemark und auf Malta.

Den ersten Wickie-Film, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER von Michael Bully Herbig, sahen in Deutschland fast fünf Millionen Kinozuschauer. Damit ist der Film der erfolgreichste deutsche Kinofilm 2009!

Am 11.11.2011 soll der neue Film WICKIE AUF GROSSER FAHRT (AT) dann im Verleih der Constantin über die große, weite Leinwand segeln!

(Constantin Film)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour