| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
|
| Quote: |
Neuer Kinofilm mit Wolke!
Endlich: Nach "Freundinnen und andere Monster" wird Wolke in einer Nebenrolle wieder im Kino zu sehen sein!
Der Film trägt den Arbeitstitel "Playa del Futuro" und ist ein Road-Movie. Hier exklusiv die allerersten Infos zur Story!
STORY
Jan, Rudi und Kati, Freunde seit der Jugendzeit, arbeiten zusammen in Rudis schlecht gehender Eckkneipe. Jan (Peter Lohmeyer) ist schon immer in Kati (Outi Mäenpää) verliebt, die fast ebenso lange mit Rudi (Hilmi Sözer) zusammen ist. Als der seine Freundin plötzlich sitzen läßt und seiner Traumfrau wegen nach Spanien geht, sieht Jan seine Chance und übernimmt mit Kati die Kneipe, um daraus ein Restaurant zu machen.
Die böse Überraschung folgt am Eröffnungstag: Rudi hat seine Schulden verschwiegen, das Restaurant wird geschlossen. Jan hat drei Tage Zeit, um das Geld von Rudi einzutreiben. Er findet ihn mitten im andalusischen Nirgendwo – und mit ihm eine Handvoll anderer Menschen, die alle versuchen, ihr Glück zu finden . . .
HINTERGRUND
Der Film ist eine österreichische Produktion und wird seit November 2003 bis voraussichtlich März 2004 in Andalusien und Köln gedreht.
Wann "Playa del Futuro" (Arbeitstitel) in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! |
Wolke im Playboy??
Ja, ihr habt richtig gelesen: Deutschlands Männermagazin Nr. 1 - der Playboy - hat bei Wolke angefragt und eine Fotostrecke inklusive Titelbild angeboten!
Alle männlichen Fans sollten sich aber nicht zu früh freuen: Wolke hat nämlich abgesagt!
Wolke: "Solange ich in einer TV-Serie für Jugendliche spiele, kommt das gar nicht in Frage. Später könnte man aber durchaus darüber nachdenken..." |
| wolke-hegenbarth.de wrote: |
SOKO 5113 - Eine feine Gesellschaft
Dienstag, 23.03.2004 um 18 Uhr im ZDF
Es ist eine feine Gesellschaft, die sich im Laufe der Jahre in der Vivaldistraße zusammengefunden hat: Rechts wohnt "Wayne" Weidmann (Jannis Spengler), Münchens angesehenster Schönheitschirurg, links wohnt Staranwalt Kluge (Jacques Breuer) mit Frau (Jutta Fastian) und Tochter (Wolke Hegenbarth), und gegenüber lebt die erfolgreiche Unternehmensberaterin Charlotte Berger (Birte Berg), in direkter Nachbarschaft zu Hanna Lebert (Marisa Leonie Bach), bis vor kurzem noch "Münchens schönste Witwe" - und jetzt tot.
Die Ermittlungen von Hauptkommissar Schickl und Team ergeben schnell, dass sich hinter der heilen Fassade einer funktionierenden Nachbarschaft ein Netz aus Abhängigkeiten, Lügen und Intrigen verbirgt - und dass Schuld und Unschuld nicht immer klar voneinander zu trennen sind ...
#1 |
(wolke-hegenbarth.de) |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
Neuer TV-Movie mit Wolke: Schon im April starten die Dreharbeiten zur Fortsetzung des RTL-Erfolgsfilms "Crazy Race".
Während im ersten Teil Stars wie Ingolf Lück, Christian Tramitz und Dirk Bach eine Spur des Chaos durch Deutschland zogen, wird in der Fortsetzung unsere Wolke eine Hauptrolle ("Jenny Ecker") übernehmen.
Das irre Road Movie "Crazy Race 2" wird voraussichtlich im September bei RTL zu sehen sein und erscheint zusätzlich auf DVD. |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
Wolke bei ''TV Total''
Genau einen Tag vor dem Start der neuen "Mein Leben & Ich"-Staffel wird Wolke in Stefan Raabs "TV Total" zu Gast sein.
Da Stefan Raab ein bekennender Fan von Wolke und "Mein Leben & Ich" ist, wird es sicher sehr unterhaltsam
Hier noch mal der genaue Termin:
Dienstag, 22.02.2005 um 22:10 Uhr bei ProSieben. |
(wolke-hegenbarth.de) |
|
     |
 |
AliG
Praktikant
|
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
|
| wolke-hegenbart.de wrote: |
Wolke beim ''Red Nose Day 2005''
Bereits zum dritten Mal findet am 11. März 2005 der "Red Nose Day" statt.
Zahlreiche Promis aus der Comedy-, Musik- und Showbranche beteiligen sich mit witzigen Aktionen an der großen Comedy-Charity-Show zugunsten Not leidender Kinder in aller Welt.
Diesmal wird auch Wolke dabei sein und mit Mirja Boes, Rüdiger Hoffmann und Hennes Bender als "Die Simpsons" auftreten. Wolke spielt übrigens die vorlaute Lisa...
"Red Nose Day" - die große Live-Show aus Köln am Freitag, den 11. März 2005 bei ProSieben. |
Wolke spielt zur Zeit nur in 'Mein Leben und Ich', vllt hat sie demnächst wieder Gastauftritte in irgendwelchen Serien auf Ard oder Zdf....  |
|
     |
 |
jma
Darsteller
|
Also Sie ist eine meiner liebsten deutschen Schauspielerinnen, daß hat schon was zusagen, da ich ja so Ami orientiert bin.
Und ich hät absolut nichts dagegen, wenn Sie mal einen Film mit Felicitas Woll oder Alexandra Neldel drehen würde, denn die sind auch meine Lieblinge, und dann hörts eigentlich schon mit meinen Favo`s auf... |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Posted:
30.03.2007 16:42 |
 |
Die hat doch diese Woche Montag in der Märchenstunde auf Pro 7 mitgespielt. Da war sie die Prinzessin, in der gestiefelte Kater.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters