| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Original Boo wrote: |
Also ich find SV auch ganz nett, finde aber man kann es nicht mit DA vergleichen. außerdem ist die sendezeit doch voll bescheuert... ich guck Samstags am Mittag nie TV (außer nen Video von DA natürlich)  |
Die Snedezeit ist wirklich blöd, ich wollte auhc noch immer Charmed gucken, weil ihc die staffel noch nciht gesehen hatte, aber jetzt isses ja vorbei, habs immer aufgenommen, aber mit DA vergleichen geht wirklich nciht, Sv is zwar ganz gut, aber DA war einfach genial, bei SV fehlen mir manchmal so die zusammenhänge zwischen den epis, bei DA war einfach jede epi in irgendeiner weise wichtig. |
    |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Jo die Sendezeit ist ziemlich blöd...
aber naja kann man nichts machen.....
sonst finde ich die Serie ganz ok!!
isch manchmal bissel langweilig, weil die Folgen nicht viel miteinander zu tun haben!! aber zum ende der 1.Staffel wurde es ja schon besser....
Stimmt das eigentlich, dass die 1.Staffel nicht von Anfang an wiederholt wird? Wenn ja ist des ja total bescheuert......
Bis denne Lucy!! |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
[quote="Lucy"]
Stimmt das eigentlich, dass die 1.Staffel nicht von Anfang an wiederholt wird? Wenn ja ist des ja total bescheuert......quote]
Soweit ich weiß, wiederholen sie bloß den Pilotfilm nicht... |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Ja, das der Pilotfilm nicht mehr gezeigt wird weiß ich schon, aber meine Freundin hat gesagt, das sie Smallville erst ab der 3 Folge wieder wiederholen!!! Ich habe Smallville nicht seid der ersten Folge geschaut, hab erst so Mitten drin angefangen.....und deshalb würde es mich sehr aufregen, wenn die erst ab der 3.Folge wiederholen.....
Bis denne Lucy!!! |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Der Pilotfilm besteht ja eigentlich aus den ersten beiden Folgen, ich finde aber trotzdem, daß ich ihn ruhig nochmal senden könnten, auch wenn ich auf DVD habe! |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Ja ich würde den Pilotfilm auch gerne sehen, da ich ihn noch nicht kenne!! Was passiert den da so? Außer das Clarks Raumschiff abstürzt!!
Lucy!!! |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Also Clark wird von Whitney und seinen Football-Kumples als Vogelscheuche aufgestellt und Lex findet ihn. Außerdem "überfährt" Lex Clark. Hmm, was passiert denn noch? Hab gerade mal 'n black-out!  |
~
~
|
      |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Hey.
Das hab ich von smallville-online geklaut!
Ich hoffe die sind jetzt nicht böse!
1989 ist ein Meteorregen im Anflug auf die Erde, zusammen mit einem Raumschiff. Als Jonathan und Martha Kent auf der Landstraße Richtung Heim in Smallville, Kansas fahren, schlägt einer der Meteoriten ein, und viele andere in ganz Smallville und rund herum. Ihr Truck wird an die Straßenseite geschleudert und zu Bewusstsein kommen, sehen sie einen kleinen Jungen sich ihnen nähern. Der Kleine ist durch die ganze Zerstörung und seinem Absturz auf die Erde, gar nicht verletzt worden.
12 Jahre später ist Clark Kent ein einzigartiger Teenager mit ungewöhnlichen Kräften und einer Vorliebe für die Provinzschönheit Lana Lang, die mit dem Footballstar Whitney zusammen ist. Außerdem lernt er Lex Luthor kennen, dem er das Leben rettet.
Zur selben Zeit taucht ein Junge in Smallville auf, der seit dem Meteoriteneinschlag im Koma lag und durch das Kryptonit nicht gealtert ist. Er wurde damals vom Football-Team nackt im Kornfeld gefesselt und zurückgelassen. Nun hat er Rache an denen geschworen, die an seiner Situation schuld waren und bringt sie systematisch um. Als Clark das selbe widerfährt, will der Junge auch ihn Rächen und alle Schulkameraden von Clark killen! Das kann unser "Superboy" natürlich nicht zulassen.
Ciao
PS: SV ist nciht so der Hammer, aber einige Folgen waren ganz ok. An DA kommt des natürlich nicht ran!! Mir fehlt manchmal der Hauptstrang (auch bekannt auls roter Faden! )
Ciao 2 |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Danke für die Zusammenfassung Dark Angel
natürlich kommt Smallville nicht an Dark Angel ran. Bis dahin ist noch ein sehr sehr sehr weiter Weg.....
Bis denne Lucy |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ich finde die serie ganz ok und ich kann auch nur sagen das sie von folge zu folge spannender wird
 |
   |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Die Serie ist ganz nett, hat nur eindeutig zuviele "Monster of the Week"-Episoden für meinen Geschmack  |
 |
jma
Darsteller
|
Smallville ist mit der Zeit deutlich besser geworden...
Schaue es mir jetzt immer an... bzw. nehme es auf Video auf und schaue es mir an, wenn ich Zeit dazu habe. Schließlich geht der Job vor !!!
 |
|
|
   |
 |
Tommschekk
Guest
|
Mir gefällt die Serie recht gut, allerdings stört mich dieses ewige Beziehungs hin und her...  |
|
|
|
 |
Senga
Regisseur
|
das stimmt, irgendwie kann Clark sich nicht wirklich entscheiden was er will. Nervt auch etwas, aber irgendwie müssen die denke ich den Plot so drehen dass Lois Lane nachher gut in die Story passt. Auch wenn das doch momentan etwas sehr ätzend ist, denn Lana und Clark würden gerne aber können nicht zusammen sein weil Clark sich so hat lol. |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Ich find`s auch ganz nett, aber ich find es panne, dass immer wenn jemand kommt der in derFolge ne "wichtige" Rolle spielt stirbt, dass ist irgendwie fast immer so und das wird auf dauer langweilig.. Freu mich schon, wenn J R A mitspielt. Dauertja aber noch ne weile. |
 |
Senga
Regisseur
|
Freu mich auch schon auf die vierte Staffel mit Jensen! Obwohl die jetzige Staffel auch ganz gut ist. |
 |
Senga
Regisseur
|
hm warum schreibt eigentlich kein Mensch hier was? Irgendwie fehlen mir die Folgenbesprechungen.... |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Da ich die deutschen Folgen nicht mahr verfolge ist das etwas in vergessenhet geraten. Die Episodenthreats könnte ich aber auf Wunsch gerne wieder jeden Samstag erstellen.
Jetzt bin ich aber erst mal in Frankreich... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
25.04.2005 15:47 |
 |
Hm, naja jetzt hat sich das wohl erstmal erledigt da die Staffel zu Ende ist, ich fragte mich nur wozu das Forum hier ist wenn hier nix los ist... |
 |
|
|