|
|
| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
Verzweifelter Kampf gegen die Zeit
Hintergrund:
Star-Produzent Jerry Bruckheimer steht hinter der Crime-Serie Without a Trace Spurlos verschwunden, die in den USA auf Anhieb zum Riesen-Erfolg wurde. Das Drama besticht durch seinen hervorragenden Cast, spannende, schnelle Storylines und fesselnde Kameraführung.
Inhalt:
Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen hat einen harten Job im Wettlauf gegen die Zeit. Denn 48 Stunden nach der Vermisstenanzeige geht die Chance, das Opfer lebend zu finden, gegen Null ... Detective Jack Malone ist der erfahrene Kopf der Spezialeinheit. Er hat in seiner Dienstzeit schon einiges erlebt und weiß, dass jede Sekunde zählt. Ihm zur Seite steht ein engagiertes Team. Die Spezial-Einheit des FBI hat es mit einer großen Bandbreite an Einsätzen zu tun. So führt der Fall eines verschwundenen saudi-arabischen Jung-Mediziners das Team in terroristische Kreise, bei einem anderen decken sie die pädophile Neigung eines angesehenen Internatsleiters auf.
Darsteller:
Anthony LaPaglia .... Jack Malone
Poppy Montgomery .... Samantha Spade
Marianne Jean-Baptiste .... Vivian Johnson
Enrique Murciano .... Danny Taylor
Eric Close .... Martin Fitzgerald
Dariush Kashani .... Dr. Anwar Samir
Start: 02.09.03 Pro7 (im Doppelpack mit Emergency Room)
Quelle: P7, german.imdb, serienjunkies.de
Also, ich freue mich riesig auf die neue Serie, ist so ein wenig wie C.S.I., bloß das es halt hier um vermisste Personen geht, die so schnell wie möglich gefunden werden müssen.
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
|
Hört sich soweit gar nicht schlecht an soviel ich weiss werden die Folgen so ungefähr ablaufen wie zb. CSI immer ien abgeschlossener Fall pro Epi denke ich jedenfalls mal, denn im Trailer wird ja schon erwähnt, dass sie max. 48h Zeit haben danach ist es sonst meist zu spät.
Hoffe die Serie ist nicht allzu trocken und bringt ein wenig Action mit sich! |
 |
Sara
Tontechniker
|
Hab mir grad die erste Folge angesehen und muss sagen hat mir gut gefallen, war spannend und die Schauspieler gefallen mir auch *g*
Werd es mir wohl häufiger ansehen. |
 |
Scary
Tontechniker
|
Ich find die Serie absolut spitze. Ist sehr spanndend usw....
Meistens endet das ja sehr unvorhersehbar. Werds mir auf jeden fall öfter ansehen. Abgeschlossen sind die Folgen auch noch, deshalb ist es auch nicht so schlimm wenn man mal was verpasst. |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Posted:
17.09.2006 01:57 |
 |
| wunschliste.de wrote: |
'Without A Trace' zukünftig bei Sat.1
Neuer Dienstag- und Donnerstagabend ab Oktober
Spurlos verschwunden? Nein, "Without A Trace" wechselt nur bereits zum dritten Mal den Sender. Ab Ende Oktober werden elf neue Folgen der Jerry Bruckheimer-Serie auf Sat.1 und nicht wie bisher bei kabel eins ausgestrahlt. Dies nutzt Sat.1 dazu, seinen Dienstag- und Donnerstagabend leicht umzubauen.
"Without A Trace" übernimmt am Donnerstagabend ab 26. Oktober den Sendeplatz der Wiederholungen von "Navy CIS" um 21.15 Uhr. Diese Wiederholungen wandern dann eine Stunde nach hinten auf den Platz um 22.15 Uhr. Ulrich Meyers Magazin "Akte 06", welches jahrelang immer am Dienstagabend um 22.15 Uhr bei Sat.1 auf Sendung ging, wechselt zurück auf seinen alten Sendeplatz. Die Geena Davis-Serie "Welcome, Mrs. President" welche wiederum diesen Sendeplatz seit August innehatte, wird ab 24. Oktober ebenfalls um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verschoben - der schwachen Quoten wegen.
"Without A Trace" begann seine wöchentliche Ausstrahlung in Deutschland 2003 auf ProSieben, wo der Erfolg im Anschluss an "ER - Emergency Room" sich allerdings in Grenzen hielt. Seitdem FBI-Agent Jack Malone und sein Team allerdings Freitagabends auf kabel eins im Verbund mit "Cold Case" und "Missing - Verzweifelt gesucht" ermittelten, galt die Serie als erfolgreich. Wie kabel eins die nun entstehende Lücke in seinem Krimifreitag füllen will, ist noch nicht bekannt. |
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters