 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So,ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Meinung alleine da stehe(ich war zu faul alles zu lesen),aber ich find alles drei total sch****! Sorry die Ausdrucksweise aber ich kann keiner der Shows was abgewinnen.Die Sieger,die aus diesen Sendungen hervorgehen sind auch nicht gut und machen auch nicht die Musik die mich anspricht,wenn schon Charts dann bitte nicht irgendwelche Sieger von diesen Shows.
So,das musste mal raus,denn wenn ich sehe,dass von Popstars schon wieder ne Staffel kommt und nur noch für so Müll Werbung gemacht wird kann man sich schlecht beherrschen. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Posted:
07.10.2004 20:27 |
 |
| DarkAngelFan725 wrote: |
| So,ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Meinung alleine da stehe(ich war zu faul alles zu lesen),aber ich find alles drei total sch****! Sorry die Ausdrucksweise aber ich kann keiner der Shows was abgewinnen.Die Sieger,die aus diesen Sendungen hervorgehen sind auch nicht gut und machen auch nicht die Musik die mich anspricht,wenn schon Charts dann bitte nicht irgendwelche Sieger von diesen Shows. |
naja, das die musik nciht so der hammr is (nett ausgedrückt ) da stimme ich dir zu, aber ich würde nciht sagen, dass die sieger nciht gut sind... die wurden ja aus ner menge leuten rausgesucht und da werden wohl nur wirklich die besten ausgewählt, ich würd se schon als gute sänger bezeichnen, nur die musik und dieses ganz trara drumrunm regt einen leider zu sehr auf *find* auch wenn die musik mein geschmack wäre würd se mir viel zu schnell auf die nerven gehen, weil ebend überall davon geredet wird und das zu viel is
naja und martin von star search (wie auch imemr der weiter heißt) kommt einfach nur unwirklich rüber, macht einen auf harten rocker und singt dann angel of berlin *lol* |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |