Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
Posted:
03.01.2004 21:55
Was Witchblade ist ne Serie?! dann habe ich ja seit fast 2jahren einen Serien-pilot film im Schrank ohne es zu wissen das es ein sehrien pilot ist!!! so ein mist!"
das dachte ich als ich wehrend der Weinachtsfeiertage meine Tv Zeitschrift auf schlug nun und nun frage ich mich ob ich mich ob ich irgendwie geschlafen habe, da ich sonzt immer schon lange vor ab über alles was comic adaptionen betrift bescheid weis immer hin ist das Ding schon 2000 gedreht. also hab ich geschlafen oder geht es euch ähnlich?
fur alle die den film noch nicht gesehen haben und sich jetzt fragen obsich ein blick rein lohnt(nur fur pilot):
Gut:
die wahl der Besetzung(weil sie den comic Caracktären wirklich optisch entspricht so fern ich das als sporadischer blick rein werfer sagen kann.)
ist comic verfilmung(eignet zum einsteigen in die storry)
Wenieger gut:
Die Witchblade sieht im Film nicht halb so genjal aus wie in den comics,dort ist sie viel filiegraner. nicht so ein klobieger eisen hand schuh.
in meiner rangliste fü comic verfilmungen liegt der Pilot ungefehr im Mittelfeld (was allerdings dann erst imzusammenhang mit der Serie ein wand frei zu ermitteln ist.
ach ja die Serie leuft ab dem 07.01.04 bei RTL2
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
ich hab den Pilot noch net gesehen.
Die Serie geht aber nur zwei Staffeln. 12 Folgen pro Staffel (spricht nicht gerade für sich)
In meiner Zeitschrift ist so nen Episodenführer und "Darstellerprofil" enthalten, und die sehen nicht gerade viel versprechent aus.
Aber mal schauen
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
Posted:
06.01.2004 21:04
du liest nicht zuvälig auch tv highliths?
die sagen nemlich das die sehrie nur paussiren sol weil die haubt darstelleren alkoholprobleme hat und deshalbpausirt
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
sehe, ich bin nicht der einzige der diese Zeitschrift hat!
Hab mir den Artikel aber leider nicht ganz durch gelesen, daher wusste ich nichts von diesem Alkoholproblem.
(gehört zwar net hier her aber: schade das es den CSI Tread nicht mehr gibt)
EDIT by TimoGoebel:
Ja, schade... Werde mal einen neuen machen...
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
Posted:
18.01.2004 22:52
so das war sie also die erste Volge
Ich fand die hatte wirklich stiel und ich hoffe das es da einen auf werts trent gibt und da ich mich ausnams weise mal nicht so besonders mit den comics auskenne giebt diese Serie genug raum für wilde spekulationen.
Ich lebe es storyszu analysieren!!
nach der sichtung der aufzeichnung glaube ich das es noch ein 2 volgen braucht bis ich eine prognose ab geben kann!
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
Posted:
04.02.2004 19:41
wies scheintbin ich die einzeige die die sehrie sieht echt schade euch entgeht wirklich was
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum